Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Lärmblitzer

Lärmblitzer

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Lärmblitzer

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 13.09.2019 12:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Andi11
leise und ohne viel Bewegung geht auch, aber laut und mit mehr Bewegung ist schöner

Siehst du, das sehe ich anders, wenn es mir zu laut oder zu hektisch wird gehe ich in meine Werkstatt,falls wir dort nicht schon sind, und hole das Gegenteil von WD40  Freudegroßes Grinsen

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 937 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
937 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 13.09.2019 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe immer nur zu Fuss..der Umwelt zuliebe .... ziehe dann aber meine Stepptanz Schuhe an um vor der Eisdiele auf mich aufmerksam zu machen !
So kompensiere ich das niedrige Schniedel-Mass auf ein Maximum, denn mal ehrlich: welche Frau will was von nem bekloppten Stepptänzer  großes Grinsen

triple


 

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2257 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2257 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 13.09.2019 13:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mob
...ergo hab ich 2 Schniedel , einer klein und einer groß...

Genau wei ich!
Einen kleinen zum Pinkeln und einen großen für die Mutti!
fröhlich

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 13.09.2019 21:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ

EDIT: und ist das nicht ein blödes Gefühl von einem technischen Gerät, in diesem Fall einem Auto, abhängig zu sein um Frauen kennenzulernen  ? großes Grinsen

Klingt irgendwie nach einem alten Sack, der sich großartig jugendlich und sexy fühlt...in einem Puff, nachdem er 2 Flaschen Champagner in die Runde gestellt hat und fest daran glaubt unwiderstehlich zu seinfröhlich fröhlich ...
Ich persönlich (nur meine bescheidene Meinung- vermutlich total falschfröhlich ) ziehe es vor, trotz einem alten, rostigen Japaner eine Frau für mich zu gewinnen.
Die Dame, welche MICH "trotz" meines armseligen Autos anlächelt, wird vermutlich nicht auf meine Finanzspritzen (wie die Damen im Puff) angewiesen sein und ich habe 2 Fliegen mit einer Klappegroßes Grinsen .
So geschehen in meinem Leben vor ca.10Jahren als ich meine geliebte, gottseidank finanziell unabhängige Frau kennengelernt habe.
Glaubt es mir- das ist ein geileres Gefühl als nur mit Hilfe  eines Supersportwagens seine Angebetete erobern zu könnenAugen rollen

Muß jeder für sich entscheiden....
Armseelig oder beneidenswert..?​​​​​​

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von enrico am 13.09.2019 22:12.

Moos ist offline Moos · 13553 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13553 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 13.09.2019 23:29
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt samma aber schon arg weit weg vom Thema. Augen rollen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 14.09.2019 00:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Jetzt samma aber schon arg weit weg vom Thema. Augen rollen

Stimmt-
aber ist ja Laberecke.
Bedarf es hier wirklich, auch wenns vielleicht unangenehm wird für den einen oder anderen wirklich einem Einschreiten, einer Zensur?Augen rollen
Akzeptiert- bin nur Gastgroßes Grinsen

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Werbung
Moos ist offline Moos · 13553 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13553 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 14.09.2019 00:48
Zum Anfang der Seite springen

Kann keine Zensur erkennen, das ist ein strenges Wort und sollte nicht leichtfertig verwendet werden. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 14.09.2019 01:36
Zum Anfang der Seite springen

Tja, Laberecke verwirrt

So ist das beim "Labern"- eins kommt dann zum anderen...
 Werd mir besser künftig alles verkneifen, was die wohlhabende Mehrheit zu selbstkritischen Gedankengängen ihres elitären Daseins verleiten würde...
bitte nochmals um Vergebung.War vermutlich geschmacklos so auf den Punkt zu kommen großes Grinsen

Nix für Ungut!

