Wie war das mit den Bienen und Blumen???
und passend zum Thema:
Ein Schweizer Umfrageunternehmen soll das Image der Nation erforschen.
Man befragt dazu drei Testpersonen: "Woran denken Sie, wenn Sie die Schwyzer Nationalflagge sehen?"
Der erste sagt: "An die Schwyzer Berge!" "Ach so! Jaa, seehr gut ischt des!"
Die zweite Testperson antwortet: "An den Schwyzer Käse!" "Aha! Jahaa - suuuper!"
Der dritte: "Ans Ficken!" "Hää, wieso denn das?!" "Ich denke immer ans Ficken..."
Eine kleine Schildkröte will ins Crazy Horse. Am Eingang hält sie einen Geldschein hoch und sagt: »Ich möchte rein!«
Der Rausschmeißer antwortet: »Keine Schildkröten!«
Die Schildkröte geht um die Ecke, klebt sich einen Vollbart ins Gesicht und versucht es noch einmal.
Wieder wird sie weggeschickt.
Als sie so traurig am Straßenrand sitzt, kommt ein Pärchen vorbei.
Sie fragt die kleine Schildkröte was denn los sei, und diese erzählt ihre Geschichte unter Tränen.
Darauf sagt der Mann: »Pass auf, ich stecke dich vorne in meine Hose, und wenn wir drin sind, lasse ich dich rausschauen.«
Gesagt, getan. Das Pärchen geht ins Crazy Horse, setzt sich ganz vorne an einen Tisch und er lässt die Schildkröte rausgucken.
Am Nebentisch sitzt ein anderes Pärchen. Sie: »Du, der am Nebentisch hat seine Hose aufgemacht!«
Er: »Na und? Ich auch.«
Sie: »Aber er hat seinen Lümmel rausgeholt!«
Er: »Na und? Ich doch auch.«
Sie, völlig entsetzt: »ABER SEINER FRISST POPCORN!«
Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt.
Auf einmal macht es „Pling“, und eine gut Fee erscheint. Sie verspricht jedem drei Wünsche, die aber nicht wieder rückgängig gemacht werden können.
Der Bär wünscht sich als Erster was: »Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann!«
„Pling“ - so geschieht es.
Der Hase: »Ich wünsche mir ein Motorrad!«
„Pling“ steht ein neues Motorrad vor ihm.
Der Bär wieder: »Ich wünsche mir, dass alle Bären in ganz Europa Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann!« „
Pling“ -auch dieser Wunsch wird wahr.
Der Hase: Ich wünsche mir einen Motorradhelm!
„Pling“ -hat er einen neuen Helm in der Hand.
Der Bär äußert seinen letzten Wunsch: »Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann.«
„Pling.“
Der Hase steigt aufs Motorrad, setzt den Helm auf, startet es und spielt mit dem Gas - dann sein letzter Wunsch:
»Und ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!«
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
Kommt ein Polizist auf einem Pferd angeritten und fragt: »Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?«
Antwortet das Mädchen: »Ja, hab ich!«
Sagt der Polizist: »Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Fahrrad mit Reflektoren schenken, okay?«
Fragt das Mädchen: »Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?«
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Meint das Mädchen: »Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin und nicht oben drauf!«
Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne.
An dieser hängt ein Zettel »Appartement zu vermieten«. Sie klopft an der Laterne. Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.
Ein Polizist auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr.
Er fragt sie: »Was machen Sie hier eigentlich?« Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.
Der Polizist sieht die Blondine an.
Dann betrachtet er kopfschüttelnd die Laterne und sagt: »Das gibt es doch nicht! Das Licht brennt, es muss jemand da sein!