Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: LSL Dragbar- Welche Version?

XL 1200 Forty-Eight: LSL Dragbar- Welche Version?

XL 1200 Forty-Eight: LSL Dragbar- Welche Version?

MundvollHack ist offline MundvollHack · 150 Posts seit 09.07.2019
fährt: 48
MundvollHack ist offline MundvollHack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 09.07.2019
fährt: 48
Neuer Beitrag 31.12.2019 09:30
Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, die Damen. 

Aktuell fahre ich auf meiner 48 einen LSL Roadster, habe aber mit 1,88 und Affenarmen genug Reserven für einen Dragbar. Optisch gefällt mir das gut. 

Jetzt gibts den Balken bei Tante Louise in zig Variationen, teilweise mit dem Hinweis, dass diese oder jene Version nicht zur 48 Baujahr 2013 passen soll. Auf der (derzeit nicht richtig funktionierenden) LSL Webseite kann ich die meisten Lenker nach Modelleingabe auch gar nicht auswählen, bzw. werden keine Dragbars angezeigt.  

1. Wieso? Liegt’s am Tank? Ich hab den Peanut runter und den 12,5 Liter Kanister drauf. 

2. Version mit Langlöchern für Kabel im Lenker. Hab ich jetzt auch, aber selbstgemacht. Ich finde leider keine aussagekräftigen Fotos, die die Position der Langlöcher zeigt. Sieht für mich aber so aus, als wäre das Langloch in der Lenkermitte genau unter der Klemme. (Deswegen vielleicht Frage 1?)

Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt und kann mich aufklären? Ich hab einen innenliegenden Gasgriff von Müller und will den Aufriss idealerweise nur ein mal machen müssen. 

danke! Und guten Rutsch - aber nicht auf dem Moped. 

Edit: Die LSL Webseite funktioniert zumindest auf dem PC. Dragbar und Dragbar Wide werden beide mit 845 mm Breite angegeben. Bei Louis steht 765 und 845 mm. ???
Eventuell hilfreich: Ich hab keine originalen Armaturen mehr und brauche vermutlich diese Sicke nicht

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von MundvollHack am 31.12.2019 10:05.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Welche Stoßdämpfer könnt ihr empfehlen? 883 Bj. 92 Evo883
von echx.raw
11
3280
20.07.2023 07:48
von AlterSchwede55
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Alle Sportster: Ruckeln im 1. Gang, welche Kupplungsscheiben? (Mehrere Seiten 1 2)
von Quadrigo
29
26102
27.07.2022 12:04
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
1564
21.06.2022 15:39
von MSN
Zum letzten Beitrag gehen