Hi.
Häng mich auch mal hier ran.
Bin auch am überlegen ob ich meine auf 1200 umbauen soll oder nicht. Da es ja anscheinend bei den neuen Modellen Probleme mit dem Aufbohren der Zylinder gibt bleibt ja nur die Möglichkeit eben diese auch zu erneuern. Der Komplette Kit von HD kommt wenn ich nicht irre um unter 1000$ aus den USvonA (zuzüglich Zoll und EUSt), auf jeden fall billiger wie hier. Montage würd mir ein Bekannter machen, kostet somit ne Kiste Bier. Software.... Weiß ich noch nicht wie ich das mach, gibt ja einige Möglichkeiten.
ABER jetzt mal zu meinem größeren Problem. Die Optik!! Da ich ja ne 883 Custom hab, hab ich nen silber gepulverten Motor. Der Kit beiinhaltet aber doch schwarze Zylinder, wie is die Optik dann? Gibts jemanden der ein Foto hat? Siehts schei** aus? Was kann man machen? Den Rest vom Motor irgendwie schwärzen?? Ich meine es gibt ja den Chromsatz für die Sporty, aber der kostet auch ne Kleinigkeit. Würds mit dem was aussehen? Meine Überlegung is halt, wenn ich jetzt nicht wenig Kohle in den Umbau reinsteckund dann siehts aus wie n Unfall...
MfG
Mike
PS: Achso, bevor ich´s vergesse; BJ vom Möppi is 2009