Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Infos zu den 2021 Modellen?

« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Infos zu den 2021 Modellen?

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 22.01.2021 14:51
Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte 2020er hat man nix mehr bekommen ab Mitte des Jahres?

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3522 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3522 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 22.01.2021 15:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Ich dachte 2020er hat man nix mehr bekommen ab Mitte des Jahres?

"Rewire" Ziele erreicht:
Global dealer inventory down over 30 percent compared to third quarter 2019
2020 motorcycles selling at full MSRP (avg. U.S. during the third quarter)
Used Harley-Davidson prices up significantly (U.S.)

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

tcj ist offline tcj · 2472 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2472 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 25.01.2021 10:38
Zum Anfang der Seite springen

Bei den 2021er Tourern gibt's anscheinend tlw. auch neue Tankkonsolen/Tanks (Limited ausgenommen) - haben nun keine verschließbare mittige Tankklappe und Tankedeckel sondern wie viele andere Modelle nur noch Tankdeckel auf rechter Tankhälfte ... wieder was dem Rechenstift zum Opfer gefallen ?
Attachment 356351

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 25.01.2021 11:15
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Ich setze mich gleich mal mit einem Kaffee in die Garage und sehe meinem TC beim wachsen zu - also beim wertzuwachsen ... großes Grinsen

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 25.01.2021 11:25
Zum Anfang der Seite springen

ich fand den tank "im" dashboard ja nie schön, sondern die klassische variante (zündschloss am dash und tankdeckel seitlich) immer viel besser.
daher müssen sie nur noch das zündschloss versetzen smile

aber bei den preissteigerungen ivm modernisierung hätte ich eher erwartet, dass es ein automatisch versperrbarer tank im dash wird, aber so ist es halt reine einsparung da man wieder einheitsteile verwendet. imho wird es immer schwieriger die hohen tourerpreise zu verstehen. just imho.

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sigi74 am 25.01.2021 11:52.

Jörgos ist offline Jörgos · 195 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, cvo limited, pan america
Jörgos ist offline Jörgos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, cvo limited, pan america
Neuer Beitrag 25.01.2021 11:56
Zum Anfang der Seite springen

....der Grund soll wohl  auch der sein, dass bei bestimmten Lenkerarten der Tankstutzen in der Mitte sehr schlecht zu befüllen war......
Mit gefällt die noch aktuelle Variante der Limited aber auch besser als nur ein "Deckel" auf der rechten Seite. Dann lieber wie bei meiner Road-King classic, wo Tankanzeige
dann links ist...sieht gefälliger aus.

Werbung
gkroadking ist offline gkroadking · 315 Posts seit 22.02.2013
aus Dachau
fährt: CVO Street Glide 2021
gkroadking ist offline gkroadking
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
315 Posts seit 22.02.2013 aus Dachau

fährt: CVO Street Glide 2021
Neuer Beitrag 25.01.2021 12:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jörgos
....der Grund soll wohl  auch der sein, dass bei bestimmten Lenkerarten der Tankstutzen in der Mitte sehr schlecht zu befüllen war......
Mit gefällt die noch aktuelle Variante der Limited aber auch besser als nur ein "Deckel" auf der rechten Seite. Dann lieber wie bei meiner Road-King classic, wo Tankanzeige
dann links ist...sieht gefälliger aus.

....stimmt  cool
Attachment 356353

__________________
CVO Street Glide 2021
FLHXSE
Sunset Orange & Sunset Black Fade
Jekill & Hyde Exhaust
Chaos-City
131cui

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 26.01.2021 10:24
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt den CO2 Ausstoß der 107er Sport Glide verglichen.
2020er Modell 125g/Km Euro 4
2021er Modell 128g/km Euro 5
Verwirrend. 2021er mehr Umweltsünder oder was?

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 26.01.2021 11:22
Zum Anfang der Seite springen

abdere messmethode die mehr der realität entspricht, würde ich sagen.  
ist ja beim verbrauch auch so -> WLTP

