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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200V Seventy-Two: Oldschool 72

XL 1200V Seventy-Two: Oldschool 72

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XL 1200V Seventy-Two: Oldschool 72

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OstfriesenPaule ist offline OstfriesenPaule · 685 Posts seit 11.01.2018
aus Trier
fährt: Sportster Iron 883
OstfriesenPaule ist offline OstfriesenPaule
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685 Posts seit 11.01.2018 aus Trier

fährt: Sportster Iron 883
Neuer Beitrag 27.07.2018 10:29
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Ich ziehe meinen Hut äh Helm vor dir und deiner Arbeit !!!

__________________
Grüße O-P

Wat mut dat mut !
Was die Sau braucht, das kriegt sie auch

ChrisKla ist offline ChrisKla · seit
ChrisKla ist offline ChrisKla
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.07.2018 10:46
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zum zitierten Beitrag Zitat von OstfriesenPaule
Ich ziehe meinen Hut äh Helm vor dir und deiner Arbeit !!!

Merci smile 

Aktuell geht leider alles etwas schleppend... 
Arbeite momentan jedes Wochenende. 
Was ja auch gut ist, denn ohne Moos nix los, aber da leiden halt andere Aktivitäten.

Sehe aber das positive darin, ohne meine Arbeit könnte ich mir unter anderem das Harley Zeug nicht leisten smile 

Danke

Grüße 

Socke Berlin ist offline Socke Berlin · 179 Posts seit 07.10.2012
fährt: 73er Shovel Bobber , 89er HD Scrambler
Socke Berlin ist offline Socke Berlin
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179 Posts seit 07.10.2012
fährt: 73er Shovel Bobber , 89er HD Scrambler
Neuer Beitrag 27.07.2018 13:28
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Erstmal ...klasse Bike! Daumen hoch

Ich habe den identischen Ültank an der Shovel und habe mich schon öfter geärgert, dass die Ölschläuche oben am Öltank angeschlossen werden...
da du die Anschlüsse verlegen willst, kannst du die Anschlüsse gleich alle nach unten legen und im Tank (mit nem Rohr) das Öl nach oben leiten ... spart sichtbare Ölschläuche und sieht aufgeräumter auf...

Als Öltankdeckel habe ich ne Kartusche von ner deutschen Revolverkanone (ca. 1903) in Messing verwendet... vielleicht auch was für Dich?
Attachment 290707

ChrisKla ist offline ChrisKla · seit
ChrisKla ist offline ChrisKla
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.07.2018 13:31
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Hey Socke, danke für das Kompliment Freude​​​​​​

Ja das mit den Schläuchen hab ich mir auch schon überlegt... 
Am Wochenende mal mit meinem Schweißer sprechen ob er das zaubern kann. 

Das mit dem Öldeckel ist nicht schlecht  
Da würde ich bei Bedarf mal auf dich zu gehen via PN smile 

Danke dir

Grüße 

pistolpete ist offline pistolpete · 282 Posts seit 26.05.2015
fährt: 03883
pistolpete ist offline pistolpete
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282 Posts seit 26.05.2015
fährt: 03883
Neuer Beitrag 28.07.2018 10:28
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Chris könntest du mir nochmal sagen mit was für ne Schleifpapier oder was auch immer du deine Cover mattiert hast?

ChrisKla ist offline ChrisKla · seit
ChrisKla ist offline ChrisKla
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.07.2018 11:25
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Cover? 

Du meinst den Primärdeckel? 
Ich mache demnächst das gleiche mit dem Nockenwellendeckel. 
Da kann ich ja eine etwas genauere Anleitung einstellen wenn du magst. smile 

Grüße 

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cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
fährt: hd 48 / indian scout
cats ist offline cats
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746 Posts seit 21.01.2015
Avatar (Profilbild) von cats

fährt: hd 48 / indian scout
Neuer Beitrag 28.07.2018 12:50
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zum zitierten Beitrag Zitat von ChrisKla
Cover? 

Du meinst den Primärdeckel? 
Ich mache demnächst das gleiche mit dem Nockenwellendeckel. 
Da kann ich ja eine etwas genauere Anleitung einstellen wenn du magst. smile  

Grüße

würde mich auch interessieren Freude

pistolpete ist offline pistolpete · 282 Posts seit 26.05.2015
fährt: 03883
pistolpete ist offline pistolpete
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282 Posts seit 26.05.2015
fährt: 03883
Neuer Beitrag 28.07.2018 13:48
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Genau den meinte ich, wollte Kratzer Nach nen Unfall Anner Gabel wegmattieren da das vorher auch schon gebürstet war . Daher wäre ne Anleitung super

ChrisKla ist offline ChrisKla · seit
ChrisKla ist offline ChrisKla
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.07.2018 13:43
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Okay kein Problem, stell ich ein sobald es soweit ist smile 


Heute hab ich mit dem Lenker weiter gemacht. 
Der Müller Gasgriff ist verbaut und funktioniert spitze, was man aber auch erwarten kann für den Haufen Kohle was das Teil kostet... 

Dann hab ich noch probeweise die Bremsleitung reingezogen um zu sehen ob das alles so klappt und es keine Probleme gibt, die ich nach dem Lackieren noch beheben muss. 

Ich denke das wird richtig gut Freude


Bilder davon gibt es dann sobald er lackiert ist, sollte wohl am Donnerstag soweit sein. 


In der Zwischenzeit hab ich mal etwas an der Elektronik gebastelt und alles soweit fertig gemacht. 
Da kann ich dann als nächstes den ganzen Mist unter dem Tank in Angriff nehmen.

Habe jetzt alle Kabel von den Rücklichtern, Blinkern, Kurbelwellensensor, Getriebesensor, Spannungsregler und Stromversorgung durch den Rahmen gezogen. smile 
​​​​​​
Also sieht man jetzt so gut wie nichts mehr. 
War aber auch ne scheiß Arbeit... 

Lediglich das Kabel von der Batterie die im Öltank sitzt sieht man, zumindest wenn man von der anderen Seite schaut. 
Aber irgendwo hin muss ja der Andersonstecker unglücklich
Und wenn man kein zusätzliches Batteriefach möchte, muss man halt einen Tod sterben... 
Denke aber dass das so ganz fein aussieht smile 

Als nächstes hab ich mir mal Gedanken zu der Tankbefestigung gemacht, denn die reguläre hinter Befestigung fällt ja spätestens Winter 2019 weg Augen rollen

Und mir hat die ganze Zeit schon dieses komische Tankstück mit den Löchern nicht gefallen. 
Ich möchte lieber Rahmen sehen anstelle einer Blende .. 

Also Blende abgeflext, da kommen dann demnächst 2 Laschen unten an den Tank, womit dieser dann direkt mit dem Rahmen verschraubt wird. 

Und dann konnte ich auch dieses Stahlstück entfernen wo den sitzt hält. 
Also alles abgeflext und schön blank geschliffen und 2 Löcher gebohrt für die Sitzbefestigung. 
( was den Sitz bzw die Höhe vorne angeht, bin ich mir noch nicht ganz sicher, sitzt sich zwar super so, aber die Optik leidet ein wenig weil der Halter so hoch steht) 

Nun kann man herrlich das Oberrohr sehen und ich find es Mega. 
Sieht verdammt gut aus so und passt voll in das Konzept. 

Jede Woche eine Kleinigkeit, dann bin ich bis Frühjahr 2019 auch fertig fröhlich

​​​​​​

true black ist offline true black · 1603 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
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1603 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 30.07.2018 14:42
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zum zitierten Beitrag Zitat von ChrisKla
Habe jetzt alle Kabel von den Rücklichtern, Blinkern, Kurbelwellensensor, Getriebesensor, Spannungsregler und Stromversorgung durch den Rahmen gezogen.

ich dachte immer, dass man keine Veränderungen am Rahmen vornehmen darf (z.B. Löcher bohren) für die Verlegung der Kabel im Rahmen. Ansonsten, ich hab´s schon mal geschrieben, ein "very clean and straight bike". Kompliment !
 

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

ChrisKla ist offline ChrisKla · seit
ChrisKla ist offline ChrisKla
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.07.2018 14:57
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Danke dir  smile

Wenn man(n) immer nur das macht was man darf, wäre das ein sehr eintöniges und langweiliges Leben Freude

Es darf natürlich was die Bohrerei ect angeht nicht übertrieben werden. 
Wenn alles im "Rahmen" fröhlich bleibt, stört das keinen Tüv Mann smile 




P. S es sind so viele Löcher in diesem Rahmen die einfach unbenutzt und offen sind, das ist der Hammer. 

Ich mach für jedes Loch das ich gebohrt habe ein originales zu, dann passt es wieder fröhlich

chese ist offline chese · 222 Posts seit 10.07.2015
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222 Posts seit 10.07.2015
fährt: XLS 1000 Bj. 83
Neuer Beitrag 30.07.2018 14:59
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zum zitierten Beitrag Zitat von true black
zum zitierten Beitrag Zitat von ChrisKla
Habe jetzt alle Kabel von den Rücklichtern, Blinkern, Kurbelwellensensor, Getriebesensor, Spannungsregler und Stromversorgung durch den Rahmen gezogen.

ich dachte immer, dass man keine Veränderungen am Rahmen vornehmen darf (z.B. Löcher bohren) für die Verlegung der Kabel im Rahmen. Ansonsten, ich hab´s schon mal geschrieben, ein "very clean and straight bike". Kompliment !

Darf man auch nicht. Jedenfalls sollte man vor her mit einem Tüver darüber sprechen.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.07.2018 15:03
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Nah da bin ich ja mal gespannt was der Tüv er so sagt ich glaube aber eher das das nicht auffällt.

Staude ist offline Staude · 559 Posts seit 29.09.2017
aus U.S.A
fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Staude ist offline Staude
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559 Posts seit 29.09.2017 aus U.S.A

fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Neuer Beitrag 30.07.2018 15:06
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Da bin ich auch gespannt, ansonsten, sehr geil!!! cool

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 

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cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
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cats ist offline cats
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746 Posts seit 21.01.2015
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fährt: hd 48 / indian scout
Neuer Beitrag 30.07.2018 17:15
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der tüv wird sagen, geiles teil Freude 

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