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Neuzugang 88er FXRS Low Glide

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Neuzugang 88er FXRS Low Glide

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Schneckman ist offline Schneckman · 2001 Posts seit 29.08.2014
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fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 03.02.2021 22:31
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Also ein  ´model unique part listing `  für eine 88 FXRS,  wie im Falle der 87 FXRC,  bekomme ich keines, das einen solchen Rahmen listen würde.
Vielleicht kannst Du mal ein Foto machen von Deinem Lenkkopf rechts bzw der Fgst.Nummer (die letzten individuellen Ziffern müssen ja nicht drauf sein).
Die ganzen Factory-Sticker am Rahmen könnte jemand abgezogen haben, aber die Haptik und Erscheinung der Fgst.-Nummer ist serienmäßig spezifisch.
Die hat HD nach dem Lackiervorgang eingepunktet, dadurch sind die Ziffern haptisch deutlich erhaben und rauh oberhalb des Lackes.
Bei Umlackierungen sind sie meist, wenn nicht beim Lackieren ausgespart, entsprechend unauffälliger , sprich geglättet und schmaler in der Erscheinung.

Das ist meine Nummer und dann noch eine von einer blauen FXRC, zum Vergleich
Attachment 357202
Attachment 357203

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Neuer Beitrag 05.03.2021 21:02
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So heute die FXR von Tüv abgeholt. Alles wie gewünscht eingetragen. Mikuni HSR42 mit K&N Filter rund, Biltwell Tyson, Sportster Iron Lampenmaske, die Stahlflex Leitungen und die Supertrapp 2in1 mit 15 Scheiben. War zwar nicht nötig, erspart aber eventuell Diskussionen am Straßenrand. Schon ein paar Meter gefahren. Die Kombi Andrews EV3 mit HSR und der Supertrapp hat schon mächtig Bumms. Bin nur im unteren Drehzahl Bereich gefahren wo die EV3 ja naturgemäß nicht ganz so dolle sein soll, aber das war schon zig mal geiler als meine FXSTC mit Super E und Screamin Eagle. Jetzt warten wir mal auf Wetter um den HSR korrekt abstimmen zu können. Momentan noch komplett auf Standard.
Gruß C53

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Neuer Beitrag 12.08.2021 16:04
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Sodele, nachdem meine kleine FXRS son Heidenspaß macht, hab ich immer mal nach einer weiteren FXR gesucht. Nicht aktiv aber hier und da schon mal geschaut. Und was soll ich sagen - letzten Sonntag fündig geworden. Wird morgen abgeholt.
Wieder eine 1988er FXRS, diesmal als SP. Wohin die Reise des Umbaus geht ist noch nicht ganz klar. Die Basisi sieht aber tip top aus, 35tkm, Dyna S Zündung, Supertrapp 2in 1, EV3 Nocke. Aber seht selbst.
Gruß C53
Attachment 371474
Attachment 371475
Attachment 371476

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Neuer Beitrag 27.08.2021 22:16
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Die Tage schon mal angefangen etwas umzubauen. Da ich mit meinen 1,72 cm zwar gerne mit Vorverlegten fahren und das bei vielen Harleys klappt (Sportster, FXB und auch Softail) geht das bei der FXR gar nicht. Komme nicht mal an das Bremspedal es sei denn ich sitze auf dem Tank. Ergo Umbau auf Mid Controls. Auch der Luftfilter musste runter da er total versifft und mit der komischen Kombi S&S Manifold auf Adapter CV recht breit baut. Mit dem kleinen K&N Filter kann sie wenigstens wieder atmen. Dann schon mal den breiten Lenker von allen Kabeln befreit und neuen LSL Clubman angedengelt. Durch die Nacelle müssen auch die Blinker verlegt werden. Vorerst gibt es die Harley typische Variante unter den Spiegeln. Die wurden auch durch originale der alten Form ersetzt. Die Lenkerenden Spiegel mochte ich gar nicht. Jetzt heißt es erstmal Kabel ordentlich machen.
Gruß C53










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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von c53 am 27.08.2021 22:24.

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Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
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Neuer Beitrag 28.08.2021 16:55
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Von der Vergaser-Manufaktur gibt es einen Aufpressflansch für den CV-da sparst Du locker 10-12mm...

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c53 ist offline c53 · 2249 Posts seit 07.07.2012
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Neuer Beitrag 28.08.2021 18:42
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Ja, den Aufpressflansch kennen ich. Soll aber nicht immer dicht sein. Ich warte jetzt erstmal auf eine neue Grundplatte und dann schauen wir mal. Zur Not muss ich halt das Manifold tauschen. Der Flansch vom Mikuni könnte auch noch passen, der ist auch wesentlich flacher.
Gruß C53

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Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
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Neuer Beitrag 31.08.2021 21:25
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Also der Aufpressflansch ist um Längen dichter als die leihwändige Gummidichtung. Ausserdem ist alles etwas stabiler ( Halterung braucht man trotzdem).

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c53 ist offline c53 · 2249 Posts seit 07.07.2012
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Neuer Beitrag 29.01.2022 22:25
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https://youtu.be/SIkKGSy89ek
Mal wieder meinen Lieblingsvergaser angedengelt mit etwas anderer Abstimmung. Verbaut ist Minton Mileage Kit mit 17,5er Pilot, 98er Nadel und 50er Beschleunigerpumpendüse. Beschleunigerpumpe komplett von 0 bis Anschlag. Laut Minton sind die HSR grundsätzlich zu fett abgestimmt ab Werk. Was ich bis jetzt im Stand überrascht mich ein wenig. Sehr direkte Gasannahme, LRGS reagiert sehr fein. Bin auf die erste Probefahrt gespannt.
Gruß C53

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DéDé ist offline DéDé · 4919 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 29.01.2022 22:37
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[quote="1753634"]Zitat von c53
https://youtu.be/SIkKGSy89ek[/quote]

hab mir´s angekuckt, super geiler Motorlauf und perfekte Gasannahme

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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c53 ist offline c53 · 2249 Posts seit 07.07.2012
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Neuer Beitrag 30.04.2022 14:29
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Mal ein Update, hab die Kleene jetzt zugelassen und heute die erste Vergaser Einstell Fahrt unternommen. Ich bin sehr begeistert. Sehr direkte Gasannahme, kein Ruckeln und Zuckeln im mittleren und oberen Drehzahl Bereich. Selbst hohe konstante Drehzahlen also z. B. 4krpm im 3. Gang sind absolut geschmeidig, kein Spiel in Strang. Ab und an einen kleinen Furz in den Lufi bei Öffnen des Schieber vom Leerlauf aus, also nur wen man so ein Mü Gas gibt. Denke ich werde nochmals eine 20er Pilot probieren oder die Nadel noch eine Position höher hängen. LRGS reagiert nur in Richtung mager und ist nur ca 3/4 Umdrehung raus. Ergo im unteren Bereich etwas zu mager. Morgen ist die andere FXR dran die sich ja letztes Jahr über 7 Liter gegönnt und mein Hinterrad verräuchert hat. Dort wurde vorsichtshalber neben der Nadel auch der Düsenstock erneuert da ich dort das Problem vermute. To be continued
Gruß C53

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