Moin alle zusammen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich bei meiner 2014er iron gestern Kellermann Bullet 1000 Df (3 in 1) hinten eingebaut. Blinker vorne sind auch LED (keine Ahnung welche Marke sind noch vom Vorbesitzer). Blinker tun was sie sollen, Frequenz ist auch in Ordnung Bremslicht Rücklicht alles top. Widerstände habe ich nicht eingebaut. Die Frequenz im Dashboard beim blinken passt nicht, hat mich aber eigentlich nie gestört. Hat bei den alten Blinker auch nicht gepasst.
Jetzt bin ich heute die erste Runde mit den Kellermännern gefahren und die rote Meldeleuchte im Dashboard geht nicht mehr aus. Während der Fahrt dann schon aber sobald ich bremse geht sie wieder an.
Habe dann den Fehlerspeicher mal ausgelesen und da kamen dann folgende Codes bei raus:
B2141
B2151
B2156
B2161
U0141
Habe mir dann durchgelesen was das bedeutet aber meine Frage ist jetzt was ich da tun soll. Widerstände rein? Wenn ja, wo?
Der Vorbersitzer hat in der Elektronik ganz schön rumgefuscht ich habs versuchst besser zu machen kann natürlich sein das mir ein Fehler passiert ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen.Bis dahin schönen Sonntag und bleibt gesund.Beste Grüße