Wir sind eine große Gruppe, dass stimmt. Es stimmt aber auch, dass nur wenige davon den harten Kern bilden, wie ja schon festgestellt. Da wir ja kein Verein sind, wo jeder seine Aufgaben zu erledigen hat, ergibt sich das ganz automatisch, dass wenige alles machen und alle nur wenig.
Die meisten haben ihre Harley, um ab und an bei schönem Wetter 'ne Runde zu cruisen. Das nennt man Interesse. Schon weniger fahren ihre Harley mit Begeisterung, dass nennt man dann Hobby. Und noch wenigerere fahren die Harley aus Leidenschaft, das nennt man dann Enthusiasmus (zu diesen möchte ich mich auch zählen, da ich durch meinen Großvater, der schon in den 20ern Harley fuhr, wohl infiziert wurde.)
Im laufe der Zeit trennt sich die Spreu vom Weizen und man sieht, wer am Ball bleibt und wer sich nur sporadisch blicken lassen möchte - was auch völlig OK ist, denn wir sind ja kein MC, wo die Truppe mit Pflichtveranstaltungen zusammengehalten wird.
Mir persönlich würde es gefallen, wenn noch eine Handvoll weiterer Enthusiasten zum harten Kern stoßen würden, denn neben der Fahrerei wächst da gerade eine saugute Kameradschaft zusammen und da bin ich stolz, dazuzugehören!
In diesem Sinne: RUHRPOTT - CREW !