Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » XL, XR - Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Rahmen Aufkleber schmilz weg wegen Krümmer

XL 1200 Forty-Eight: Rahmen Aufkleber schmilz weg wegen Krümmer

« vorherige
« vorherige

XL 1200 Forty-Eight: Rahmen Aufkleber schmilz weg wegen Krümmer

Steph@n ist offline Steph@n · 267 Posts seit 17.11.2012
fährt: 2009er XR1200
Steph@n ist offline Steph@n
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
267 Posts seit 17.11.2012
fährt: 2009er XR1200
Neuer Beitrag 11.11.2019 16:15
Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn den Krümmer montiert?
Derjenige steht in der Pflicht.
Geschmolzen ist der nicht.
Abgesehen davon, ist doch nur der Strichcode beschädigt, braucht man den überhaupt wenn der Rest noch lesbar ist?

MK2015 ist offline MK2015 · 22 Posts seit 06.11.2019
fährt: Harley davidson forthy eight
MK2015 ist offline MK2015
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 06.11.2019
fährt: Harley davidson forthy eight
Neuer Beitrag 11.11.2019 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Ja ist ja nur der Strich Code aber sieht halt nicht schön aus. Den komplett weg zu machen ist doch kein Problem oder? Fahrgestell Nr ist auch noch im Rahmen eingestanzt 

Avatar von shovelix
shovelix ist offline shovelix · 449 Posts seit 06.12.2011
fährt: Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 06.12.2011
Avatar von shovelix

fährt: Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin
Neuer Beitrag 11.11.2019 17:07
Zum Anfang der Seite springen

Warum wegmachen ?
Eindeutig mechanische Beschädigung.

Wenn's die Werkstatt war, kommt 's nach meiner Meinung auf Garantie überhaupt nicht an. Dann wäre es doch eine Beschädigung von Eigentum und damit Schadenersatz (neuer Kleber).

Gruss shovelix 
 

HeikoJ ist offline HeikoJ · 1744 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1744 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 11.11.2019 22:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MK2015
Ja ist ja nur der Strich Code aber sieht halt nicht schön aus. Den komplett weg zu machen ist doch kein Problem oder? Fahrgestell Nr ist auch noch im Rahmen eingestanzt


Sorry, aber die Fahrgestellnummer im Rahmen beweist das der Rahmen zum Dokument "Typenschild" gehört. (Ich kann doch auch nichts dafür)
Der Barcode ist für das Dokument "Typenschild" vorgeschrieben, weil, man lese und staune, der TÜV und die Polizei in Zukunft (welcher auch immer) mit entsprechenden Lesegeräten ausgestattet werden sollen und dann automatisch Informationen (welche auch immer) über das Fahrzeug angezeigt bekommen. ( Mir ich auch klar das viele von uns DAS nicht mehr erleben werden).  Und selbst dann wenn das mal wahr werden sollte werden die Lesegeräte wohl eher die "normalen" Buchstaben und Zahlen erkennen können als einen Code 39.
Der Barcode ist, zumindest von deinem Photo, immer noch komplett mit einem Scanner zu erfassen, grade probiert cool die letzen beiden Ziffern sind 34 ...
Ist nicht so lebenswichtig mit der Beschädigung, aber das Typenschild muß dranbleiben sonst ist Ärger vorprogrammiert.

__________________
Die Wörter stehen alle im Duden, ich habe sie nur in eine andere Reihenfolge gebracht ...
...............................
Soft kitty, Warm kitty,
Little ball of fur.
Happy kitty,
Sleepy kitty,
Purr Purr Purr.

« vorherige
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Suche: Krümmer Streetglide 2007
von Boanlkramer
0
131
26.10.2019 06:31
von Boanlkramer
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
VRSCD/X Night Rod (Sp.): Motor/Krümmer zu heiss (Mehrere Seiten 1 2)
von petko10
16
2399
05.07.2019 10:02
von petko10
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Bobbersitz ohne "Rahmen" (Mehrere Seiten 1 2)
von TheDude
23
3034
17.06.2019 20:12
von Ghostbuster_67
Zum letzten Beitrag gehen