Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Händlerecke » Zecos Iron Stuff » Abnehmbarer Gepäckträger Lowrider S

Abnehmbarer Gepäckträger Lowrider S

Abnehmbarer Gepäckträger Lowrider S

Avatar von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1142 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1142 Posts seit 03.01.2014
Avatar von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 16.10.2020 15:30
Zum Anfang der Seite springen

In Kürze wird ein abnehmbarer Gepäckträger für Low Rider S ( M8 MOTOR ) verfügbar sein.
Wer  Touren machen möchte und sein Gepäck nicht auf einem Träger in der Grösse ein Zigarettenschachtel befestigen will ist hier genau richtig.
Der Träger wird inklusive aller Anbauteile sein und wird in jeweils 2 Sekunden an und abgebaut sein.
Kein hässlicher unpraktischer Träger fest am Moped fest verschraubtAugenzwinkern
Touren und danach ab in den Keller mit dem Ding,die schöne cleane Linie des Bikes wird nicht verschandelt!!!
  
Sollte wer Interesse haben und aus der Nähe von Limburg kommen,kann gerne mal den Prototypen unverbindlich testen.

Also bei Interesse einfach mal melden.

    Grüsse Zeco

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Iron Cannibal am 23.10.2020 08:22.

Avatar von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1142 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1142 Posts seit 03.01.2014
Avatar von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 23.10.2020 08:15
Zum Anfang der Seite springen

So,da ist nun der erste Träger!
3mm solider Stahl .
Alles CNC bearbeitet, inklusive der Dockinghülsen die auf CNC Drehbänken gefertigt werden.
Alle Stahlteile werden Laser geschnitten, CNC gekantet,mit feinem Korund gestrahlt,phosphatiert (chemischer Rostschutz und Grundierung) und danach mit einem technischen Pulver (sehr zäh und hochwertig,normalerweise LKW Bremsleitungen) Pulver beschichtet.
Die Schrauben sind selbstverständlich aus Edelstahl.
Die Auflagefäche des Trägers beträgt ca.330x285mm,ordentlich Platz um sein Gepäck vernünftig zu verstauen.
Um die Fenderstrutz und den Lack des Mopeds zu schonen habe ich den Träger mit 4 zuätzlichen Ösen versehen um enspannt Expandergummis einzuhaken.
Denke es ist ein ordentlicher,brauchbarer,durchdachter Träger geworden,der sicherlich beim Gepäcktransport sehr dienlich sein würdeFreude
Und nochmal,das ganze Teil abnehmbar!

Also wer den Träger möchte,ist ab sofort zu bekommen.

Habe die Ehre, Zeco
Attachment 350060
Attachment 350061

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C Road King (C): Gepäckträger vs. Nummernschild
von fred
9
1063
27.06.2020 15:50
von Big-Al
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Alle FLST/FX/FXST: Gepäckträger bei mitschwingendem Fender
von Matze73
2
2218
18.05.2019 06:00
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Gewinde vom Gepäckträger
von Karl E.
5
1352
30.04.2019 11:52
von Karl E.
Zum letzten Beitrag gehen