Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Leder Tankabdeckung

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Leder Tankabdeckung

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Bruce · seit
Bruce
Gast


Neuer Beitrag 31.01.2020 11:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich benötige für meine Duo-Guide eine neue Lederabdeckung. Hat jemand einen Link oder eine Idee wo ich mir ein schönes neues Teil bestellen oder machen lassen kann?
Euer Bruce 

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 31.01.2020 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meins da machen lassen:

Polstermeister / Autosattlerei Knoller Uli, 
08248 / 8889905

https://autosattlerei-ulrich-knoller.de/

Falls er eine Referenz braucht, beruf diich auf mich, sagst der Alex vom Birds mit der Night Train / Oldschoolsattel. 
Vielleicht hilfts dir weiter, ich hab da nix davon, aber ich weiß er ist ziemlich ausgebucht. 

Grüße. 
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 31.01.2020 13:27
Zum Anfang der Seite springen

Rouven Planensattler

Bruce · seit
Bruce
Gast


Neuer Beitrag 04.02.2020 19:46
Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Tips! Habe nun einen Sattler meines Vertrauens gefunden - werde morgen mal versuchen das Dashboard zu lösen! Gibts was besonderes zu beachten?
Attachment 329190

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 04.02.2020 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Nö, Mutter am Dash lösen und leicht anheben. Die Abdeckung klemmt da nur darunter.

Bruce · seit
Bruce
Gast


Neuer Beitrag 04.02.2020 20:36
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja einfach 😜👍😎

Werbung
Bruce · seit
Bruce
Gast


Neuer Beitrag 19.02.2020 13:23
Zum Anfang der Seite springen

So, hier das Ergebnis! Tolle Arbeit vom Sattler meines Vertrauens!!!
Attachment 330121
Attachment 330122
Attachment 330123
Attachment 330124

shovelix ist offline shovelix · 672 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
672 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
Neuer Beitrag 19.02.2020 13:25
Zum Anfang der Seite springen

Sieht spitze aus Freude

Gruss  shovelix 

harley-de ist offline harley-de · 93 Posts seit 18.08.2012
fährt: 56 Panhead Bobber und ein paar mehr ;)
harley-de ist offline harley-de
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 18.08.2012
fährt: 56 Panhead Bobber und ein paar mehr ;)
Neuer Beitrag 19.02.2020 16:11
Zum Anfang der Seite springen

Was immer interessant ist (sollte man auch mal sowas suchen) .... was hat Dich die Tankabdeckung gekostet?

Bruce · seit
Bruce
Gast


Neuer Beitrag 19.02.2020 16:48
Zum Anfang der Seite springen

Da es sich um Handarbeit und ein individuelles Design (welches durch mich geschützt ist) handelt sollte man den Sattler jeweils dazu befragen.
Das Teil hat die Sattlerei Feldmann (siehe Händlerbereich) gefertigt! Die Kommunikation läuft da super kooperativ und unkompliziert 👍
Gruß von Bruce

robin ist offline robin · 266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
robin ist offline robin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
Neuer Beitrag 19.02.2020 17:44
Zum Anfang der Seite springen

Handwerklich gut, optisch nicht meins.
Finde ich in der Ausführung etwas zu breit.
Mich würde interessieren was an dem Design individuell und schützenswert ist.
Immerhin ist die Vorlage dazu ja ein Cover von einer bestehenden Firma und nicht von dir entworfen.

https://infernalcombustion.bigcartel.com...or-points-cover





 

Bruce · seit
Bruce
Gast


Neuer Beitrag 19.02.2020 19:14
Zum Anfang der Seite springen

1. ob du das zu breit findest ist mir Schnuppe 
2. individuell - damit ist die Punzierung gemeint
3. Ist das keine Firmen-Logo - wenn du genau hinschaust ist der Traktor ein anderer auch die Schriftart

Die Breite wollte ich so haben - der Sattler hat nach meinen Vorgaben gearbeitet - das Cover gab es einmal und das habe ich !!

zeig mal deine Tankabdeckung!!

Gruß Bruce

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bruce am 19.02.2020 19:32.

robin ist offline robin · 266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
robin ist offline robin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
Neuer Beitrag 19.02.2020 20:27
Zum Anfang der Seite springen

1. Mir gleich. Musst du mit klar kommen, wenn du das öffentlich postest, dass es nicht jedem gefällt.
2. Wie schon gesagt handwerklich Top umgesetzt.
3. Verstehe trotzdem nicht warum das Design schützenswert sein sollte.

ich hab an meiner FLH keine Abdeckung, da mir die Dinger nicht gefallen.

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 19.02.2020 20:42
Zum Anfang der Seite springen

Ok, über die Punkte 1 - 3 und die beiden letzten Post will ich jetzt mal nichts sagen. (was für ein Kindergarten--leise murmelnd)

Aber was mir nicht gefällt, auf dem Bild 2 ist sehrgut zu sehen, das auf der linken Seite eine rote Naht zu sehen ist. Rechts ist diese unter dem Dashboard versteckt oder nicht vorhanden. Das ganze ist also nicht symetrisch hergestellt. Die Breite auf beiden Seiten scheint gleich, also dürfte es gerade eingebaut sein. Aber bei der Roten Naht würde ich die Krätze kriegen und mich jedesmal drüber ärgern.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Bruce · seit
Bruce
Gast


Neuer Beitrag 19.02.2020 20:45
Zum Anfang der Seite springen

Nee das war von mir nicht richtig ausgerichtet - ist korrigiert!
Gruß Bruce

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
Biete Teile: Lenker Tasche groß Leder deemeed.com
von ruffryder204
0
436
27.06.2023 08:29
von ruffryder204
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Biete Teile: Harley Davidson Leder Schwingentasche
von claarson
0
457
10.06.2021 06:59
von claarson
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Schloss für Leder-Top-Case
von OSchr
0
3174
01.07.2018 16:27
von OSchr
Zum letzten Beitrag gehen