zum zitierten Beitrag
Zitat von REMCM
Eine schöne, originale FXSTSSE seh ich bei +- 20000 €.
Mit diesem seltsamen Goldgedöns , das bestimmt sauschlecht zu entfernen ist, bei 15000 €.
Gruß, Franz
So isses.
Und da ich genau dieselbe Geschichte bereits auf Facebook zu lesen bekam, kann ich auch nur davon ausgehen, dass hier jemand Werbung für sein Bike oder für seine Arbeit machen möchte.
Was soll sonst so eine verklausulierte Fragestellung bei gleichzeitig genauer Beschreibung der Preise für Goldarbeiten?
Willst du das Bike kaufen? Oder verkaufen? Oder nur auf das Gold hinweisen? Oder einfach nur generell mal hören, ob Bikes mit solch einer "außergewöhnlichen" Lackierung der neue Trend sein könnten?
Oder hast du evtl. selber zu viel für den Bock rausgehauen, dass du jetzt hoffst, den nächsten Fan zu überzeugen?
Ohne dir was Böses zu wollen:
Sag doch einfach frei raus, warum dich die Preiseinschätzung interessiert, sonst fühlt man sich leider sofort hinters Licht geführt.
Und hier meine persönliche Meinung, nach der du ja gefragt hast: Das ist Kirmeskram, der den Wert verschlechtert statt verbessert. Ein "Sammler" für solch ein verhunztes Bike ist mir in meinen 25 Jahren in der Harleyszene noch nicht begegnet, ich feier allerdings auch nicht die Parties auf Sylt oder in Dubai mit - da findste vielleicht noch jemand, der auf sowas abfährt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 11.05.2020 19:20.