Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Stuttgart ! Die neue deutsche Party - Hochburg !

Stuttgart ! Die neue deutsche Party - Hochburg !

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Stuttgart ! Die neue deutsche Party - Hochburg !

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2020 11:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von GerdT
Nach der Auskunft von Polizei-Vize Berger seien zwölf der Festgenommenen Deutsche, drei von ihnen mit Migrationshintergrund.Die andere Hälfte stammte u.a. aus Bosnien, Portugal, Iran, Irak, Kroatien, Somalia, Afghanistan.

Lesen kannst Du ?

Guzzilla ist offline Guzzilla · 1015 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Guzzilla ist offline Guzzilla
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1015 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Neuer Beitrag 22.06.2020 11:36
Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem Lesen geht so - war immer besser im Rechnen!

Ich lese in der Zeitung nur 12 Deutsche und 12 Nichtdeutsche - entspricht etwa der Zusammensetzung der Bewohner unseren Stadtteiles 40% mit Migrationshintergrund.

Gruss Guzzilla

__________________
Hauptsache eine läuft!

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2020 11:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Guzzilla
entspricht etwa der Zusammensetzung der Bewohner unseren Stadtteiles 40% mit Migrationshintergrund

Glückwunsch !

Skogr ist offline Skogr · 5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 22.06.2020 11:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hp500
...achso...die lieben kinderlein haben kein gefühl für richtig oder falsch, weil`s ihnen niemand vermittelt hat und können daher keine verantwortung für ihr tun übernehmen?

ps: und was die herkunft anbelangt...bspw. die araber und türken  in ihren heimatländern schütteln die köpfe, warum wir uns mit den leuten die in ihren heimatländern schon abseits der gesellschaft standen abgeben.das tun und denken, welches viele hier an den tag legen haben sie nicht erst hier gelernt...hier läßt man sie nur gewähren.

Das Erste und Elementare was Eltern und Schule vermitteln sollten, ist Rechtschreibung,  oder vielleicht als Anfang Groß/Kleinschreibung.
Oder evtl. mit dem neuesten Samsung Galaxy S300 ein Rechtschreibprogramm benutzen.

Bevor man über Andere spricht.

@SB Thailand  , dein König könnte auch a bisserl Anstand vertragen,  stimmts?

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

hp500 ist offline hp500 · 968 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
hp500 ist offline hp500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
968 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
Neuer Beitrag 22.06.2020 11:51
Zum Anfang der Seite springen

...maulst`e mich gerade an?

__________________
«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 22.06.2020 12:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
aber dass Du nun nach Entschuldigungen für ein derart asoziales Verhalten suchst

Ich suche keine Entschuldigungen, ich überlege nur wie man präventiv verhindern kann das sowas überhaupt stattfindet.
... und das Deutsche und Nicht-Deutsche (ich hasse diese Unterscheidung, es sind alles Menschen) zusammen randalieren heißt doch das wenigstens die (meisten) Jugendlichen sich vorurteilsfrei gegenseitig respektieren. Im Gegensatz zu vielen anderen die "ihre" Leitkultur mit Zähnen und Klauen verteidigen.
Gastfreundschaft ist grade in den Ländern wo die meisten Flüchtlinge herkommen ein hohes Gut, nur scheinen viele Deutsche die Bedeutung des Wortes nicht zu kennen, oder nur auf "reine Deutsche" anwenden zu wollen. Und was das Benehmen von vielen Deutschen im Ausland betrifft, grade im Urlaub, na Dankeschön.
Jugendliche sind Jugendliche, egal ob hier oder in ich weiß nicht wo, die brauchen Anleitung, Grenzen und Hilfen, grade wenn man aus einer streng reglementierten Gesellschaft kommt und plötzlich das "freie" Leben kennenlernt ohne von Eltern oder Großeltern geleitet zu werden und feststellt das es hier Jugendliche gibt um die sich offensichtlich niemand, nicht mal die Eltern, richtig kümmert.
Da "befruchten" sich zwei (oder mehr) Jugendkulturen gegenseitig und erlauben uns einen Einblick wie es gesellschaftlich in 50 Jahren aussehen könnte. Gut das ich dann schon nicht mehr da bin, schade das meine Kinder diese Entwicklung erleben müssen, 33 und 23 jetzt, hervorragend erzogen, respektvoll und fleißig.

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Werbung
SB2011 ist offline SB2011 · 1635 Posts seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1635 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Homepage von SB2011
Neuer Beitrag 22.06.2020 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Skogr

Warum sollte ich gerade DIR ne Antwort geben.

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.

GerdT ist offline GerdT · seit
GerdT ist offline GerdT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2020 12:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Guzzilla
Ja, das mit dem Lesen geht so - war immer besser im Rechnen!

Ich lese in der Zeitung nur 12 Deutsche und 12 Nichtdeutsche - entspricht etwa der Zusammensetzung der Bewohner unseren Stadtteiles 40% mit Migrationshintergrund.

Gruss Guzzilla

Im Ursprungstext stand, dass von den 12 "deutschen" 3 mit Migrationshintergrund seien, dazu kommt die andere Haelfte von 12 wasweissichwoher: macht 9 Deutsche (ethnisch) zu 15 -> sind also 37,5% deutsch und 62,5% wasweissichwoher....

Skogr ist offline Skogr · 5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 22.06.2020 12:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hp500
...maulst`e mich gerade an?

Fühlst dich angesprochen?

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von Stacholino
Stacholino ist offline Stacholino · 406 Posts seit 02.03.2019
fährt: Bob 2012, Liberta 125
Stacholino ist offline Stacholino
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
406 Posts seit 02.03.2019
Avatar (Profilbild) von Stacholino

fährt: Bob 2012, Liberta 125
Neuer Beitrag 22.06.2020 12:24
Zum Anfang der Seite springen

Teilt sich ganz schön in Rechts und Links auf hier. Wäre mal interessant die Statistik zu erfahren wieviele jeweils davon mit original Töpfen fahren. fröhlich

Vertragt Euch!

GerdT ist offline GerdT · seit
GerdT ist offline GerdT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2020 12:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Stacholino
Teilt sich ganz schön in Rechts und Links auf hier. Wäre mal interessant die Statistik zu erfahren wieviele jeweils davon mit original Töpfen fahren. fröhlich

Vertragt Euch!

Ich fuer meinen Teil bin weder rechts, noch links.
Des Pudels Kern ist, dass ab einer gewissen Saettigung eine Integration nichtmehr stattfindet, weil sie nichtmehr notwendig ist und Parallelgesellschaften entstehen.
Das wuerde jedem anderen Staatsgebilde genauso passieren, bei uns ist es halt mal so.
Wenn z.B. 100.000 Biodeutsche z.B. nach Polen auswandern passiert dort m.M. das gleiche.

Zur Beruhigung: ich fahre originale Töpfe, das war aber nicht immer so Freude

MeinerEiner ist offline MeinerEiner · 558 Posts seit 23.11.2019
aus Eldagsen
fährt: manchmal aus der Haut...dann aber auch Blackline oder Nicolai Helius
MeinerEiner ist offline MeinerEiner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
558 Posts seit 23.11.2019 aus Eldagsen

fährt: manchmal aus der Haut...dann aber auch Blackline oder Nicolai Helius
Neuer Beitrag 22.06.2020 12:32
Zum Anfang der Seite springen

@Heiko :
Verstehe ich deinen Beitrag richtig: Es ist ja gut das Jugendliche offensichtlich unvoreingenommen sind wenn sie einen gemeinsamen Feind haben? Eigentlich verhalten sie sich annähernd vorbildlich? 
Und was die Gastfreundschaft angeht haben wir es ja in eigenen Händen das sich diese Menschen hier wohlfühlen? 
Damit haben wir, also die "Erwachsenen", die Verantwortung für diese voranschreitende Verrohung? 
Als Jugendlicher hält man sich schon eher in unangepassten Kreisen auf. Haben wir alle durch. 
Aber was man aus sich macht und ob man vernunftbegabt ist, hat mit der Gesellschaft und den Umständen der Entwicklungsphase eines Menschen weniger zu tun als es scheint. Das Umfeld bietet nur Wege an, entscheiden tut man selbst. Egal woher du kommst. 
Das es sich wohl gerade gesellschaftlich in diese Richtung entwickelt liegt meiner Meinung nach auch daran, daß man mit seiner "schlechten Kindheit"  alles rechtfertigen kann und für dieses Bekenntnis sogar noch Beifall erheischt, statt ernstgenommen zu werden. 
Man soll sie an ihren Taten messen, nicht an den Worten...

__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Ich fahre solange schwarze Mopeds bis es eine dunklere Farbe gibt! 

hp500 ist offline hp500 · 968 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
hp500 ist offline hp500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
968 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
Neuer Beitrag 22.06.2020 12:33
Zum Anfang der Seite springen

@heiko...das so`n junger mensch anleitung braucht ist ja richtig.jedoch zweifle ich ernsthaft daran, ob man solch ein verhalten mit fehlendem erklären, anleiten und der herkunft aus reglementierten gesellschaften rechtfertigen kann.
wenn man es mal dahingehend abstellen würde, zeigt sich für mich eher, daß wir in/mit unserer gesellschaft gar nicht in der lage sind auch noch die "erziehung" von menschen anderer kulturkreise wahrzunehmen, da wir augenscheinlich schon mit unseren eigenen bürgern/kindern überfordert sind.
weiterhin denke ich, daß der begriff "gastfreundschaft" hier nicht so recht paßt.diese menschen kommen nicht als gäste her um land und leute kennenzulernen sondern um hier zu leben.heißt, sie möchten teil eines anderen kulturkreises,einer anderen gesellschaft werden...diese sogar noch bereichern.ist völlig o.k. - hat jedoch n.m.m. zur konsequenz, daß man sich integrieren wollen muß.

__________________
«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»

Bruce · seit
Bruce
Gast


Neuer Beitrag 22.06.2020 12:57
Zum Anfang der Seite springen

So hier mal ein Lösungsansatz: alle einbuchten und zwar für solange bis sie den angerichteten Schaden durch Knastarbeit abgezahlt haben!
Gruß Bruce

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 22.06.2020 12:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hp500
zeigt sich für mich eher, daß wir in/mit unserer gesellschaft gar nicht in der lage sind auch noch die "erziehung" von menschen anderer kulturkreise wahrzunehmen, da wir augenscheinlich schon mit unseren eigenen bürgern/kindern überfordert sind.

Korrekt, das wollte ich damit ausdrücken
@MeinerEiner wo habe ich was von "gemeinsamen Feind" geschrieben ? Ich meinte das die Jugendlichen, allein schon durch Schule, Jugendtreffs und gemeinsame Unternehmungen (Nein, nicht randalierend durch Innenstädte ziehen) Einblick in den jeweils anderen Kulturkreis bekommen und es, im Gegensatz zu vielen Erwachsenen, denen völlig egal ist wo jemand herkommt.
Diese Leute, jedenfalls der größte Teil, kommt in unser Land weil ein verdammter idiotischer Krieg ihre Heimat verwüstet und sie, jedenfalls im Moment keine Chance haben dort einigermaßen menschenwürdig zu überleben.
Ja, ich teile die Ansicht das sich diejenigen die hier bleiben möchten in die Gesellschaft integrieren müssen, allerdings nicht bis zu völligen Selbstaufgabe, wenn wir das verlangen sind wir nicht besser als das chinesische Regime mit den uigurischen Umerziehungslagern.
Aber die  die hier nur darauf warten wieder nach Hause zu können, vielleicht weil auch noch ein Teil der Familie noch dort ist, weil die Hoffnung besteht das wenigsten noch ein kleiner Teil des Besitzes geblieben ist, die haben meiner Ansicht nach ein Anrecht darauf hier bei uns menschenwürdig und so gut es geht zu leben.
Die ausländischen Jugendlichen kommen aus Gesellschaftsstrukturen wo eine strenge Familenhierachie herrscht, da gibt es ordentlich Ärger mit dem Familienältesten wenn die nicht spuren, das fehlt denen dann leider hier (offensichtlich aber mittlerweile auch in deutschen Familien), und wenn die dann noch in die falschen Kreise geraten oder sich die richtigen finden.
Nach wie vor ist immer noch, egal in welcher Kultur, der Familienverbund für die Erziehung der Kinder verantworlich, grade in unserer Gesellschaft ist durch das Leistungsprinzip da einiges ins Hintertreffen geraten.

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
3650
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
1155
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Deutsche 3 in 1 Rückleuchten in grau TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von Newbug
20
5244
17.11.2023 23:43
von Newbug
Zum letzten Beitrag gehen