Ja, ja, gibt immer Ausreden was nicht so toll ist, haben die Reiskocher auch immer wenn ich sie vernagt habe ...
Aber Spaß beiseite, war einer der Gründe warum ich einen Roadster wollte, war sehr angetan von der Bremsanlage nach einer Probefahrt, finde das sind die besten Bremsen in einer klassischen Harley die man bekommen kann, n.m.E. sind sie auch sehr standfest. Ab 2014 vorne mit größeren, schwimmend gelagerten Bremsscheiben ...
Ich vermute die der Dyna Super Glide Sport ist ähnlich gut, nur das der Sporty Roadster ca. 80kg Gewichtsvorteil hat ...
Sicher fehlt was zu einer klassischen Sportmaschine, was nutzt das aber wenn man/frau nicht fahren kann ...
Offtopic: Die m.E. beeindruckensten Bremsen die ich je gefahren habe, ware btw. die der Buell 1125 CR, wie auch das ganze Bike nachhaltig Eindruck, aber auch Schwächen, hinterließ ...
Regards
fnu
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fnu am 06.07.2015 13:51.