Moin,
trotz eines besch...sommers habe ich immerhin 3000 km schon abgespult auf meiner Dicken. Ict schon ganz ordentlich masse die da bewegt werden muss. ABer wenns erstmal rollt dann rollts.
Zur Zeit, ich entscheide mich oft, sicher zu oft, um, habe ich die Cobra NH drauf, nen K&N einsatz im Aviator Lufi und fahre ein entsprechendes MApping auf dem FuelPak FP3.
Tja was soll ich sagen, nicht schlecht aber untenrum hätte ich gerne mehr druck.Ich weiss, das sagt ja sowohl mein Schrauber als auch die Support-Jungs bei V&H, dass der TwinCam und vorallem der 110er drehzahl will. Ist auch meine erfahrung. Nach 3000 km seiss ich dass es auch unter 2000 u/min geht aber schön ist anders. Und die Geräusche die da rauskommen motorseitig...ein sack muscheln ist leise dagegen.
Im stand auch. Muscheln, shrauben, Kies, Glöckchen alles dabei. Kupplung gezogen und ruhe ist. ^ber 2500 u/min geht auch powermäsig grad mit mapping gut was ab.
Also bei maximal erlaubten 90 km/h hier in Norwegen habe ich den 6.gang vielleicht auf den letzten 3000 km ungefähr 10 mal benutzt.
Das einzige was mir trotz mapping und autotune auf den Sack geht ist das nervige fahren im stadtverkehr also 2. oder 3.gang. Da schüttlet und vibriert die Kiste wie ein later Esel. Komm ich über 50 km/h läuft sie geschmeidig wie nix...
Aber ich mag den 110er. Hat seele das Ding. Und im Stand rüttelt der wie ein Ochse.
Gruss ausm Norden...morgen ist endlich wieder Motorradwetter...
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HD- Americas one and only 2-wheel tractor!