also ricky,
respekt vor deiner arbeit. wer sowas schon mal angegangen ist, weis was das für ne arbeit ist
du hast ja bestimmt diesen thread eröffnet um dich uns mitzuteilen, und von uns tips und tricks und hilfe zu bekommen. richtig?
nun zu deinem fender. ich gebe dir recht was die sache mit dem radius betrifft. und..... jeder versucht ja immer irgendwie das richtige für sich zu finden.
was mich allerdings stutzig macht..... der fender sieht für mich aus, als ob das ein evo-fender wäre. mag ja sein dass das absicht war von dir. nur, ich für meinen teil denke du hättest dir mit nem tc-fender leichter getan. du hattest auch erwähnt, und man sieht es ja auf den bildern, das die struts etwas zu lang wären, was dich ja nicht weiter stören würde. ich wiederum für meinen teil, wenn du sie sowieso lackieren lässt, würde sie bis zum zweiten loch abschneiden, zuschweisen und ein neues loch zum befestigen bohren. glaub mir, hinterher ärgert man sich wenn man das, was man zwischen durch so lapidar abtut, nicht gleich richtig macht.
jetzt nicht persönlich nehmen ricky. das ist allgemein.
zu dem begriff " bobber"
ich für meinen teil kann das wort " bobber" echt nicht mehr hören. für was der alles her halten muss!!! wahnsinn.
jeder der einen anderen sitz aus dem katalog, oder andere blinker, oder vielleicht sogar ne satteltasche dranhängt, baut um zum bobber.
im forum wurde schon öfter erklärt was ein bobber ist. und dr. google weis es auch.
also leute. nicht jeder umbau ist ein bobber
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Meine TRACK-SAU