Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Lärmblitzer

Lärmblitzer

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Lärmblitzer

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 12.09.2019 13:38
Zum Anfang der Seite springen

...and get Pussy

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von Andi11
Andi11 ist offline Andi11 · 153 Posts seit 09.09.2011
aus Lauf
fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Andi11 ist offline Andi11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 09.09.2011
Avatar (Profilbild) von Andi11
aus Lauf

fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 12.09.2019 14:10
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre seit 1988 motorisierte Zweiräder, die alle mehr oder weniger (früher mehr, heute weniger) illegale Teile verbaut hatten.
Ich dieser Zeit habe ich nur eine einzige Strafe bezahlt, weil meine Vespa vor der Berufsschule stand und einen abgefahrenen Reifen hatte.
Ansonsten bin ich insgesamt 2x in Nürnberg angehalten worden, einmal in Österreich auf einem Autobahnparkplatz und einmal auf Korfu,
weil wir ohne Helm unterwegs waren...
Jede Kontrolle war kurz und ohne Konsequenzen. Die letzte Kontrolle war vor ca. 10 Jahren.

Ich halte das alles für Panikmache. Inzwischen fahre ich sogar mit offenem Auspuff an der Polizei vorbei und die interessiert das nicht
mal. Man muss ja nicht mit Maximaldrehzahl mit 80 km/h durch die Ortschaft brettern.

Also alles gut, genießt das Fahren und lest nicht so viel Negatives, das versaut Euch den Tag. großes Grinsen

__________________
"Ich habe viel Ähnlichkeit mit Buddha. Ich sitze nur da und sehe zu, wie die ganze Scheiße vorbeizieht."

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.09.2019 10:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FastGlider
zum zitierten Beitrag Zitat von brasil
...und weiter geht die Abschaffung der Freiheit des Einzelnen...

Irgendwie hast du den Schuß nicht gehört...
Die Freiheit (auf Lärm) des einen hört da auf, wo die Freiheit (auf Ruhe) des anderen anfängt.

Lärmmessungen sind noch viel zu selten!

Ich habe es wo anders schon mal geschrieben. Ich wohne in einem Kurort und hier in der Straße wo ich wohne fahren sehr oft sehr laute Harleys die Straße entlang.

Ich selbst habe einen Legalen lauten Auspuff (keine Klappenanlage) verbaut und finde es manchmal schon echt Grenzwertig hier lang zu fahren. Dann gibt es Leute mit komplett offenen Anlangen wo selbst ich sage, das es einfach viel zu viel des guten ist.

Laut mag ja schön und gut sein, aber sollte dennoch im Rahmen des legalen und sinnvollen sein. 

Ich möchte ja keine Spaßbremse sein, aber "Legale" Anlagen, welche auf Knopfdruck "Illegal" werden, gehören nicht LEGAL abgenommen.

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 13.09.2019 11:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag ....

Ich möchte ja keine Spaßbremse sein, aber "Legale" Anlagen, welche auf Knopfdruck "Illegal" werden, gehören nicht LEGAL abgenommen.

Ich habe unlängst meinen Nachbarn vorläufig festgenommen (§ 127 Jedermannsparagraph) weil sein Laubbläser und Rasenmäher lauter als mindestens 110 db sind und er Samstag abends ständig rummacht. 
Und weil er mit Flugzeugen in Urlaub fliegt (ich wohne in einer Einflugschneise)..... laut, nicht vegan, nicht trendy, nicht Emissionsarm, .... usw. 
leider wurde er wieder freigelassen....

Legal ist legal. Wenn Lücken gefunden werden, dann ist selbst dies (wie bei Klappenanlagen) legal. Oder Steuerschlupflöcher, oder, oder , oder.....

Edit: weil ich grade Nachricht bekommen habe, dass man seinen Nachbarn doch nicht verhaften sollte, stelle ich klar, es war Polemik. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3519 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3519 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 13.09.2019 11:35
Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich finde es auch traurig das sich auch in unseren Landen Männer mit gewissen Defiziten durch laute Auspuffanlagen oder besonders dicke Autos bloßstellen müssen.
Mein Mitleid für all diese armen Männer. Ich fahre mit Serienauspuff weil ich nichts kompensieren muß Freude

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer · seit
Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.09.2019 11:39
Zum Anfang der Seite springen

D.h. Porschefahrer haben tatsächlich auch alle einen kleinen Schniedel?

Werbung
Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 13.09.2019 11:42
Zum Anfang der Seite springen

Audi Fahrer auch, und BMW Fahrer, und die allermeisten Biker, und Bossanzugträger, und ..und...alles die durch Konsum kompensieren...... armes Europa, arme Welt....blöde Evolution.... lauter kleingeschniedelte Männer. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von Andi11
Andi11 ist offline Andi11 · 153 Posts seit 09.09.2011
aus Lauf
fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Andi11 ist offline Andi11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 09.09.2011
Avatar (Profilbild) von Andi11
aus Lauf

fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 13.09.2019 11:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, den größten Schniedel haben die Dacia-Fahrer und Harley Fahrer mit originalen Auspuffanlagen.
Was ist eigentlich mit SUV Fahrern? großes Grinsen

__________________
"Ich habe viel Ähnlichkeit mit Buddha. Ich sitze nur da und sehe zu, wie die ganze Scheiße vorbeizieht."

Mob ist offline Mob · 555 Posts seit 28.07.2015
aus Sindelfingen
fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Mob ist offline Mob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
555 Posts seit 28.07.2015 aus Sindelfingen

fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Neuer Beitrag 13.09.2019 11:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr Renault Twingo und ne Harley mit Klappenanlage , ergo hab ich 2 Schniedel , einer klein und einer groß geschocktfröhlichgroßes Grinsen.

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3519 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3519 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 13.09.2019 12:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Andi11
Ich glaube, den größten Schniedel haben die Dacia-Fahrer und Harley Fahrer mit originalen Auspuffanlagen.

Ich glaube es hat auch was mit Erwachsen werden und Selbstwertgefühl zu tun. Wenn ich Motorrad fahre dann fahre ich für mich und muß nicht der ganzen Umgebung mitteilen "Schaut oder hört her, ICH fahre grade Motorrad. Was bin ich für ein toller Kerl"
Was ändert sich am Fahrverhalten wenn der Auspuff laut ist ? Oder, was ist der Unterschied zwischen einem Dacia und einem anderen Fahrzeug wenn es auf den eigentlichen Zweck reduziert wird. Mit beiden kann ich mich von A nach B bewegen. Zweck erfüllt.
 

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Düsentrieb ist offline Düsentrieb · 176 Posts seit 02.08.2018
fährt: FXBRS Breakout 114
Düsentrieb ist offline Düsentrieb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
176 Posts seit 02.08.2018
fährt: FXBRS Breakout 114
Neuer Beitrag 13.09.2019 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Euch allen für diesen erhellenden Thread. Jetzt verstehe ich endlich die Welt.

Wenn ich also mit meinem Sportwagen an der Ampel stehe, lächeln und flirten mich die Damen also nur aus Mitleid wegen meines Micropenises an. Wenn ich aber mit dem 20 jahre alten Corsa an der gleichen Ampel stehe, beachten sich mich gar nicht oder zeigen mir einen Vogel wenn ich sie anflirte, weil sie Angst vor meinem riesigen Megarohr in der Hose haben. Jetzt wird mir alles klar und da rätsel ich schon so lange drüber nach.

großes Grinsen

__________________
Manchmal ist weniger durchaus mehr.

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 13.09.2019 12:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Andi11
...
Was ist eigentlich mit SUV Fahrern? großes Grinsen

Gilt nicht, 
SUV sind sicherer, man sitzt höher (bessere Umsicht), dadurch weniger Unfälle vorm Kindergarten / KITA / Schulen und manchmal auch wenn über Land gefahren wird, bei Aufprall kommt die Frisur der HipsterMamma nicht durcheinander (oder der akurat gestutzte Bart des in 6 Monatiger Elternzeit befindlichen HipsterPappas ),
man wird besser gesehen, die Wirtschaft wird angekurbelt, weil die Werkstätten mehr Arbeit haben die vor der Gesamtschule durch hippelige Gören und freche Schratzen reingetretenen (der Kinderpsychiater hat Urlaub) , Kratzer auszubessern. 

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 13.09.2019 12:16
Zum Anfang der Seite springen

Die Evolution (nicht die EVO 80 cui)  nennt das :

- balzen
- natürliches auf sich "Aufsichaufmerksam machen" um Weibchen zu beeindrucken
- die Art durch Fortpflanzung zu sichern (seinen eigenen Nachwuchs)

Aber bestimmt haben vor 2400 Jahren auch schon KeltenÖkos gesagt:
He Druide, was brachst du so ein farbiges Gewand, das ist nicht ok, denn Kinder und Frauen müssen Erden, Pilze, Sträucher sammeln um die strahlenden Farben in die Jute zu bringen. Sklaverei, und das alles nur wegen Kompensation. 

Oder die Römer, oder die ..... 


Ok, ich gebe zu die Beiträge gehören in den Spaßthread, aber was soll man machen wenn man grad seine kreative Phase hat. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3519 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3519 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 13.09.2019 12:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Düsentrieb
lächeln und flirten mich die Damen also nur aus Mitleid wegen meines Micropenises an

Die die das tun, glauben (noch) an die Werbung (schon mal eine Autowerbung gesehen die sich auf die technischen Daten des Fahrzeugs bezieht ?) , erst wenn das Flirten Erfolg hatte werden sie mit der Wirklichkeit konfrontiert und suchen ab dann gezielt nach Kleinwagenfahrern.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

EDIT: und ist das nicht ein blödes Gefühl von einem technischen Gerät, in diesem Fall einem Auto, abhängig zu sein um Frauen kennenzulernen  ? großes Grinsen

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Avatar (Profilbild) von Andi11
Andi11 ist offline Andi11 · 153 Posts seit 09.09.2011
aus Lauf
fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Andi11 ist offline Andi11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 09.09.2011
Avatar (Profilbild) von Andi11
aus Lauf

fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 13.09.2019 12:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
Ich glaube es hat auch was mit Erwachsen werden und Selbstwertgefühl zu tun.

Boah, bist Du langweilig... 

Es ändert sich sehr wohl was am (subjektiven) Fahrgefühl durch Lautstärke... ist wie beim Sex... leise und ohne viel Bewegung geht auch, aber laut und mit mehr Bewegung ist schöner großes Grinsen

Ich fahre übrigens einen alten Renault, um die Penislänge auszugleichen. geschockt

__________________
"Ich habe viel Ähnlichkeit mit Buddha. Ich sitze nur da und sehe zu, wie die ganze Scheiße vorbeizieht."

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »