Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

« erste ... « vorherige 521 522 [523] 524 525 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 521 522 [523] 524 525 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

Street Bob 666 ist offline Street Bob 666 · 272 Posts seit 07.04.2014
aus Wuppertal
fährt: Street BOB 2013 + Fat Boy 1998
Street Bob 666 ist offline Street Bob 666
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
272 Posts seit 07.04.2014 aus Wuppertal

fährt: Street BOB 2013 + Fat Boy 1998
Neuer Beitrag 17.01.2016 17:26
Zum Anfang der Seite springen

Seht ihr, auf die Idee mit der Rüssellänge wäre ich nicht gekommen.
Also sieht jeder jedes Bild mit anderen Augen

roki63 ist offline roki63 · seit
roki63 ist offline roki63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.01.2016 17:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Spooky
ist das hier nun eine Spaßseite oder ???


Wem was nicht gefällt, kann doch einfach weiter klicken Baby

Sorry, aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Da dies ein öffentliches forum ist, wird jeder (schweigende) Nutzer, und ganz besonders die mods /der Betreiber dieses Forums mit den Beiträgen assoziiert.

Wenn Menschen mit ?ieren oder müllsäcken gleichgesetzt werden, ist meines Erachtens nach eine Grenze zwischen zulässiger Satire und Verachtung übertreten.

Ein schlagender Ehepartner oder ein schlagender Elternteil beginnt i.d.r. Auch nicht mit Totschlag. Am Anfang steht oft der "Klaps".

jerema ist offline jerema · 98 Posts seit 28.11.2012
fährt: Iron / FLSTF
jerema ist offline jerema
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 28.11.2012
fährt: Iron / FLSTF
Neuer Beitrag 17.01.2016 17:44
Zum Anfang der Seite springen

@roki das geht alles ein bischen zu weit. Dann müsstest Du gleich Charlie Hebdo zumachen, Eulenspiegel, Titanic gleich hinterher. Du wirst immer jemanden finden, dem irgendwas nicht passt.
Und wenn ich mich anziehe wie ein Müllsack, dann muss ich auch mit dem Spot leben, so einfach ist das.

Mondeo ist offline Mondeo · 9634 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9634 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 17.01.2016 17:48
Zum Anfang der Seite springen

Diese Bilder hat er ja nicht gemacht. Das ist doch nur ein Sammelsurium anderer Webseiten. Einfach anschauen drüber ärgern oder lachen großes Grinsen

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 17.01.2016 17:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von jerema
@roki das geht alles ein bischen zu weit. Dann müsstest Du gleich Charlie Hebdo zumachen, Eulenspiegel, Titanic gleich hinterher. Du wirst immer jemanden finden, dem irgendwas nicht passt.
Und wenn ich mich anziehe wie ein Müllsack, dann muss ich auch mit dem Spot leben, so einfach ist das.

Es gibt eine Grenze zwischen Satire und Diffamierung. Es mag zwar für manche schwer sein hier zu differenzieren, aber es ist notwendig.

George ist offline George · 23006 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23006 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 17.01.2016 17:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich muss den thread nicht umbenennen.

Ich schau hier regelmäßig rein und ich kann auch nicht über jedes Bild lachen. Die Grenze des guten Geschmacks verläuft halt bei jedem Einzelnen ein wenig anders.
Gerade in der aktuellen politischen Situation wird auch spaßmäßig oft danebengehauen.

Daher sollte man sich vbielleicht auch das Feedback der Mitglieder durchaus mal zu Herzen nehmen, statt noch einen drauf setzen zu wollen.
Man muss hier nicht alles lesen, das stimmt. Aber man muss hier auch nicht alles posten. Ich habe hier bestimmte Sachen erst gar nicht reingesetzt, weil ich wusste, dass es Zweifel im Verständnis geben könnte.

Und jetzt würde ich mich weiter über intelligenten Humor freuen, der kein Öl in irgendwelche Feuer kippt.



