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Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Original Krümmer /v+h slip on vs. True-Dual ohne Kat/ originale Endtöpfe

Alle Tourer: Original Krümmer /v+h slip on vs. True-Dual ohne Kat/ originale Endtöpfe

Alle Tourer: Original Krümmer /v+h slip on vs. True-Dual ohne Kat/ originale Endtöpfe

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spritigonzales ist offline spritigonzales · 675 Posts seit 09.04.2011
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fährt: Street Glide CVO, 110 TwinCam
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fährt: Street Glide CVO, 110 TwinCam
Neuer Beitrag 21.12.2019 21:53
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Moin!
ist ja winter hier. Also zeit zum planen und grübeln.
mir ist zu ohren gekommen, dass die Endtöpfe einer CVO vom Innenleben bei der US-Version und der EU-Version gleich sind?
dann musste mir ein echter True-Dual Krümmer von z.b. Vance&Hines oder Fullsac sowohl bezüglich Sound und Leistung was bringen...

alternativ habe ich sound und optisch mäßig Lust auf die V&H 450 Oversized. Und dann halt Original Krümmer.
sound sollte ja tiefer werden.

mapping lass ich so oder so im Laufe der nächsten Saison machen.

ach ja Eintragung und TÜV ist nebensächlich.

soundmäßig will ich tiefer und so dass ich im 6.gang bei Landstraßentempo noch Musik hören kann...

gruss aus dem Norden!
spritigonzales 

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DonBoyka ist offline DonBoyka · 373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
DonBoyka ist offline DonBoyka
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373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
Neuer Beitrag 22.12.2019 23:03
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Servus soweit ist weiß(von meinen Schrauber) sind True Dial Krümmer immer negativer für Leistung vom Mopped.
Da wen mein ein Indeferenzrohr hat der eine Zylinder die Abgase aus dem anderen „Mitraussaugen“ kann, bei einem True Dial Krümmer geht das nicht das das Zwischenrohr nicht vorhanden ist.
Habe nur gehört das V&H Krümmer besser sein sollen(also die mit dem Verbindungsrohr), da alle Harley Modelle an einem bestimmten Baujahr einen Klappe drin haben.
Aber soweit ich weiß die CVO keine Klappe oder anderes serienmäßig haben.
Also kannst du die Standard Krümmer lassen außer die V&H geben noch andere Vorteile haben die ich nicht kenne oder weiß.
Habe meine CVO auch Mappen lassen, jetzt läuft sie besser und hat kein Leistungsloch mehr.
Permanenter durchzug vom 110 Motor kann ich nur empfehlen und würde es immer wieder machen.
Grüße

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Harley Road Glide ST 2022 

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