Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Kurvenreiche Routen planen auf Garmin-Navi

Kurvenreiche Routen planen auf Garmin-Navi

Kurvenreiche Routen planen auf Garmin-Navi

fahrtwind66 ist offline fahrtwind66 · 25 Posts seit 22.04.2013
fährt: Road King
fahrtwind66 ist offline fahrtwind66
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 22.04.2013
fährt: Road King
Neuer Beitrag 09.09.2020 17:53
Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Erfahrung mit einem Garmin Navi mit einer einfachen schnellen kurvenrreichen Tourenplanug auf dem Gerät selber??mit dem tomtom bin ich sehr unzufrieden..

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1100 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1100 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 09.09.2020 18:03
Zum Anfang der Seite springen

Was macht Dich denn unzufrieden? Hatte das 40er und jetzt das 550er, habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Vielleicht kann geholfen werden.

__________________
Ride on!

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5239 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5239 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 09.09.2020 18:49
Zum Anfang der Seite springen

Du nennst das Thema "Tom Tom Ryder 40", fragst darin aber nach Erfahrungen mit Garmin-Navis.
So wirst du vermutlich nicht die max. mögliche Anzahl an Antworten bekommen...

Ich werde das Thema also entspr. für dich umbenennen.

Und schau auch mal da rein, vielleicht findest du ja dort (auch) Antworten: GARMIN Navigationssysteme - Fragen und Antwort Thread

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1401 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1401 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 10.09.2020 23:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4


Und schau auch mal da rein, vielleicht findest du ja dort (auch) Antworten: GARMIN Navigationssysteme - Fragen und Antwort Thread

Vielleicht kann ich das abkürzen.
Ich benutze schon seit langem BaseCamp. Ist von Garmin himself und nach ein bisschen Eingwöhnung funktioniert das einwandfrei. Nehme ich auch für meine Touren in den Staaten.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

olsddelta ist offline olsddelta · seit
olsddelta ist offline olsddelta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.09.2020 03:49
Zum Anfang der Seite springen

Am Garmin selber bei den Jüngeeren Geräten über die Einstelung Routen Option glaub Advenscher . Darüber kann man dann etwas an modis wählen ob Kurve berge oder Schnell . Ist aber auch nicht so Tricki
weil dann auch Straßen im Wald die eigendlich für Fahradfahrer sind mit eingerechnet werden. Ansonsten nür übern PC mit genanten Programm / GPS werk und co. Oder zusatz Karte im Garmin gab es früher mal von OnRoute ,waren dan aber auch Feldwege dabei .

v2devil ist offline v2devil · 2251 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2251 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 11.09.2020 09:10
Zum Anfang der Seite springen

das mit den Feldwegen hab ich auch schon erleben dürfen.
Die Straßen sind zwar kurvig,aber teilweise wird man über die kleinsten Sträßchen geführt, die oft ziemlich marode sind.
Hab die Funktion wieder aus der Standardeinstellung rausgenommen...

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Werbung
fahrtwind66 ist offline fahrtwind66 · 25 Posts seit 22.04.2013
fährt: Road King
fahrtwind66 ist offline fahrtwind66
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 22.04.2013
fährt: Road King
Neuer Beitrag 11.09.2020 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Jo..habe das tom tom,spekuliere  aber auf wie beim mountainbike  auf ein Garmin...Vielleicht bin ich auch nur von Kurviger.de verwöhnt mit wirklich guten optionen .und handhabung.Wie kann ich denn eine " Nerverkitzel " Tour auf mein navi senden?bluetooth funtioniert nicht.der pc findet das gerät zumindest nicht..die bedienanleitung hilft mir auch nicht weiter..

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 12.09.2020 20:49
Zum Anfang der Seite springen

Um welches Garmin Navi geht es denn überhaupt?
Ich fahre mit einem Garmin Montana und plane die Routen auf Tyre.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
32
9782
13.04.2024 14:23
von Pan Am NDS
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLHX Street Glide: Boom Box 6,5 Routen planen (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Lucky one
46
48639
29.06.2022 11:23
von Long John
Zum letzten Beitrag gehen