Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLFB/S Fat Boy: Was habt ihr für Blinker an euren FLFB/S

FLFB/S Fat Boy: Was habt ihr für Blinker an euren FLFB/S M8 114

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLFB/S Fat Boy: Was habt ihr für Blinker an euren FLFB/S M8 114

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Preisi ist offline Preisi · seit
Preisi ist offline Preisi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.05.2021 17:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BoeserBube
Wenn Du die Bullet 3in1 verbauen möchtest gibt's den Kellermann i.Lash HD2. Da sind einerseits die originalen Blinkerstecker dran und auf der anderen Seite werden die Bullets angeschlossen. Verbinder sind dabei, der Anschluß narrensicher, weil am Adapter die selben Kabelfarben dran sind wie am Blinker. Passt prima unter den Sitz und kann dort direkt eingesteckt werden. Hab den auch an meiner Breakout mit 3in1 Attos verbaut. Laut Kellermann ist das Gerät für alle Kellermann 3in1 LED Blinker geeignet.

Das ist mal sehr hilfreich, danke.
Sind die Gewindestangen lange genug für Fenderstruts und Fender? Kannst du vielleicht mal ne Nahaufnahme von den Blinker am Übergang Struts machen? Damit ich mal sehe wie der Abschluss aussieht?

BoeserBube ist offline BoeserBube · 72 Posts seit 10.10.2020
fährt: Breakout 114
BoeserBube ist offline BoeserBube
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 10.10.2020
fährt: Breakout 114
Neuer Beitrag 08.05.2021 17:47
Zum Anfang der Seite springen

Die Attos haben ein M5 Gewinde. Ich habe hier den Kellermann M8 Adapter verwendet und der war lang genug. Kann mal ein Bild machen und einstellen.
Attachment 364751

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BoeserBube am 08.05.2021 18:09.

Preisi ist offline Preisi · seit
Preisi ist offline Preisi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.05.2021 17:50
Zum Anfang der Seite springen

Das wäre super 👍 
Die Bullet haben M8 x20 in der Beschreibung, in den Merkmalen steht aber M8x1.25.
Verstehe ich jetzt nicht so ganz?!

Auf dem Bild sieht der Übergang sauber aus 👍

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Preisi am 08.05.2021 18:21.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1619
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter und hintere Blinker M8 114
von gerrytech
5
2414
10.12.2023 13:10
von holgiundben
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
7854
07.03.2023 23:25
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen