Hi Leute,
wende mich hier an die Schrauber unter euch mit einem Thema, was hier schon mehrmals beschrieben wurde ich aber keine Antwort auf meine Frage gefunden habe.
Eventuell kann mir ja jemand von euch weiterhelfen

Ich fahre eine Softail Slim S EZ:2016. Habe vorne den Hauptscheinwerfer auf LED umgerüstet und 2 Zusatzscheinwerfer ebenfals auf LED. (7" Einsatz und 4" Einsatz gekauft bei BSB Custom) Funktioniert beides Einwandfrei

Die vorderen Blnker sind noch Original, nur mit Schwarzen Kappen.
Die hinteren original 3-1 Rücklicht / Brems und Blinkleuchten wollte ich durch ein Zentrales LED Brems-Rücklicht und LED Miniblinker ersetzen. Ich habe dazu folgende Komponenten probeweise angeschlossen
1.) SHIN YO 2 LED Blinker small schwarz für Harley Davidson
2.) SHIN YO Mini LED Rücklicht mit Nummernschildbeleuchtung f. Harley schwarz getönt
Natürlich funktionierte nicht alles einwandfrei

Brems und Rücklicht leuchteten OK, nur die Blinker blinkten sehr schnell. Die LED Blinker genauso wie die Kontrollleuchte im Dashboard.
Beim lesen im Forum habe ich viel Artikel zu dem Problem gefunden, aber für mich keine zufriedene Lösung endecken können

Jetzt bin ich im Internet auf folgendes Teil gestossen und wollte hier im Forum mal nachfragen, ob jemand dieses Teil kennt, schon Erfahrungen damit gemacht hat oder sich vorstellen kann, das dies eine Lösung für meine schnellen Blinker sein könnte.es handelt sich um folgendes Teil:
Highsider Can Bus Widerstand Resistor für Harley Davidson
Herzlichen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten
Gruß
Harry (Streetpirat)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Streetpirat am 21.06.2020 18:01.