Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Welches Navigationsgerät / Navi taugt?

Welches Navigationsgerät / Navi taugt?

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Welches Navigationsgerät / Navi taugt?

Neues Thema Antworten
Middach ist offline Middach · 686 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS, GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
686 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS, GSX1100G
Neuer Beitrag 11.01.2019 08:33
Zum Anfang der Seite springen

Alternativ kann man auch calimoto als app auf sein handy speichern, die meisten Handys sind ja mittlerweile wasserdicht.

Routenplanung geht über Computer oder direkt am Telefon.

Stromanschluss kann man direkt an die Batterie bringen, Zubehör bei Louis, Polo oder andere.

Halterung habe ich ein billiges Teil von Amazon, da alles Gummi ist, schluckt es Vibrationen und macht keine Kratzer, ist trotzdem sehr stabil. Das nutze ich jetzt schon 2 Jahre.

Da hat man dann Navi, Musik und/ oder Telefon zusammen.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Lady Raven ist offline Lady Raven · 20 Posts seit 10.01.2019
aus Pirna
fährt: Sportster XL1200 CUSTOM
Lady Raven ist offline Lady Raven
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 10.01.2019 aus Pirna

fährt: Sportster XL1200 CUSTOM
Neuer Beitrag 11.01.2019 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Jungs,
an technischem Wissen kann ich ja leider nicht`s beisteuern. Und wenn, nur angelesen...
Dafür danke ich euch für eure hilfreichen Ideen (Beeline Moto) und Denkanstöße!

__________________
Eine Harley ... die lebt.
Sie ist nicht perfekt, man muss sich um sie kümmern - dann ist sie ein Freund.
 Ishibashi

Mondeo ist offline Mondeo · 6915 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6915 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 11.01.2019 11:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
war da nicht mal was bei den Garmin Geräten, das man die Halterung nicht mal eben entfernen konnte weil das Kabel fest dran ist ???


keine Ahnung. Die Kabel bei meinen 390 sind entfernbar und die Halterung abnehmbar. Hatte hier dazu glaube ich auch etwas beschrieben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mondeo am 11.01.2019 22:39.

HaWg ist offline HaWg · 20 Posts seit 07.11.2018
fährt: Street Bob FXBB
HaWg ist offline HaWg
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 07.11.2018
fährt: Street Bob FXBB
Neuer Beitrag 11.01.2019 11:56
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen.

Habe mir bei Louis eine Handy-Halterung für knapp 50 € zugelegt.
Wird mit einer eigenen Halterung kratzfest am Lenker befestigt und ist einigermaßen Spritzwasser geschützt. Für starken Regen gibt es eine extra "Haube".
Auf dem Handy habe ich Osmand+ installiert mit Karten von Open Street Maps. Die kann man jederzeit kostenfrei updaten.
Verbindung zum Headset über Bluetooth und es funzt. Stromanschluss (USB) hat meine SB 2018 von Haus aus.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 1423 Posts seit 02.12.2011
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1423 Posts seit 02.12.2011
fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 11.01.2019 19:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von StefanoR
Hallo,

kennt jemand das hier :

https://www.n-tv.de/auto/Motorrad-Navi-a...le20752087.html

Gruß Stefan



schaust Du bitte hier ....

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Mitch1966 ist offline Mitch1966 · 41 Posts seit 30.12.2018
fährt: XL1200CX
Mitch1966 ist offline Mitch1966
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 30.12.2018
fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 11.01.2019 20:45
Zum Anfang der Seite springen

ich nutze die App " kurviger " .... ich bin sehr zufrieden.... mal sehen wie sie sich in Schottland schlägt...

__________________
Und wenn das Leben mal so richtig scheiße läuft, beklage Dich nicht, Du selbst hast es ja verbockt.

Werbung
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
FLHX/S Street Glide: Navi Update
von austriandiver
5
1993
01.06.2019 08:46
von Treffer
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
12
3309
18.05.2019 20:20
von fnu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FXDL/S Low Rider: Wo 12v abnehmen für das Navi (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Lowridersaar
32
5236
29.04.2019 14:48
von fnu
Zum letzten Beitrag gehen