2003er XL883R Sporty (Vergaser) - gemappt
- ne Scherz, aber selbst die hatte schon Probs und lief erst mit der Bedüsung der 1200er vernünftig
2011er Heritage gemappt - Motorlauf ruhiger, lief nach Mapping min. 10° kühler, Ansprechverhalten weit besser
detto all unseren nachfolgenden Bikes über 48, CVO Breakout, RoadGlideUltra, LowRiderS und auch die FLTRK wird gemappt ... (wobei ich aber gestehen muss alle auf Stage 1 upgegradet, da ist Mapping defacto Pflicht)
es geht allerdings nicht nur um Drehmoment und Höchstleistung .. selbst bei Stock ändert sich das Ansprechverhalten, Motorlauf & -Temperatur - wurde aber eh schon einige Male kundgetan.
Der Gradmesser gegenüber Stock ist das kein Verschlucken/Verzögern von unten heraus auftritt, Stop & Go -Verkehr ohne EITMS Einsatz, spontane Gasannahme usw.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tcj am 26.09.2020 19:13.