Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Tester / Reviewer gesucht

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Tester / Reviewer gesucht

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
GeezerGlide ist offline GeezerGlide · 27 Posts seit 02.09.2020
fährt: FLHXS, FLHRC, FLHR, FLHTCU, FLTRXS
GeezerGlide ist offline GeezerGlide
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 02.09.2020
fährt: FLHXS, FLHRC, FLHR, FLHTCU, FLTRXS
Homepage von GeezerGlide
Neuer Beitrag 02.01.2021 18:01
Zum Anfang der Seite springen

Hi, schoen, dass es weitergeht! Ich hoffe, es funktioniert mit deinem Towantrieb. Um welches Fabrikat/Modell handelt es sich?

Die 2015 FLHX hat einen anderen Stecker fuer accessories, als die 2017 und aufwaerts. Der ist auf der rechten Seite unter der Verkleidung, etwas versteckt. Der Stecker sitzt zum Schutz vor Wasser und Dreck in einer Blindfassung im Batteriegehaeuse und ist nicht elektrisch verbunden.

Zum Testen kann man die remote einfach an die Batterie anschliessen (oder auch ein 12V DC Steckernetzteil, falls vorhanden), aber fuer eine endgueltige Installation empfehlen wir, die korrekte Anschlussleitung zu verwenden oder die Leitung mit dem korrekten Stecker (Bild2) zu versehen. Anschluss an die Batterie geht auch, wenn die Anschlussleitung mit einer 1A Sicherung versehen wird. Der Nachteil waere, dass die Remote control auch bei ausgeschalteter Zuendung funktionsbereit ist.

Wenn der Test positiv verlaeuft, dann kann ich ein Anschlusskabel passend fuer 2014-2016 Touring Modelle schicken. Frohes Neues Jahr und Gruss aus Phoenix,

Andreas
Attachment 354830
Attachment 354831

Brooze ist offline Brooze · seit
Brooze ist offline Brooze
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2021 10:49
Zum Anfang der Seite springen

An der 2015er Street Glide, in Verbindung mit nem Hörmann mit 868 MHz Antrieb, funktioniert es.

Bei Hörmann Bisecur Antrieben scheint es leider nicht zu funktionieren.

Bei den 2016 Modellen muss man noch Halbschalen für die Griff Armaturen besorgen und austauschen.
Attachment 355772

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Brooze am 16.01.2021 11:35.

GeezerGlide ist offline GeezerGlide · 27 Posts seit 02.09.2020
fährt: FLHXS, FLHRC, FLHR, FLHTCU, FLTRXS
GeezerGlide ist offline GeezerGlide
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 02.09.2020
fährt: FLHXS, FLHRC, FLHR, FLHTCU, FLTRXS
Homepage von GeezerGlide
Neuer Beitrag 16.01.2021 19:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Brooze
An der 2015er Street Glide, in Verbindung mit nem Hörmann mit 868 MHz Antrieb, funktioniert es.

Bei Hörmann Bisecur Antrieben scheint es leider nicht zu funktionieren.

Bei den 2016 Modellen muss man noch Halbschalen für die Griff Armaturen besorgen und austauschen.

Danke fuer das feedback! Road Glide Modelle haben breite Klemmbacken mit eingebauten Sicherungs-Stiften. Auch die Serienlenker haben wohl einen solchen Stift. Vermutlich laesst der sich entfernen, aber ich habe kein solches Modell hier zum testen.

BiSecur ist nicht programmierbar und leider haben die BiSecur Modelle keinen Kompatibilitaets-Modus eingebaut.

Ollli ist offline Ollli · 158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Ollli ist offline Ollli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Neuer Beitrag 27.02.2021 10:51
Zum Anfang der Seite springen

So, dann mal ein Review zum Harley Dual Garage Door Opener Remote Control. Ich habe den gestern endlich verbauen können an einer 96er BadBoy. Der Einbau ist kein Thema Lenkerklemme ab, Klemme mit Schalter von dem Kit angebaut fertig. Kabel habe ich am Kupplungszug verlegt und das Steuergerät mit Kabelbinder am Rahmen unter dem Tank, + und Masse (habe in das + Kabel noch eine 2A Microsicherung zwischengesetzt) fertig. Ich benutze ihn mit 2x Chamberlain ML810EV Antrieben funktioniert einwandfrei. Tolles Produkt von ausgezeichneter Qualität und Preis. Der Support ist auf Deutsch freundlich und schnell danke Andreas. Einziger Wermutstropfen, der Kit sollte für eine Road Glide Special sein. Leider ist er aufgrund der langen Griffschalen für Road Glide ab 2014 up nicht geeignet. Für alle anderen Modelle mit normalen Griffschalen kann ich es nur empfehlen. Mit Dank an GreezerGlide
Attachment 359063
Attachment 359064
Attachment 359065

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ollli am 27.02.2021 16:41.

GeezerGlide ist offline GeezerGlide · 27 Posts seit 02.09.2020
fährt: FLHXS, FLHRC, FLHR, FLHTCU, FLTRXS
GeezerGlide ist offline GeezerGlide
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 02.09.2020
fährt: FLHXS, FLHRC, FLHR, FLHTCU, FLTRXS
Homepage von GeezerGlide
Neuer Beitrag 27.02.2021 16:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ollli
So, dann mal ein Review zum Harley Dual Garage Door Opener Remote Control. Ich habe den gestern endlich verbauen können an einer 96er BadBoy. Der Einbau ist kein Thema Lenkerklemme ab, Klemme mit Schalter von dem Kit angebaut fertig. Kabel habe ich am Kupplungszug verlegt und das Steuergerät mit Kabelbinder am Rahmen unter dem Tank, + und Masse (habe in das + Kabel noch eine 2A Microsicherung zwischengesetzt) fertig. Ich benutze ihn mit 2x Chamberlain ML810EV Antrieben funktioniert einwandfrei.Tolles Produkt von ausgezeichneter Qualität und Preis. Der Support ist auf Deutsch und freundlich und schnell danke Andreas.Einziger Wermutstropfen, der Kit sollte für eine Road Glide Special sein. Leider ist er aufgrund der langen Griffschalen für Road Glide ab 2014 up nicht geeignet. Für alle anderen Modelle mit normalen Griffschalen kann ich es nur empfehlen.Mit Dank an GreezerGlide

Danke sehr, Olli! Ich freue mich, dass es gut gelaufen ist und dass dir das Produkt gut gefällt! Vielleicht können wir das Problem mit den neueren Road Glide Modellen demnächst lösen. Ich melde mich, wenn ich da was habe. Für alle weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ride safe!
Gruss aus Phoenix,

Andreas

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3231 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3231 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 27.02.2021 23:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ollli
....Einziger Wermutstropfen, der Kit sollte für eine Road Glide Special sein. Leider ist er aufgrund der langen Griffschalen für Road Glide ab 2014 up nicht geeignet.
Für alle anderen Modelle mit normalen Griffschalen kann ich es nur empfehlen.

verwirrt @Ollli  was für lange Griffschalen ab 2014 meinst Du, hier meine von einer RG 2016.
Attachment 359127

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Werbung
Ollli ist offline Ollli · 158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Ollli ist offline Ollli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Neuer Beitrag 28.02.2021 10:37
Zum Anfang der Seite springen

So sind die
Attachment 359142
Attachment 359143

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3231 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3231 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 28.02.2021 11:06
Zum Anfang der Seite springen

hmmmm´alles klar, dann sollte man das "aufgrund der langen Griffschalen für Road Glide ab 2014 up" aber nicht so verallgemeinern,
da es diverse RG/SG/EG Modelle 2014-up gibt die mit den normalen/kurzen Griffschalen ab Werk daher kommen
ohne das jetzt genau zu Wissen würde ich vermuten, diese langen Schalen kamen erst 2017-up mit dem M8, aber eben auch nicht bei allen Modellen der Touring Family

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Ollli ist offline Ollli · 158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Ollli ist offline Ollli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Neuer Beitrag 28.02.2021 11:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
hmmmm´alles klar, dann sollte man das "aufgrund der langen Griffschalen für Road Glide ab 2014 up" aber nicht so verallgemeinern,
da es diverse RG/SG/EG Modelle 2014-up gibt die mit den normalen/kurzen Griffschalen ab Werk daher kommen
ohne das jetzt genau zu Wissen würde ich vermuten, diese langen Schalen kamen erst 2017-up mit dem M8, aber eben auch nicht bei allen Modellen der Touring Family

Ja kann sein, kannst ja mal recherchieren. Betroffen sind jedenfalls nur RG

Brooze ist offline Brooze · seit
Brooze ist offline Brooze
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.02.2021 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haben die nicht SPECIAL mit 1 HD kurze Griffschalen oder auch die RG Ultra ?

Meine 5 HD Special MJ 16 hat lange Griffschalen .

Ollli ist offline Ollli · 158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Ollli ist offline Ollli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 28.03.2018
fährt: Harley
Neuer Beitrag 28.02.2021 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Das ist so damit der Lenker und Armaturen nicht so verstellt werden können das sie an der Verkleidung anschlagen. Bei Zubehör Lenker und Armaturen ist das evtl. nicht so. Aber original haben das alle ab 14 wohl.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3231 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3231 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 28.02.2021 22:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ollli
.... Aber original haben das alle ab 14 wohl.

Eben nicht "orignal ALLE ab 14", siehe Bild oben meiner originalen Road Glide 2016. Den Sperrbolzen für Lenker/Armaturen hab ich auch.
Ich denke die langen Schalen sind, wie Brooze schon vermutet, ein "Problem" nur der RG-Special, und NICHT der "alle" RG / RGU / RGU-CVO 2014/2015/2016.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

GeezerGlide ist offline GeezerGlide · 27 Posts seit 02.09.2020
fährt: FLHXS, FLHRC, FLHR, FLHTCU, FLTRXS
GeezerGlide ist offline GeezerGlide
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 02.09.2020
fährt: FLHXS, FLHRC, FLHR, FLHTCU, FLTRXS
Homepage von GeezerGlide
Neuer Beitrag 28.02.2021 22:15
Zum Anfang der Seite springen

Unter der Klemmbacke sieht das (zumindest bei US Road Glides) so aus:
Attachment 359211
Attachment 359212

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
19425
19.02.2024 17:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
696
08.02.2024 17:03
von Harley08
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
6237
23.10.2023 16:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen