Es gibt zwei Abdrücke auf dem Werkzeugkasten die bei einer "deutlich vehementen Ablage" eines der Werkzeuge entstanden sind.....
Ja, über den Mist den ich unwissend selber verzapft hatte und Dinge die sich so ergeben haben, ist ne Menge Zeit eingeflossen. Kohle war gar nicht so entscheidend viel. Einbauen, Scheiße finden, ausbauen, verkaufen. Meist ist noch Geld bei rausgesprungen.
Schuld war wohl nur Dreck im Tank. Ob nun an der letzten Tanke reingekommen oder wie auch immer. Die feinen Bohrungen hatten sich zugesetzt. Hab eben mal Druckluft rückwärts in ein weißes Tuch durchgejagt und dunkle Stippen gefunden.
Schätze ich bräuchte nun mal jemand der mir entweder mein Mapping wieder einspielt oder ich müsste noch mal auf den Dynojet. Leider bei mir in der Gegend nichts mehr zu finden und erfahrungsgemäß einfach teuer.
Mit meiner Smartphone Motor Prüf App die mit OBD2 an den Diag Stecker gekoppelt ist, sehe ich ja das die AFR Werte nicht so sind wie sie sein sollen oder sein könnten. Im Leerlauf nachjustieren und ein bisschen anfetten ab 5000 Umdrehungen und die alte Dame geht wieder perfekt.
Wer also Tipps hat... immer her damit
Vielleicht kann ich dann nach langen Jahren endlich mal, wie Boller Andy sagte, in den lustigen Bereich des Forums wechseln...
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder