Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXLR/S LowRider: Lowrider S Neu 2020

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

FXLR/S LowRider: Lowrider S Neu 2020

Neues Thema Antworten
Gleihobidi ist offline Gleihobidi · 17 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Gleihobidi ist offline Gleihobidi
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Neuer Beitrag 25.01.2020 20:24
Zum Anfang der Seite springen


Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gleihobidi am 26.01.2020 07:52.

Gleihobidi ist offline Gleihobidi · 17 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Gleihobidi ist offline Gleihobidi
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Neuer Beitrag 25.01.2020 20:27
Zum Anfang der Seite springen


ChromReini ist offline ChromReini · 13 Posts seit 12.04.2018
fährt: Heritage Softail 1991
ChromReini ist offline ChromReini
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 12.04.2018
fährt: Heritage Softail 1991
Neuer Beitrag 26.01.2020 13:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Gleihobidi
Mit mapping kenn ich mich nicht aus, aber der 114er Motor hat doch schon genügend Schub, oder?
Mit der Kess- Anlage liebäugle ich auch, u.a. weil ich mir einbilde, daß die Töpfe ein bisschen länger sind, als bei J&H...liege ich da richtig?
Von einer 2 in-1 Anlage habe ich mich inzwischen verabschiedet, weil die einfach anders klingt, und weil ich den „Shotgun- Stil“ gerne beibehalten möchte....einfach weils mir so gefällt!
Gruß

P.S.: Wer seinen Motor mit schwarzen Schrauben versehen möchte, sollte sich bewusst sein, daß das genauso wie mit der ersten Zigarette endet: 
einmal damit angefangen, kann man nicht mehr aufhören! Sobald eine Schraube schwarz ist, leuchtet eine andere silberne 3x so hell...tzefix!
Habe jetzt alle restlichen, silbernen Schrauben mit schwarzem Tape abgeklebt, um mir ein Bild zu machen und nicht übers Ziel hinauszuschiessen.
Wenn ich fertig bin, kann ich gerne ein Bild posten.

Gruß



Hi,
zum Vergleich:... .Die Kess sind länger als Jekill, aber HD hat den längsten.Freude
Die Kess klingen für meinen Geschmack a´bissle besser (kerniger und n´ticken lauter. Hab direkten Vergleich bei Dealer gehabt.).
Weiß nicht, aber die 2 in 1 Anlagen klingen net so.Hab die Sport Glide auch mit Kess gehört, vergeß es, viel zu leise und als wäre der Auspuff verstopft. Haste aber ne´richtig offene Anlage sind die 2 in 1 Soundmässig richtig geil (zb.von S+S). Bin auch der Shotgun.-Slashcutfan.
Deine ,Schraubenbilder, werden schon erwartet.
Gruß
Bildanhänge:
Attachment 328725
Attachment 328726
Attachment 328727

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
65
5419
Heute, 15:38
von Big-Al
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
5
1703
24.01.2020 15:41
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Neu aus OWL
von DTI
12
475
09.11.2019 19:41
von Dragon
Zum letzten Beitrag gehen