Servus soweit ist weiß(von meinen Schrauber) sind True Dial Krümmer immer negativer für Leistung vom Mopped.
Da wen mein ein Indeferenzrohr hat der eine Zylinder die Abgase aus dem anderen „Mitraussaugen“ kann, bei einem True Dial Krümmer geht das nicht das das Zwischenrohr nicht vorhanden ist.
Habe nur gehört das V&H Krümmer besser sein sollen(also die mit dem Verbindungsrohr), da alle Harley Modelle an einem bestimmten Baujahr einen Klappe drin haben.
Aber soweit ich weiß die CVO keine Klappe oder anderes serienmäßig haben.
Also kannst du die Standard Krümmer lassen außer die V&H geben noch andere Vorteile haben die ich nicht kenne oder weiß.
Habe meine CVO auch Mappen lassen, jetzt läuft sie besser und hat kein Leistungsloch mehr.
Permanenter durchzug vom 110 Motor kann ich nur empfehlen und würde es immer wieder machen.
Grüße
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Harley Road Glide ST 2022
BMW K100 RS
"A Man choose's - A Slave obey's"