Als erstes würde ich bei der "frischen" Batterie ansetzen. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Knopfzelle zu lange gelagert wurde und nicht mehr ausreichend Spannung liefert. Daher wenigstens die Spannung der "frischen" überprüfen, am besten aber nochmal eine andere, neu gekaufte Batterie einlegen - so teuer sind die Dinger ja nicht.
Als zweiten Schritt, wenn die Batterie nicht die Lösung gewesen sein sollte, würde ich die Funktion des FOB überprüfen. Dazu am besten den Ersatz-FOB aktivieren, normalerweise werden ja zwei davon mitgeliefert. Wenn der zweite FOB tut und der erste nicht, liegt es wahrscheinlich am FOB. Natürlich immer vorausgesetzt, die Batterien sind gut. Vielleicht ist dein FOB ja mal heruntergefallen?
Und wenn tatsächlich beide FOBs mit neu gekauften Batterien versagen sollten, dann wird professionelle Hilfe nötig, denn dann könnte das Harley-Davidson Sicherheitsmodul fehlerhaft sein.
Oder du gehst gleich beim Händler vorbei. Das sollte der schnell geklärt haben.
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Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...