 

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Werbung
jerema ist offline jerema · 98 Posts seit 28.11.2012
fährt: Iron / FLSTF
jerema ist offline jerema
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 28.11.2012
fährt: Iron / FLSTF
Neuer Beitrag 17.01.2016 17:59
Zum Anfang der Seite springen

Ja der vorauseilende Gehorsam ist schon schlimm.
Gibt genug Bikerwitze, die mich auch diffamieren, weil ich einen Eisenhobel fahre, aber auf Grund meiner Intelligenz kann ich darüber lachen.

Avatar (Profilbild) von cugar
cugar ist offline cugar · 141 Posts seit 23.05.2013
fährt: R nine T
cugar ist offline cugar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
141 Posts seit 23.05.2013
Avatar (Profilbild) von cugar

fährt: R nine T
Neuer Beitrag 17.01.2016 18:01
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von roki63
Wenn Menschen mit ťieren oder müllsäcken gleichgesetzt werden, ist meines Erachtens nach eine Grenze zwischen zulässiger Satire und Verachtung übertreten.

Schau die Bilder die du meinst nochmal an, und sag dann wer sich selbst damit gleichsetzt.
Niemand wurde gezwungen auf den Polizeiauto rumzuhüpfen, und das Bild wurde, so würde ich die Gesichter deuten, auch mit Zustimmung aufgenommen.

Es gibt auch kein Gesetz dagegen sich selbst zum Affen zu machen.
Über die Burka könnte man diskutieren da sie oft nicht Freiwillig getragen wird,
trotzdem würde ich sagen Satire darf das, nur ist es fraglich ob bloßes posten von Bildern schon als Satire gelten kann.

__________________
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. > mutmaßlich Alexander Freiherr von Humboldt

roki63 ist offline roki63 · seit
roki63 ist offline roki63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.01.2016 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haben die Menschen auf dem Polizeiauto (oder ihre Angehörigen) lange und schwer unter Übergriffen korrupter Polizei gelitten. Keine Ahnung. Wäre aber möglich.

mr1961 ist offline mr1961 · 73 Posts seit 23.05.2013
aus Stuttgart
fährt: Heritage
mr1961 ist offline mr1961
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 23.05.2013 aus Stuttgart

fährt: Heritage
Neuer Beitrag 17.01.2016 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Schriftsteller Otto Julius Bierbaum (1865–1910)

jerema ist offline jerema · 98 Posts seit 28.11.2012
fährt: Iron / FLSTF
jerema ist offline jerema
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 28.11.2012
fährt: Iron / FLSTF
Neuer Beitrag 17.01.2016 18:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von roki63
Vielleicht haben die Menschen auf dem Polizeiauto (oder ihre Angehörigen) lange und schwer unter Übergriffen korrupter Polizei gelitten. Keine Ahnung. Wäre aber möglich.

Danke Roki , jetzt spannst Du den Bogen zur Überschrift des Threads.

dieTor ist offline dieTor · 2073 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2073 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 17.01.2016 19:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von roki63
Vielleicht haben die Menschen auf dem Polizeiauto (oder ihre Angehörigen) lange und schwer unter Übergriffen korrupter Polizei gelitten. Keine Ahnung. Wäre aber möglich.

Das kann nur Spaß sein geschockt geschockt geschockt
Die hatten bestimmt eine schwere Kindheit. fröhlich

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22773 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22773 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 17.01.2016 20:03
Zum Anfang der Seite springen

Um mal etwas "Abstand" zu gewinnen..... Dank aus Adsche aus dem MT Forum..... fröhlich



Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar Dinge vor sich liegen. Als der Unterricht begann nahm er ein großes leeres Mayonnaiseglas und füllte es bis zum Rand mit großen Steinen. Anschließend fragte er seine Studenten ob das Glas voll sei? Sie stimmten ihm zu.

Der Professor nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen und schüttete sie in das Glas und schüttelte es leicht. Die Kieselsteine rollten natürlich in die Zwischenräume der größeren Steine. Dann fragte er seine Studenten erneut ob das Glas jetzt voll sei? Sie stimmten wieder zu und lachten.

Der Professor seinerseits nahm eine Schachtel mit Sand und schüttete ihn in das Glas. Natürlich füllte der Sand die letzten Zwischenräume im Glas aus.

"Nun", sagte der Professor zu seinen Studenten," Ich möchte dass Sie erkennen, dass dieses Glas wie Ihr Leben ist!

Die Steine sind die wichtigen Dinge im Leben, Ihre Familie, Ihr Partner, Ihre Gesundheit, Ihre Kinder. Dinge, die - wenn alles andere wegfiele und nur sie übrig blieben - Ihr Leben immer noch erfüllen würden. Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge wie z.B. Ihre Arbeit, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihr Auto. Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben.

Wenn Sie den Sand zuerst in das Glas füllen bleibt kein Raum für die Kieselsteine oder die großen Steine. So ist es auch in Ihrem Leben wenn Sie all Ihre Energie für die kleinen Dinge in Ihrem Leben aufwenden, haben Sie für die großen keine mehr. Achten Sie auf die wichtigen Dinge nehmen Sie sich Zeit für Ihre Kinder oder Ihren Partner, achten Sie auf Ihre Gesundheit. Es wird noch genug Zeit für Arbeit, Haushalt, Partys usw. bleiben. Achten Sie zuerst auf die großen Steine, sie sind es die wirklich zählen. Der Rest ist nur "Sand"

Nach dem Unterricht nahm einer der Studenten das Glas mit den großen Steinen, den Kieseln und dem Sand - bei dem mittlerweile sogar der Professor zustimmte, dass es voll war - und schüttete ein Glas Bier hinein. Das Bier füllte den noch verbliebenen Raum im Glas aus; dann war es wirklich voll.

Die Moral von der Geschichte: Egal wie erfüllt Dein Leben ist, es ist immer noch Platz für ein Bier !

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22773 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22773 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 17.01.2016 20:04
Zum Anfang der Seite springen

Ein Großvater liegt im Sterben; seine Lieben sind bei ihm. Bevor sein letztes Stündlein schlägt, flüstert er:
„Ich muss euch etwas beichten. Bevor ich heiratete, besaß ich alles, was ein Mann sich wünscht. Schnelle Autos,
hübsche Mädchen und jede Menge Geld. Doch ein guter Freund warnte mich: „Heirate und gründe eine Familie,
sonst ist an deinem Sterbebett niemand da der dir ein Glas Wasser reicht, wenn du etwas trinken möchtest.“
Ich folgte seinem Rat. Statt der Mädchen hatte ich eine Ehefrau und statt Bier Babybrei. Ich verkaufte meinen Ferrari
und legte das Geld stattdessen für das Studium meiner Kinder an. Nun liege ich hier, und soll ich euch etwas verraten?“
„Was?“
„Ich hab‘ gar keinen Durst!“

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: keins
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: keins
Neuer Beitrag 17.01.2016 23:45
Zum Anfang der Seite springen

Also, das mitm Bier ist schon grenzwertig. Wer weiß, wer wie sensibel auf das Thema Alkohol reagiert. Auch das Geschlecht der unterrichtenden Person soll bitteschön neutral gehalten werden.
Augenzwinkern

« erste ... « vorherige 521 522 [523] 524 525 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 521 522 [523] 524 525 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
102
187180
25.06.2024 22:43
von Sultaan32
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Vibration Gabel / Front MJ 2023... Kann ja nicht normal sein??? M8 114
von Fuxx28
2
609
23.05.2024 19:51
von Fuxx28
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
6
7095
17.05.2024 17:43
von FRN1985
Zum letzten Beitrag gehen