Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Schnellfahren, Lärm usw.

Schnellfahren, Lärm usw.

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Schnellfahren, Lärm usw.

Vibroking ist offline Vibroking · 92 Posts seit 18.07.2019
aus Siegen
fährt: Sport Glide, BMW K1200RS
Vibroking ist offline Vibroking
Mitglied
star2star2star2
92 Posts seit 18.07.2019 aus Siegen

fährt: Sport Glide, BMW K1200RS
Homepage von Vibroking
Neuer Beitrag 13.12.2020 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Also mein Nachbar hat mich ausdrücklich darum gebeten, doch bitte mit offener Klappe loszufahren - weil das ja viel besser klingt Freude

Benji ist offline Benji · 528 Posts seit 06.08.2020
aus Niederrhein
fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Benji ist offline Benji
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
528 Posts seit 06.08.2020 aus Niederrhein

fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Neuer Beitrag 13.12.2020 11:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Vibroking
Also mein Nachbar hat mich ausdrücklich darum gebeten, doch bitte mit offener Klappe loszufahren - weil das ja viel besser klingt Freude

Guter Nachbar. Sollte jeder haben. 😜

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 13.12.2020 11:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Benji
Unnötiger Lärm muss nicht sein, aber der Sound muss stimmen. Es macht einfach mehr Spaß, wenn die Harley gut klingt. Leider ist der Original-Klang bei den neuen Harleys nicht so prickelnd. Also die Auspuffanlage dranbauen, die einem zusagt und vernünftig damit umgehen. Dann klappt’s auch mit den Nachbarn 😀

So wollte ich meine Kritik verstanden wissen.
Und da kommt REMCM mit unpassenden Humboldzitaten ts ts ts

__________________
Dives qui sapiens est

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.12.2020 11:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von olperer
Und da kommt REMCM mit unpassenden Humboldzitaten ts ts ts

Da hast Du mal wieder was durcheinandergebracht !

Ich habe mich :

1. für Dich gefreut , dass es Dinge ( Polzeikontrollen ) gibt, die Dein Leben bereichern,

und Dir 

2. empfohlen, bei der Polizei nachzufragen, ob sie Dich irgendwie brauchen können.

Schönen Sonntag noch und schön aufpassen, dass sich nicht zuviele Nachbarn aus verschiedenen Haushalten treffen !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von REMCM am 13.12.2020 12:14.

brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
Neuer Beitrag 13.12.2020 11:53
Zum Anfang der Seite springen

wenn ich hier so einige Kommentare lese - bekomme ich Angst. Angst das wir bald wieder den Blockwart ..und das Hausbuch haben werden.  Der Denunziant wird anscheinend wieder Gesellschaftsfähig. Die Schadenfreude ist es ja bereits..  

Dabei ist es eigentlich ganz simpel - um so mehr Menschen es gibt, um so lauter wird es.  Wer es nicht glaubt, kann sich ja gerne mal alleine in Wohnzimmer setzen. Danach zu zweit..zu dritt..etc. wenn erst mal 10-15 Personen im Raum 
sind, wird es halt immer lauter.

Wer himmliche Ruhe haben möchte - der muss halt in den tiefsten Wald ziehen.  ( wobei es dort auch recht laut werden könnte..  wer schon mal im Tropischen Regenwald war der weiß was ich meine )

Grüße Jürgen

__________________
der Weg ist das Ziel

Ungesund ist offline Ungesund · 639 Posts seit 24.01.2020
fährt: Null
Ungesund ist offline Ungesund
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
639 Posts seit 24.01.2020
fährt: Null
Neuer Beitrag 13.12.2020 12:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Vibroking
Also mein Nachbar hat mich ausdrücklich darum gebeten, doch bitte mit offener Klappe loszufahren - weil das ja viel besser klingt Freude

Solche Nachbarn wünscht sich so mancher....


__________________
AB: "Ihr Anruf ist sehr wichtig für uns. Bitte haben Sie noch etwas Geduld und genießen Sie dieses 40-minütige Flötensolo."

Werbung
HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 13.12.2020 14:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von brasil
Dabei ist es eigentlich ganz simpel - um so mehr Menschen es gibt, um so lauter wird es.  Wer es nicht glaubt, kann sich ja gerne mal alleine in Wohnzimmer setzen. Danach zu zweit..zu dritt..etc. wenn erst mal 10-15 Personen im Raum 
sind, wird es halt immer lauter.

Und je mehr Menschen es gibt desto wichtiger ist es sich Regeln zu geben die das Zusammenleben für JEDEN erträglich machen. Und wenn die Mehrheit eine Regel beschließt dann hat sich auch jeder dran zu halten. Wem das nicht passt der kann versuchen andere von seiner Meinung zu überzeugen, bis er eventuell eine Mehrheit findet die diese Meinung vertritt und die Regeln ändert. Und wenn man sich Regeln gibt und jeder diese befolgt kann es auch mit 10-15 Personen in einem Raum leise sein, z.B. in einem Lesesaal. Und wenn sich jemand nicht dran hält dann kann man versuchen den Betreffenden selber drauf anzusprechen, muß man aber nicht, sondern man kann auch den Bibliothekar rufen.
Hat nichts mit Denunzieren zu tun, ich empfehle sich mal über die Bedeutung des Begriffes zu informieren, sondern mit Wahrnehmen und Durchsetzen der eigenen Rechte statt den Kopf einzuziehen. DAS wird grade modern ...

Der ganze  Vorgang nennt sich Demokratie, vielleicht haben ja einige schon mal davon gehört ...

Und wenn es grade keine Mehrheit für laute Motorräder gibt, kann man immer noch ordentlich Krach machen wenn man alleine im Wohnzimmer sitzt, vorausgesetzt es stört keinen Nachbarn oder man lebt im tiefsten Wald, bei mir ist es Letzteres großes Grinsen

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Moos ist offline Moos · 13617 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13617 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 13.12.2020 16:14
Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist halt nur das die, die jetzt neue Regeln machen wollen gar nicht in der Mehrheit sind. Das ist eine Minderheit die nur immer recht laut schreit und den Mainstream vorgibt, in dem sie den anderen ein schlechtes Gewissen einzureden versucht und das leider auch oftmals schafft. Der Mehrheit geht das alles am Arsch vorbei.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 13.12.2020 16:18
Zum Anfang der Seite springen

Und um das zu begreifen ist ein Minimum an Bildung nötig. Auch Rücksicht sollte kein Fremdwort sein, gerade weil wir immer mehr werden.

__________________
Dives qui sapiens est

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 13.12.2020 16:21
Zum Anfang der Seite springen

Übrigens, die Lärm-und Geschwindigkeitsvorgaben sind nicht neu.

__________________
Dives qui sapiens est

Moos ist offline Moos · 13617 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13617 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 13.12.2020 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Zu dumm nur, das vermeintliche Bildung oftmals mit arroganter Überheblichkeit gegenüber anderen einher geht. Wie oft willst Du hier im Forum eigentlich deinen Diskussionspartnern noch jegliche Bildung absprechen und sie damit als dumm hinstellen? Stellt sich halt für mich die Frage, wer in gewisser Hinsicht Defizite hat?

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 13.12.2020 16:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von olperer
Und um das zu begreifen ist ein Minimum an Bildung nötig.

Das Totschlagargument jedes Oberlehrers.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 13.12.2020 17:01
Zum Anfang der Seite springen

Was ist an einer Einschätzung zur Infragestellung der Lärm-und Geschwindigkeitsvorgaben jetzt falsch?

__________________
Dives qui sapiens est

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 13.12.2020 17:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von olperer
Was ist an einer Einschätzung zur Infragestellung der Lärm-und Geschwindigkeitsvorgaben jetzt falsch?

Deine Überheblichkeit.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Condor
Condor ist offline Condor · 114 Posts seit 12.10.2017
aus Bertsdorf-Hörnitz
fährt: Ich vrscaw 08/Frau 883 Low
Condor ist offline Condor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
114 Posts seit 12.10.2017
Avatar (Profilbild) von Condor
aus Bertsdorf-Hörnitz

fährt: Ich vrscaw 08/Frau 883 Low
Neuer Beitrag 13.12.2020 17:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin böse, ich sag die Wahrheit!


Euer Geschreibsel ist echt haarsträubend, Harley  hatte immer etwas mit Freiheit, Individualismus, Revolution, Härte, Rockertum, und einem Hauch Gesetzlosigkeit zu tun.

Hier lese ich von Weichgespülten, Schmusekatern, Zahnwälten, Eierlosen, Kollegen die sich eine HD gekauft haben um nur zu cruisen, weil Mopped fahren können sie nicht.

Egal wie alt, wo sind den die jungen Wilden, hier jedenfalls nicht, alles möchtegerne Kuschelrocker.

So nun steinigt mich, so ungefähr 30zig von euch könnten reichen, weil 20 halten sich streng ans Gesetz und rennen zum Anwalt, 8te haben Angst und fahren langsam weiter.

Und die Zwei die dabei sind, tcha mit denen kann ich sicher gut einen trinken.

__________________
Ja, dass kann´ste so machen,
aber es wird KackeFreude .

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
0
417
12.09.2020 07:04
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Biete: Sporty Teile Struts Fender usw
von Shadow
0
418
15.01.2019 13:40
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Police-Modell: Zusatzscheinwerfer usw. (Mehrere Seiten 1 2)
von motoschrauber
24
13581
17.10.2017 13:48
von sigi74
Zum letzten Beitrag gehen