zum zitierten Beitrag
Zitat von v2devil
Handwerklich top gemacht und auch die Lackierung ist sehr schick, allerdings finde ich die Lücke hinter dem Sitz gruselig.
Macht die komplette Linie kaputt und passt für mich auch absolut nicht zum Bobberthema; irgendwie ein Stilmix, beim Anblick denke ich sofort an "Rocker light". Sorry ... aber dir muss es ja gefallen. Das ist ja die Hauptsache.
Ja , so ist es mit den Geschmäckern. Einige sagen "toll" , andere "geht gar nicht" .
Die Sitzposition ist in etwa gleich mit den Schwingsätteln. Auch dort entsteht ja die Lücke. Ich habe es nur zum Rahmen hin geschlossen gehalten.
Nun , ein weiterer Aspekt ist , dass ich das Polster schmal gehalten habe . Es ist nicht breiter als der Rahmen , was der Ansicht von hinten in Verbindung
mit dem 200er Reifen eine gute Linie spendiert. Die Halter für den Sozius sind am Rahmen der originalen Heckauslegerbefestigung positioniert und
die müssen am Fahrersitz vorbei. Von daher wären die sehr ausladenden Schwingsättel ungeeignet gewesen.
Bei der Triumph Bobber , oder einer Indian Scout auf Bobber umgebaut finde ich die Sitze , welche nur vorn befestigt sind und fast in der Luft
schweben , für meinen Geschmack nicht so schön. Aber wie gesagt , die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so !