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Avatar (Profilbild) von fwj
fwj ist offline fwj · 798 Posts seit 07.03.2014
fährt: FLSB
fwj ist offline fwj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
798 Posts seit 07.03.2014
Avatar (Profilbild) von fwj

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 14.09.2019 05:30
Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch mal in die Natur, der Pfau zum Beispiel! Also ist Angeben natürlich, sozusagen grün und voll Öko. Nach dieser  Theorie signalisiert demnach der Dacia Fahrer dem Weibchen, schau her, meiner ist zwar ziemlich kurz, dafür wahnsinnig dünn! Der Porsche Fahrer (Pfau) signalisiert hingegen, mein Mikropenis ist zumindest hübsch verkleidet! Keine Ahnung, ob das die richtige Interpretation der Sachlage ist, aber vielleicht haben wir einen Naturkundler unter uns, der das bestätigen könnte....😁

Avatar (Profilbild) von fwj
fwj ist offline fwj · 798 Posts seit 07.03.2014
fährt: FLSB
fwj ist offline fwj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
798 Posts seit 07.03.2014
Avatar (Profilbild) von fwj

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 14.09.2019 05:46
Zum Anfang der Seite springen

Aber zum Thema zurück: der Lärmblitzer bestätigt also beim Blitzvorgang, hier kommt ein schön verkleideter Mikroschniedel. Oder vielleicht sollten wir die Frauen fragen. Vielleicht sehen die das ganz anders. Zum Beispiel der Audi Fahrer, der seinen Mikroschniedel mit Vorsprung in der Technik kompensieren kann, oder der BMW Fahrer, der trotz Mikroschniedel Freude daran hat! Ja und der Porsche Fahrer will einfach nur schnell ankommen, also fertig werden....

ich mach mir jetzt mal lieber Frühstück..... 

StreetBob ist offline StreetBob · 276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
StreetBob ist offline StreetBob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 14.09.2019 06:15
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird mir einiges klar geschockt

Werde meine Kess und den SUV natürlich sofort verkaufen, soll doch ein anderer mit dem kleinen Schwanz rumlaufen.Freude

Ps. Harleyfahrer werden auch immer jünger. Baby
 

enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 14.09.2019 07:31
Zum Anfang der Seite springen

Finde ich amüsantfröhlich
Habe mit keinem Wort irgendwie den Zusammenhang zum Geschlechtsteil weder gemeint- noch erwähnt oder irgendwie daran gedacht.
Für alle, die sich sofort den Schuh angezogen haben:

Es ging bei meinen Beiträgen ausschließlich um das wunderbare Gefühl, eine Frau auch ganz ohne technisches Hexenwerk für sich gewinnen zu können.
Ohne SUV, ohne lauten Auspuff, ohne Pool, ohne Diamanten zu Weihnachten...nur mit dem, was sie selber sind (wie übrigens auch der Pfau alles von Natur aus hat)

Also nix durcheinanderbringen, bitteAugenzwinkern

​​​​​

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 14.09.2019 07:46
Zum Anfang der Seite springen

ich wusste ja warum ich das in die laberecke stelle Augenzwinkern

mich würde eher interessieren, wie erkennt die anlage wer überhaupt wie laut sein darf?
aber vermutlich blitzt sie jeden der eine bestimmte DB grenze überschreitet und im nachgang sehen sich dann menschen die eintragungen im fahrzeugbrief an.
d.h. aber auch, es werden ungerechtigkeit personendaten gesammelt, wenn man geblitzt wird obwohl man mit seinem z.b. oldtimer legal unterwegs ist.
 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 14.09.2019 10:10
Zum Anfang der Seite springen

Personendaten sammeln? Haben sie doch eh schon, über dein Nummerschild. Wenn es denn im richtigen Winkel ...... verbaut istfröhlich Ich finde es gut mit dem Lärmgetöns. Wird ja immer schlimmer. Drau mich schon fast kein Gas mehr zu geben. Da müssen die unbedingt mal was machen, das ist echt laut. Hoffe die Rasenmäher des .... Hausmeisterservices fahren da nicht vorbeifröhlich

brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 31.01.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
656 Posts seit 31.01.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
Neuer Beitrag 14.09.2019 20:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FastGlider
zum zitierten Beitrag Zitat von brasil
...und weiter geht die Abschaffung der Freiheit des Einzelnen...

Irgendwie hast du den Schuß nicht gehört...
Die Freiheit (auf Lärm) des einen hört da auf, wo die Freiheit (auf Ruhe) des anderen anfängt.

Lärmmessungen sind noch viel zu selten!

na super.... mit der Einstellung empfehle ich dann doch den Ankauf einer E Harley.  

Und  bloss keine Wohnung / Haus in der Nähe eines Kinderspielplatzes...oder einer Schule.. oder   oder...

Freiheit des anderen...schön und gut  . Und was ist mit  "mir "  habe ich keine "Rechte " ??    

Wohin diese Einstellung führt sehen wir ja gerade in Frankfurt am Main / IAA.   
 

__________________
der Weg ist das Ziel

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »