Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Upgrade Datenbankserver

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 06.01.2021 07:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

erstmal ein frohes neues Jahr euch allen! Es ist mal wieder Zeit für ein vollständiges Betriebssystemupgrade unseres Webservers. In den letzten Jahren habe ich als Vorbereitung dieser immer schon in den Wochen vorher zentrale Dienste unseres Servers schrittweise auf die Version gebracht, die in der neuen Betriebssystemversion genutzt werden. Vor einigen Tagen waren dies Updates an allen Websites des Servers, heute der Datenbankserver. Das Update dauerte alles in allem etwa 20 Minuten, es kam natürlich zu keinen Datenverlusten. Ihr solltet beim Betrieb des Forums keine Probleme oder Änderungen bemerken. Falls doch, kommt gerne jederzeit auf mich zu.

Viele Grüße und bleibt gesund!
Falk

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
2
1703
26.01.2021 13:02
von White Leg Man
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHC/S Heritage: Upgrade - next level...
von ankavik
0
1406
02.08.2020 09:05
von ankavik
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
149
19.02.2012 12:28
von Vlad Dracul
Zum letzten Beitrag gehen