Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Softail: Evo-Bremse vorne verbessern

Alle Softail: Evo-Bremse vorne verbessern

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Softail: Evo-Bremse vorne verbessern

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Moos ist offline Moos · 13607 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13607 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 16.01.2022 18:22
Zum Anfang der Seite springen

Hast Du immer das Gutachten dabei und zeigst es vor bei HU oder evt. Verkehrskontrolle. Ist ja schon ein schlechter Witz von PM ,diese Vorgabe und nur der Umsatzsteigerung geschuldet. Wenn die originale funktioniert, dann geht auch jede andere mit ABE. Für mich wäre damit PM schon raus. Aber ganz allein deine Entscheidung.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Schimmy ist offline Schimmy · 9503 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9503 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 16.01.2022 18:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Ist ja schon ein schlechter Witz von PM ,diese Vorgabe und nur der Umsatzsteigerung geschuldet. Wenn die originale funktioniert, dann geht auch jede andere mit ABE. Für mich wäre damit PM schon raus. Aber ganz allein deine Entscheidung.

Moinsen noch mal,

Das sehe ICH ein wenig anders.... Wenn man als Hersteller so ein Gutachten für viel Geld erstellen lässt, kann man unmöglich
verlangen, dass JEDE passende Bremsscheibe auf dem Markt auf "Verträglichkeit" mit diesen Bremssätteln ebenfalls mit untersucht
wird. Also nimmt man das, was man selbst herstellt (oder was serienmäßig verbaut ist), und lässt das in das Gutachten eintragen.

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Moos ist offline Moos · 13607 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13607 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 16.01.2022 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, wie machen das denn die Bremsscheibenhersteller, welche ja in der Regel ne ABE auf Ihre Scheiben geben? Zudem gibt es noch zig verschiedene Beläge zur Auswahl, zumindest für die OEM Sättel. Wie kann das alles zusammen nur halbwegs funktionieren? Augen rollen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
29
6487
08.04.2024 17:34
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Meadows
16
4544
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Anzugdrehmoment Zylinder EVO 1340 Evo
von Stefan der Neuling
12
2682
25.03.2024 23:21
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen