Mich beschäftigen einige Fragen, zu denen ich keine richtigen Antworten finden kann. Wer kann helfen?
1. Wie laut ist eine originale Euro 4 Auspuffanlage mit Klappensteuerung im offenen Zustand?
2. Ließe sich so eine Anlage auch an einem Euro 2/3 Bike fahren? (Steuerung auf manuellen Bowdenzug umgebaut)
3. Passt eine Auspuffanlage von einer Breakout auch an eine Heritage? (Krümmerwinkel, Interferenzrohr? Halter kann man ja bauen)
Dass das Ganze nicht 100% legal wäre, ist mir klar.
Marco321 · 3736 Posts
seit 13.08.2012
aus Mahlow fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
ach Du meinst die kleine "Leisemachklappe" des Harley Active Exhaust System.
Das hat nix mit einer "Klappenauspuffanlage" zu tun .
Die KLappe macht nur den einen Topf vom Serienauspuff zusätzlich leiser nicht lauter .....
__________________ Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury...
Das ESM von Harley klingt nach nix. Auch wenn sie offen ist durch den Stellmotor. Und wenn du soviel ändern willst am Krümmer usw. passt sie schon. Ansonsten nämlich nicht. Auspuffhalter, Krümmerkrümmung usw sind anders.
Andi-Delia · 165 Posts
seit 17.05.2020
aus Oberroth fährt: Breakout (18.4.20) bestellt. Am 31.10. 20 ist Abholung
Bitte nicht in jedem halbwegs brauchbaren Thread die gleiche Frage stellen. Sonst überschneiden sich Antworten und es wird wirr. Danke! Hab Dir ja den richtigen Thread genannt.
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.