zum zitierten Beitrag
Zitat von Ole66
Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden. So, wie dein Bild dort dein Bike zeigt, finde ich es auch eher etwas lieblos. Wenn ich das richtig sehe, hast du Denimlack. Das ist für den Lacker immer eine Herausforderung, wenn man einen gewissen Selbstanspruch hat.
Denimlack kostet allgemein mehr als die glänzenden Lacke, weil der in der Aufbringung etwas anspruchsvoller ist und höhere handwerkliche Herausforderungen darstellt.
Dann ist immer die Frage: Worauf bezieht sich der Preis? Nur Lacken, ohne Montage? Oder das Sorglospaket?
Also ich versteh das „lieblos“ nicht
Ob ich jetzt das ganze in Gunship Grey oder Industrial Grey Denim lackiere versteht ich nicht.
Eintöniger ist eintöniger Lack.
Außerdem hätte ein heller Lack bei meinem Chrom nicht gepasst, alleine vom Kontrast her.
Aber nochmal zum lackieren selbst bei meiner NT wo nur beide Fender und der Tank zu lackieren sind sind es in etwa nur 600-700€ wenn du die Teile hinbringt und er nicht abbauen muss.
Natürlich varriert der Preis stark je nach Farbton wie viel der Lack halt auch kostet.
Aber ich bin bei meinen 500-700 und den 1500 von Standart Lack ausgegangen.
Habe ja auch keinen Originalen HD Lack sondern dieser ist von einer mit HD Lack abergescannt worden und dann abgemischt worden.