Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Stecker bei meiner Street Bob 2018 FXBB nach Lenkerumbau gesucht!

Stecker bei meiner Street Bob 2018 FXBB nach Lenkerumbau gesucht!

« vorherige

Stecker bei meiner Street Bob 2018 FXBB nach Lenkerumbau gesucht!

Rene D. ist offline Rene D. · seit
Rene D. ist offline Rene D.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.01.2020 19:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Da fragt man sich schon in welcher Art und Weise die Werkstattjungs ihre Arbeit am Schluß prüfen. Augen rollen

Vor allen Dingen würde ich jetzt erst mal alle mechanischen Verbindungen prüfen. Wenn die "Werkstatt" bei den Schrauben genau so oberflächlich hantiert hat wie bei den Steckern dann gute Nacht.

Gruß,
René
 

BobRyder@75 ist offline BobRyder@75 · 429 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
429 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 10.01.2020 20:14
Zum Anfang der Seite springen

Also mal ganz im Ernst , bei so einer qualitativ schlechten Werkstattarbeit , würde ich mir meine Kohle wieder holen . Ist ja echt gruselig, was man so von verschiedenen Werkstätten so hört und liest. Aber Hauptsache einen saftigen Std.Lohn kassieren.
Unfassbar

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 10.01.2020 23:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MyStreetBob_2018
Also Männer, es ist geschafft! Zum einen hatte die Werkstatt zwei Stecker vertauscht. Und zum anderen war in einem Stecker der Pin nicht richtig eingesteckt.

Ich danke euch für eure nützlichen Hilfestellungen!!!

Ich wünsche Allen stets gute Fahrt! Ride safe 😎🤙🏼

das war aber schon eine Motorradwerkstatt?

MyStreetBob_2018 ist offline MyStreetBob_2018 · 4 Posts seit 07.01.2020
fährt: HD Street Bob 2018 FXBB
MyStreetBob_2018 ist offline MyStreetBob_2018
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 07.01.2020
fährt: HD Street Bob 2018 FXBB
Neuer Beitrag 12.01.2020 17:39
Zum Anfang der Seite springen

Ja, war es...
Allerdings glaube ich hat den Umbau deren Lehrling oder eine Aushilfe gemacht. Und der Meister nicht geprüft. 

Und das habe ich selbst auch versäumt. Hatte es erst später Zuhause bemerkt.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
609938
12.03.2024 10:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
439
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1053
09.03.2024 19:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen