Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Stuttgart ! Die neue deutsche Party - Hochburg !

Stuttgart ! Die neue deutsche Party - Hochburg !

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Stuttgart ! Die neue deutsche Party - Hochburg !

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 22.06.2020 09:29
Zum Anfang der Seite springen

Ist ja völlig klar, dass diese Arschlöcher nix dafür können. Von mir aus können die gerne weiter "entgleiten" - und zwar gaaanz weit weg. Und Tschüß.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

kolder ist offline kolder · 97 Posts seit 04.05.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: Fatboy 103
kolder ist offline kolder
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 04.05.2012 aus Frankfurt am Main

fährt: Fatboy 103
Neuer Beitrag 22.06.2020 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt 87 % der Wähler wollen das so.

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 22.06.2020 10:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Von mir aus können die gerne weiter "entgleiten" - und zwar gaaanz weit weg. Und Tschüß.

Genau diese Einstellung führt zu derartigen Exzessen, statt die Jugendlichen "mitzunehmen" werden die meisten links liegen gelassen weil niemand sich die Zeit nimmt ihnen entsprechende Werte zu vermitteln, statt dessen sind alle "Erwachsenen" oder die die sich dafür halten nur mit sich selbst beschäftigt.
Die größten Vorbilder sind immer noch die Eltern, jedenfalls dann wenn sie als Vorbild taugen.

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 22.06.2020 10:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von Bruce
Linkes Gesockse - da wird immer von Aktivisten gesprochen - Rechte sind immer Terroristen - wie beim G20 - zum kotzen

Wie kommst Du darauf, dass es "Linke" waren?? Weil keine Nazi-Symbole zu sehen waren, oder was???

Das war schlicht und ergreifend ein großer Haufen Spinner und Asoziale aus jedem Milieu, die einzig und alleine auf Randale und Zerstörung auswaren.

Heute steht in der RN Wörtlich : 12 der Festgenommenen sind NICHT-DEUTSCHE  fröhlich.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 22.06.2020 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Was wird sich ändern ?? Nichts !

__________________
Trust The Universe

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 22.06.2020 10:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
12 der Festgenommenen sind

... Jugendliche ...

Ist doch völlig egal wo die herkommen, brauchen wir noch immer Ariernachweise um in dem winzigen Teil der Erde zu leben welcher zufällig Deutschland genannt wird ? In den Köpfen einiger offensichtlich schon ...

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Werbung
Guzzilla ist offline Guzzilla · 1015 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Guzzilla ist offline Guzzilla
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1015 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Neuer Beitrag 22.06.2020 10:23
Zum Anfang der Seite springen

Schon erstaunlich mit welcher Intensität die Randalierer eingestuft werden. Passt einfach schön ins Feindbild, obwohl noch keine genauen Angaben vorliegen!

ich entschuldige das Verhalten in keiner Weise! Nur andere aktuelle Skandale sind da nicht so emotionsgeladen 

​​​​​​-Tönnies mit Arbeitnehmerintensivhaltung
- Wirecard löst 1.900Mio€ in Luft auf 
​​​​​​- Großaktionäre der Lufthansa erpresst die Regierung 

gruss Guzzilla

__________________
Hauptsache eine läuft!

hp500 ist offline hp500 · 967 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
hp500 ist offline hp500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
967 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
Neuer Beitrag 22.06.2020 10:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Von mir aus können die gerne weiter "entgleiten" - und zwar gaaanz weit weg. Und Tschüß.

Genau diese Einstellung führt zu derartigen Exzessen, statt die Jugendlichen "mitzunehmen" werden die meisten links liegen gelassen weil niemand sich die Zeit nimmt ihnen entsprechende Werte zu vermitteln, statt dessen sind alle "Erwachsenen" oder die die sich dafür halten nur mit sich selbst beschäftigt.
Die größten Vorbilder sind immer noch die Eltern, jedenfalls dann wenn sie als Vorbild taugen.

...jenau...die eltern,saure muttermilch,die gesellschaft,man muß sie mitnehmen,abholen,hinbringen...bla...was`n mal mit eigenverantwortung?

__________________
«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 22.06.2020 10:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hp500
was`n mal mit eigenverantwortung?

Wenn die Eltern ihnen diese beigebracht haben, die Kinder nur im Kindergarten und dann später in der Schule abzugeben reicht nicht, wenn man schon Nachwuchs in die Welt setzt muß man sich auch drum kümmern.

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

hp500 ist offline hp500 · 967 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
hp500 ist offline hp500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
967 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
Neuer Beitrag 22.06.2020 10:51
Zum Anfang der Seite springen

...achso...die lieben kinderlein haben kein gefühl für richtig oder falsch, weil`s ihnen niemand vermittelt hat und können daher keine verantwortung für ihr tun übernehmen?

ps: und was die herkunft anbelangt...bspw. die araber und türken  in ihren heimatländern schütteln die köpfe, warum wir uns mit den leuten die in ihren heimatländern schon abseits der gesellschaft standen abgeben.das tun und denken, welches viele hier an den tag legen haben sie nicht erst hier gelernt...hier läßt man sie nur gewähren.

__________________
«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von hp500 am 22.06.2020 11:12.

Kellerkind ist offline Kellerkind · 451 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Kellerkind ist offline Kellerkind
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
451 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Neuer Beitrag 22.06.2020 11:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Von mir aus können die gerne weiter "entgleiten" - und zwar gaaanz weit weg. Und Tschüß.

Genau diese Einstellung führt zu derartigen Exzessen, statt die Jugendlichen "mitzunehmen" werden die meisten links liegen gelassen weil niemand sich die Zeit nimmt ihnen entsprechende Werte zu vermitteln, statt dessen sind alle "Erwachsenen" oder die die sich dafür halten nur mit sich selbst beschäftigt.
Die größten Vorbilder sind immer noch die Eltern, jedenfalls dann wenn sie als Vorbild taugen.

Und genau wenn ich so eine Scheiße lese geht mir die Hutschnur hoch. Wur sind schuld weil wir alle Menschen die aus anderen Ländern zu uns kommen nicht integrieren. Immer die selbe Leier ich kann es echt nicht mehr hören. Diese Leute kriegen alles in den Arsch geschoben sowohl vom Staat wie auch von vielen privaten Einrichtungen. Ich würde mir wünschen das auch unsere Mitbürger mal so viel Hilfe bekommen würden.
Wer zu uns kommt aus welchen Gründen auch immer hat sich gefälligst an unsere Regeln und Gesetze zu halten und nicht umgekehrt.

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 22.06.2020 11:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Von mir aus können die gerne weiter "entgleiten" - und zwar gaaanz weit weg. Und Tschüß.

Genau diese Einstellung führt zu derartigen Exzessen, statt die Jugendlichen "mitzunehmen" werden die meisten links liegen gelassen weil niemand sich die Zeit nimmt ihnen entsprechende Werte zu vermitteln, statt dessen sind alle "Erwachsenen" oder die die sich dafür halten nur mit sich selbst beschäftigt.
Die größten Vorbilder sind immer noch die Eltern, jedenfalls dann wenn sie als Vorbild taugen.

Bei allem Respekt für Deine Meinung - aber dass Du nun nach Entschuldigungen für ein derart asoziales Verhalten suchst - dafür fehlen mir einfach die Worte. Und jegliches Verständnis. Vielleicht kommt diese "Partyszene" auch in Deiner Gegend mal vorbei. Dann viel Spaß beim diskutieren.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

GerdT ist offline GerdT · seit
GerdT ist offline GerdT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2020 11:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
Özdemir warnt: Jugendliche mit Migrationshintergrund entgleiten uns08.23 Uhr: Der ehemalige Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir sieht in den Ausschreitungen von Stuttgart einen Ausdruck der Verrohung der Gesellschaft. Der Stuttgarter Bundestagsabgeordnete der Grünen sagte in einem Interview in der RTL-Sendung GUTEN MORGEN DEUTSCHLAND:„Wir haben es insgesamt mit einer Verrohung zu tun, der Umgangsformen, der Gewalt, die angewendet wird. Das wird uns aus Schulen berichtet und aus Fußgängerzonen.“ „Nicht nur wir hier in Stuttgart müssen uns damit beschäftigen, wie es passieren kann, dass Jugendliche, insbesondere auch mit Migrationshintergrund, zum Teil uns entgleiten. Den Glauben verlieren, dass man durch Fleiß, durch Arbeit, durch Schule, durch Ausbildung eine Perspektive in der Gesellschaft bekommt.“



Noch Fragen ?

Passend dazu ein Ausschnitt vom MM: 
Die Qualität dieser gewalttätigen Ausschreitungen sei neu. Strobl verwies darauf, dass es wenig Anzeichen für eine politische Motivation gebe. Das sei aus der "Partyszene" gekommen, sicher seien auch Drogen und Alkohol im Spiel gewesen. Nach Angaben der Polizei wurden von den 400 bis 500 Randale-Teilnehmern in der Nacht 24 Personen vorläufig festgenommen. Nach der Auskunft von Polizei-Vize Berger seien zwölf der Festgenommenen Deutsche, drei von ihnen mit Migrationshintergrund.Die andere Hälfte stammte u.a. aus Bosnien, Portugal, Iran, Irak, Kroatien, Somalia, Afghanistan. Sie seien aus der „Partyszene“, die sich seit Wochen in sozialen Medien mit aggressivem Verhalten gegen die Polizei brüste, erklärte die Polizei. Berger: „Letztendlich war es ein bunter Mix über den Globus, der sich da gestern versammelt hat.“

Die Welt ist bunt - demnaechst auch  immer oefter blutrot :-(

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2020 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nahezu mein gesamtes Arbeitsleben im Ausland auf Montage gearbeitet.

Ich habe mich immer nach den Gepflogenheiten und Sitten meiner Gastgeber gerichtet und siehe da, ich wurde überall respektiert und freundlich aufgenommen.

Auch in jedem Urlaub, wo auch immer, habe ich mich so benommen, dass ich willkommen war.

Ich verstehe also nicht, warum ich mir in meinem Heimatland das Benehmen dieser " Gäste " und " Neubürger " gefallen lassen soll !

Wer mit den Sitten und Gebräuchen in Deutschland ein Problem hat, soll sich einfach verpissen !

Gruß, Franz

Guzzilla ist offline Guzzilla · 1015 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Guzzilla ist offline Guzzilla
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1015 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Neuer Beitrag 22.06.2020 11:14
Zum Anfang der Seite springen

Woher wissen den die Experten das die Randalierer Migranten waren?

__________________
Hauptsache eine läuft!

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
3550
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
1148
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Deutsche 3 in 1 Rückleuchten in grau TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von Newbug
20
5167
17.11.2023 23:43
von Newbug
Zum letzten Beitrag gehen