Hallo,soviel ich weiß liegt bei der Ultra Limited 2020 nur ein Headset mit Kabel beim Neukauf bei.Wer kann mir sagen welches Model und ob das gut ist....
Oder soll ich was anderes kaufen?Monentan habe ich bei unseren Helmen das Midland BTX2 Pro installiert aber das glaube ich kann man nicht
richtig mit der Boom Box Gts koppeln.
Danke
bei den BOOM GT funktionieren nur die originalen HD im Stereo Modus.
Ich vermute, bei der GTS wird es nicht anders sein.
__________________ Its CoolMan
olsddelta · seit
olsddelta
Ehemaliges Mitglied
27.12.2019 14:20
Da Sena der Hersteller für HD und andere Motorradbauer für Teues Geld ist . Wür ich bei der Tante ein Singel 20 b.z.w eines aus der 30 Serie bestellen . Aus Testen welches besser ist und eins oder beide wieder zurück zur Tante.
Hab bei uns ein 20 Set seit jahren für die Touren und ist Top auch in Verbindung zum Garmin / ipohon .
wie Its_Coolman schon geschrieben hat, die "orig-Sena" funktionieren mit der BOOM! nur Mono, wenn es nicht die "orig-HD-Sena" sind, und die werden bei der Tante L nicht gehandelt. Es geht um die Kopplung zum/mit dem Bike, nicht um die Kopplung zum Eierphone oder externen Navi.
__________________ Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury...