Also Miller läuft bei mir ohne dass ich ein zusätzliches Modul wie Fuelpack etc. brauchte. Die Thor lief bei mir mega unrund, hat keinen Spaß gemacht zu fahren. Wenn du dann nochmal 350 für nen Fuelpack drauflegen musst, kannst du auch wiederum ne andere Anlage kaufen. Soundtechnisch war die Miller wesentlich dumpfer. Die Thor schreit in sehr hohen Tönen, ohne Helm schon fast schmerzhaft, hat nix dumpfes. Miller sieht halt schlechter aus, aber so ist das nun mal. Und noch ein Nachteil ist, dass jeder Cop die V&H von weitem erkennt und euch schon deshalb rauszieht. Wenn ihr dann noch andere Veränderungen am Mopet habt, würde ich abraten. Ansonsten sind die Einsätze sehr grob eingeschweißt, so dass schnell mal beim reinläuchten der Verdacht auch Manipulation gestellt werden könnte vom Grünen Mann. Und ja wenn der Cop meint die ist zu laut oder das sie bearbeitet wurde, dann gehts in Begleitung zur Dezibelmessung. Wenn sie dann zu laut ist, und nen anderer Luftfilter oder der Motor per Fuelpak optimiert wurde, zahlst du und nicht der Hersteller (ca 500€). Und bei FMC könnt ihr günstig das Fuelpak mitbestimmen, womit dann bei Problemen leider auch klar wäre, dass sie aus der Verantwortung wären schätze ich. Über den Shop selbst kann ich nur positives sagen, da sie sehr hilfsbereit und freundlich sind. Muss sich jeder überlegen welches Risiko er eingehen möchte.
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Earthfox am 26.01.2017 15:20.