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.01.2021 12:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sk68
Sehr schön. Ich setze mich gleich mal mit einem Kaffee in die Garage und sehe meinem TC beim wachsen zu - also beim wertzuwachsen ... großes Grinsen

hab grad mal die Gebrauchtpreise gechecked, weil ich am überlegen bin, Heritage und Sporty wegzugeben und nen Tourer zu kaufen.
die Gebrauchtpreise sind ja massiv in die Höhe geschnellt geschockt .
Ok, für 48 verlangen ja manche echt Fabelpreise fröhlich ,aber mein Heritage von 2013 hat aktuell nen sau guten Gebrauchtpreis. Lag vor 2 Jahren mal locker 2000 drunter.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.01.2021 12:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
abdere messmethode die mehr der realität entspricht, würde ich sagen.  
ist ja beim verbrauch auch so -> WLTP

hm,eigentlich hat sich an der Messmethode nix geändert

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 26.01.2021 12:54
Zum Anfang der Seite springen

jo dann weiß ich auch nicht. versuch wars wert smile

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5241 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5241 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 26.01.2021 13:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
abdere messmethode die mehr der realität entspricht, würde ich sagen.  
ist ja beim verbrauch auch so -> WLTP

hm,eigentlich hat sich an der Messmethode nix geändert

An der Methode vielleicht nicht, am Testzyklus aber schon...

Euro 4 - Testzyklus "WMTC, stage 2"
Euro 5 - Testzyklus "Revised WMTC"

Außerdem ist jetzt ein Limit für PM (Particulate Matter) einzuhalten, dafür kann es durchaus notwendig gewesen sein, das Moped anders abzustimmen.
Verschlechterungsfaktoren (Deterioration Factors) sind mit Euro 5 ebenfalls minimal anders, diese wirken sich auch auf die finalen Werte aus.

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Sam V ist online Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist online Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 26.01.2021 13:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
zum zitierten Beitrag Zitat von sk68
Sehr schön. Ich setze mich gleich mal mit einem Kaffee in die Garage und sehe meinem TC beim wachsen zu - also beim wertzuwachsen ... großes Grinsen

hab grad mal die Gebrauchtpreise gechecked, weil ich am überlegen bin, Heritage und Sporty wegzugeben und nen Tourer zu kaufen.
die Gebrauchtpreise sind ja massiv in die Höhe geschnellt geschockt .
Ok, für 48 verlangen ja manche echt Fabelpreise fröhlich ,aber mein Heritage von 2013 hat aktuell nen sau guten Gebrauchtpreis. Lag vor 2 Jahren mal locker 2000 drunter.

Jein, die Preise, für die die Leute im Netz ihre Moppeds einstellen sind in die Höhe geklettert. Aber man sieht daran, wie oft die wieder eingestellt werden, dass kaum einer bereit ist, diese Preise für ein gebrauchtes Mopped zu zahlen. Selbst vermeintlich günstige werden bei den üblichen Plattformen ständig neu eingestellt, weil die keiner kauft. Die Leute gucken immer, was nehmen die anderen, das verlange ich auch, statt sich selber zu fragen, was wäre ich bereit für das Mopped zu zahlen, wenn ich es kaufen sollte. Und das Geld sitzt im Moment weder bei den Leuten noch bei den Banken so locker in der Tasche.

Wo man die Preise reel abschätzen kann, ist in der Bucht bei den Versteigerungen. Wenn ohne Mindestpreis angeboten wird, enden die auch bei Top Bikes meist unter 10.000,- . Als Beispiel diese wirklich gut gemachte Rocker C. Da haben sich drei Bieter über ein paar Tage gegenseitig hochgeschossen, jetzt kurz von den 10.000 geht das nur noch in 50 € Schritten. Alles was da über 10.000;- versteigert wird zeigt 0 Gebote an. Selbst der eine, der seine FXSTI Bj. 2001 für 7.900  € sofort kaufen drin hatte, mußte die vier mal wieder einstellen, bevor die einer wollte.

Meins kannst du übrigens für 5 Millionen € sofort haben, ich bin auch so knapp tausend € verhandlungsbereit. großes Grinsen Danach kannst du jetzt die Gebrauchtpreise neu bewerten.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sam V am 26.01.2021 13:30.

MASCH ist offline MASCH · seit
MASCH ist offline MASCH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.01.2021 00:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bono
Ich hab jetzt den CO2 Ausstoß der 107er Sport Glide verglichen.
2020er Modell 125g/Km Euro 4
2021er Modell 128g/km Euro 5
Verwirrend. 2021er mehr Umweltsünder oder was?

Die Abgasnormen regeln Grenzwerte für Schadstoffe. CO2 ist aber unschädlich, kein „Gift“.

« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: 2020/2021 - E4/E5 Auspuff Unterschied M8 107
von Udo
2
3042
26.01.2022 13:38
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
26
13468
19.01.2022 12:17
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen