Ein freundliches Moin an alle „ Helfer“!
Vielen Dank für Eure Unterstützung! Ja, mein Wechsel wird schon noch irgendwann realisiert.
Ja, die Ultra Limited (Standard) wird wesentlich häufiger angeboten als eine Ultra Limited(Low). Für die Umsetzung meines Wunsches steht allerdings nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung und meine Neue sollte bereits ein Modell mit Wasserkühlung sein. Die erwähnte und derzeit angebotene „Low“ würde dem Budget entsprechen, wenngleich die normale Ultra Limited meine Wünsche dominiert! Hierfür habe ich gleich zwei Gründe, etwa um 2000 hatte ich für zwei Jahre bereits eine Ultra Classic mit einigen Applikationen und war damit bis auf die Hitze im Standbetrieb sehr zufrieden, auch die Chefin hatte bis heute hiermit kein besseres Soziasofa 😉.Was Umbauten anbelangt, halte ich mich für sehr konservativ; ich persönlich mag Modelle aus der Serienproduktion, unverändert und möglichst unverbaut. Viel länger als zehn Jahre werde ich wohl mein Motorrad altersbedingt (69)nicht mehr fahren können und das Big Bike dann der Erbmasse zuführen wollen/müssen 😏
Also ist die aktuelle Entscheidung: abwarten, sondieren, so lange bis eine geeignete, für mich bezahlbare Ultra Limited angeboten wird.So lange werde ich meine K 1200 LT (schließlich ja auch kein schlechtes Motorrad Motorrad))bewegen und mich auf den künftigen Wechsel freuen – bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude.
Bis auf weiteres euch allen eine schöne, unfallfreie Saison.
Beste Grüße aus der Zentralprovinz
best greetings out of the German central province
rubber duck