Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Ruhrpott - wer ist grad unterwegs

« erste ... « vorherige 172 173 [174] 175 176 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Ruhrpott - wer ist grad unterwegs

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 27.01.2012 08:25
Zum Anfang der Seite springen

Roland,

wenn ich jetzt schreiben würde das nur der getroffene Hund bellt fröhlich

Rest per PN
großes Grinsen

ADO61 · seit
ADO61
Gast

Neuer Beitrag 27.01.2012 08:26

...........................wie gesagt werde ich versuchen zu kommen - bin ich um 12 Uhr nicht an der Mühle - Pech für mich.......................... Augenzwinkern

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 27.01.2012 08:34

ich mach das auch ein wenig vom Wetter abhängig.
Eventuell schaffe ich heute Nachmittag sogar mal auf einen Cafe zur Mühle zu kommen. Muss aber vorher noch in die Stadt

Mal sehen, wenn´s heute schon klappt poste ich das hier - eventuell hat ja noch einer Zeit und Lust

ADO61 · seit
ADO61
Gast

Neuer Beitrag 27.01.2012 08:36

zum zitierten Beitrag Zitat von Mo
ich mach das auch ein wenig vom Wetter abhängig.
Eventuell schaffe ich heute Nachmittag sogar mal auf einen Cafe zur Mühle zu kommen. Muss aber vorher noch in die Stadt

Mal sehen, wenn´s heute schon klappt poste ich das hier - eventuell hat ja noch einer Zeit und Lust

Moin Mo........................haste ne ungefähre Uhrzeit ?

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 27.01.2012 08:39

ich denke mal so um 15.oo Uhr oder 15.30 Uhr

aber ist noch nicht fest. Wenn´s Wetter kacke ist tu ich mir das nicht an - bin doch ein schön Wetter fahrer

ADO61 · seit
ADO61
Gast

Neuer Beitrag 27.01.2012 08:42

...........................könnte auch bei mir klappen - bei Kackwetter fahre ich auch nicht , habe doch meinen Ofen nach dem Umbau poliert........................ Augenzwinkern

Werbung
Avatar (Profilbild) von Black Iron
Black Iron ist offline Black Iron · 763 Posts seit 16.02.2011
aus Dinslaken
fährt: Black Gorilla
Black Iron ist offline Black Iron
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
763 Posts seit 16.02.2011
Avatar (Profilbild) von Black Iron
aus Dinslaken

fährt: Black Gorilla
Neuer Beitrag 27.01.2012 09:16

Die Geschichte wiederholt sich, dieses habe ich in diesem Forum schon 2 x erlebt.

Ein Stammtisch hat´s überlebt, der 2. nicht.... Leider sind einige Leute im schriftlichen Bereich mutiger als in der Realität und so werden hier Dinge schriftlich erwähnt, die mit dem eigentlichen Sinn dieses Forums nicht zu schaffen haben :

zwanglose Treffen zum Motorrad - Fahren und Quatschen .....

Stitch

Hallo zusammen,

jetzt schreibe ich mal wieder etwas dazu!!!!!!!!!!!!

Nur auf Herrn Stitch bezogen!!!!!!!!!!

Ich bin der, der auch im realen Leben, Mut hat, ohne Geleitschutz bei einem Stammtisch aufzutauchen, ich bin auch der, der DIR Stitch, mal wieder die Meinung geigen wird.

Ich freue mich auf unser nächstes Zusammentreffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit nicht immer alles nur im Forum besprochen wird und nichts mehr hinter unserem oder anderen Rücken.

Oben genanntes Zitat, gehört in einen anderen Fred, hat aber auch dort nichts zu suchen, da DU ja nicht dort auftauchst, weil DU ja mit Anderen viel lieber zusammen bist, die uns nicht mögen, dein O-Ton.

Stitch, unterlasse es einfach mal, immer wieder zu sticheln.

SOETWAS BRAUCHT KEIN FORUM ! ! !

Falls jetzt wieder ein dämlicher Kommentar von DIR Stitch kommt, wir können es gerne besprechen!!!!!!!!!!!!! Von Angesicht zu Angesicht!!!!!!!!!!

Eine Bitte noch, nee nen Hinweis: Stitch unterlasse in Zukunft zu sticheln oder hinter unserem oder andern Rücken über uns zu sprechen.

Black Iron
Marcus

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 27.01.2012 09:22

Hab' immer gedacht, dass man hier seine Gedanken zu bestimmten Themen posten kann, ohne gleich wieder Lawinen loszutreten oder einigen Leuten auf den Schlips zu treten. Da das leider nicht der Fall ist, werde ich in Zukunft meine Gedanken zu verschiedenen Themen hier nicht mehr äußern sondern mich nur noch zu den entsprechenden Stammtischen oder Fahrten eintragen und meine Meinung dann persönlich ausserhalb des Forums äußern.
Freue mich auf morgen!
Gruß, Markus.

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 27.01.2012 09:24

sogenannte: stitcheleien fröhlich

jaja bin ja schon ruhig

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 27.01.2012 09:25

zum zitierten Beitrag Zitat von nightrider63
Hab' immer gedacht, dass man hier seine Gedanken zu bestimmten Themen posten kann, ohne gleich wieder Lawinen loszutreten oder einigen Leuten auf den Schlips zu treten. Da das leider nicht der Fall ist, werde ich in Zukunft meine Gedanken zu verschiedenen Themen hier nicht mehr äußern sondern mich nur noch zu den entsprechenden Stammtischen oder Fahrten eintragen und meine Meinung dann persönlich ausserhalb des Forums äußern.
Freue mich auf morgen!
Gruß, Markus.

Warum fühlen sich immer die falschen Leute angesprochen??? Augen rollen

Avatar (Profilbild) von hühnersuppe
hühnersuppe ist offline hühnersuppe · 185 Posts seit 16.06.2011
aus Oberhausen
fährt: Road King
hühnersuppe ist offline hühnersuppe
Langes Mitglied
185 Posts seit 16.06.2011
aus Oberhausen

Homepage von hühnersuppe
Neuer Beitrag 27.01.2012 09:44

Zitat von Mo
Zitat von nightrider63
Freue mich auf morgen!
Gruß, Markus.

Warum fühlen sich immer die falschen Leute angesprochen??? Augen rollen

vielleicht weil hier zu viel politik und stimmung gemacht wird anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren, auch kommt hier keiner mehr mit wenn die hälfte privat besprochen wird und dann teilweise darüber im forum damit man dann gar nichts mehr versteht...

cool Ruhrpott-Crew.de cool
...unsere Familie...

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 27.01.2012 09:53

und dann kommt da noch der Teil dabei der hinterm Rücken über andere Gesprochen wird fröhlich

Ich weiß was Du meinst, ab und an versteh ich hier auch manches nicht aber da frag ich dann einfach mal nach um nicht auf falsche Gedanken zu kommen

Im Moment ist hier in der Gruppe einfach der Wurm drin und wenn da nicht bald die alte Ruhe reinkommt überlege ich ob ich mir das Forum noch geben soll.
Vieles mache ich hier eh nur noch über PN - oder Telefon oder halt am Stammtisch

ADO61 · seit
ADO61
Gast

Neuer Beitrag 27.01.2012 09:53

....................................also ich komm ma mit um die Crew ma kennenzulernen..................... Augenzwinkern

hühnersuppe ist offline hühnersuppe · 185 Posts seit 16.06.2011
aus Oberhausen
hühnersuppe ist offline hühnersuppe
Langes Mitglied
185 Posts seit 16.06.2011
aus Oberhausen

Homepage von hühnersuppe
Neuer Beitrag 27.01.2012 10:00

zum zitierten Beitrag Zitat von Mo
und dann kommt da noch der Teil dabei der hinterm Rücken über andere Gesprochen wird fröhlich

Ich weiß was Du meinst, ab und an versteh ich hier auch manches nicht aber da frag ich dann einfach mal nach um nicht auf falsche Gedanken zu kommen

Im Moment ist hier in der Gruppe einfach der Wurm drin und wenn da nicht bald die alte Ruhe reinkommt überlege ich ob ich mir das Forum noch geben soll.
Vieles mache ich hier eh nur noch über PN - oder Telefon oder halt am Stammtisch

Noch mal zum wesentlichen, hab ihr euch schon mal gefragt warum hier immer nur die gleichen schreiben von 60 leuten die in der telefonliste stehen, weil wenn man 2 tage hier nicht gelesen hat 10 seiten pro kategorie über wiersing, bier, oder zwei bier, ich komme, ich komme vielleicht, oder doch nicht, ach ich komme doch usw lesen muss, find ich persönlich nicht schlimm weil ja hier jeder schreiben darf was er möchte, aber es schreckt doch viele ab...bin froh wenn ich am 01.03 wieder fahren kann damit die birne mal wieder frei wird

cool Ruhrpott-Crew.de cool
...unsere Familie...

Hilli ist offline Hilli · seit
Hilli ist offline Hilli
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 27.01.2012 10:00

Back to the Roots:

Ich werde weder heute, noch morgen fahren, da hier im gesamten Kreis Salz gestreut wurde.
Ihr könnt euch sicher vorstellen was das für mein Moped mit dem ganzen "Bling-Bling Alu" bedeutet.
Der doofe Salzstaub setzt sich überall hin, besonders da wo man ihn nicht haben möchte.
Schade, aber es muss erstmal wieder richtig regnen und die Straßen abspülen, vorher iss nich.
Ich wünsche allen die trotzdem fahren viel Spass.
Denkt aber dran, nach dem Fahren das Moped gründlich mit Wasser abspritzen!
Wenn´s Wetter klar ist und die Sonne scheint gibt´s bestimmt sau geile Foto´s.
Hoffe es sind auch ein paar nackte Mädels dabei, bei den Temperaturen gibt´s Nippel-Alarm!

So long - wir haben uns alle lieb!

der Hilli

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen