Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200NS Iron: Passen die Felgen der 883 Iron?

XL 1200NS Iron: Passen die Felgen der 883 Iron?

« vorherige

XL 1200NS Iron: Passen die Felgen der 883 Iron?

pioneerfan ist offline pioneerfan · 49 Posts seit 25.05.2015
fährt: keins
pioneerfan ist offline pioneerfan
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 25.05.2015
fährt: keins
Neuer Beitrag 08.11.2019 22:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne ne V&H Auspuffanlage mit ABE verbasteln, diese gibt es wohl nur für die 1200er Modelle. ☹️
Mit dem Lenker könnte ich sogar erstmal leben, wichtiger wären mir da die Stoßdämpfer und den Heckfender zu kürzen.
Dann noch nen Tanklift und Zündspule und Kabel verlegen, das wäre es fast schon mal. Eventuell noch den Tacho auf die Seite und die Daymaker verbauen, dann wäre ich mal so weit. 😂

pioneerfan ist offline pioneerfan · 49 Posts seit 25.05.2015
fährt: keins
pioneerfan ist offline pioneerfan
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 25.05.2015
fährt: keins
Neuer Beitrag 08.11.2019 22:33
Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Blinker, seitlicher Kennzeichenhalter und Gabelhülsen vergessen.😇

Malaikamtu ist offline Malaikamtu · seit
Malaikamtu ist offline Malaikamtu
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.11.2019 22:39
Zum Anfang der Seite springen

Die Anlagen sind in der Regel auf XL Motoren homologiert. Egal ob 1200er oder 883er Augenzwinkern 
Ansonsten super Vorhaben Augenzwinkern ….. deckt sich mit meiner 883. Aber denke, das sind so die Umbauten, die alle machen Augenzwinkern 

Dephter ist offline Dephter · 14 Posts seit 12.11.2019
fährt: Iron 1200
Dephter ist offline Dephter
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 12.11.2019
fährt: Iron 1200
Neuer Beitrag 12.11.2019 02:11
Zum Anfang der Seite springen

Gude,

Dir gehts wie es mir ging .Wollte immer die 883 Mattschwarz.Hab jetzt die 1200er gekauft.
Finde die Verkleidung am Licht langsam richtig cool.Kann man mehr mit verschiedenen Lenkern spielen ohne das es glei Designkrätz gibt.Hab von Mini Ape der mir gar nicht gefallen hat ( aber mal Mörder bequem war) grad umgerüstet auf Streetbar Lenker weil ich immer ne Dragbar wollte. Bin aber auch noch nich zufrieden.Is mir irgend wie zu Hacker mässig ,bin halt nur 1;68.Also wieder nen Hohen Lenker oder nen Hollywood ma gucke.Tank muss noch lackiert werden weil mir des blau Zeugs darauf net gefällt .Würd aber wieder die 1200 er nehmen.Frag mich aber net warum .Hehe.
Irgend wie hat se doch was.Was mich überzeugt hat.

Viel Spaß bei der Qual der Wahl.

Gruß Franzl

pioneerfan ist offline pioneerfan · 49 Posts seit 25.05.2015
fährt: keins
pioneerfan ist offline pioneerfan
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 25.05.2015
fährt: keins
Neuer Beitrag 12.11.2019 18:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nen Bonanza Lenker recht cool!
Die komische Tankbemalung der 1200er Iron finde ich echt schlecht. Das hätte man doch einfach mal weg lassen können. 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
0
844
22.02.2024 09:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Suche Teile: Suche Tauschpartner für Pan America Felgen
von konksan91
0
678
23.11.2023 20:49
von konksan91
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
6345
23.10.2023 16:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen