Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Die Spanner und die Ketten, Motor kotzt

VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Die Spanner und die Ketten, Motor kotzt

« vorherige

VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Die Spanner und die Ketten, Motor kotzt

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7293 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 13.10.2019 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwei Abdrücke auf dem Werkzeugkasten die bei einer "deutlich vehementen Ablage" eines der Werkzeuge entstanden sind.....
Ja, über den Mist den ich unwissend selber verzapft hatte und Dinge die sich so ergeben haben, ist ne Menge Zeit eingeflossen. Kohle war gar nicht so entscheidend viel. Einbauen, Scheiße finden, ausbauen, verkaufen. Meist ist noch Geld bei rausgesprungen.
Schuld war wohl nur Dreck im Tank. Ob nun an der letzten Tanke reingekommen oder wie auch immer. Die feinen Bohrungen hatten sich zugesetzt. Hab eben mal Druckluft rückwärts in ein weißes Tuch durchgejagt und dunkle Stippen gefunden.

Schätze ich bräuchte nun mal jemand der mir entweder mein Mapping wieder einspielt oder ich müsste noch mal auf den Dynojet. Leider bei mir in der Gegend nichts mehr zu finden und erfahrungsgemäß einfach teuer.
Mit meiner Smartphone Motor Prüf App die mit  OBD2 an den Diag Stecker gekoppelt ist, sehe ich ja das die AFR Werte nicht so sind wie sie sein sollen oder sein könnten. Im Leerlauf nachjustieren und ein bisschen anfetten ab 5000 Umdrehungen und die alte Dame geht wieder perfekt.

Wer also Tipps hat... immer her damit
Vielleicht kann ich dann nach langen Jahren endlich mal, wie Boller Andy sagte, in den lustigen Bereich des Forums wechseln...

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
3328
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
1098
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
2931
02.11.2023 23:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen