Die Tankstelle nach Andorra kenne ich auch. Habe in der Ortschaft Sort übernachtet.
Zitat von V-Twin-Maniac
In meinem ganzen leben hab ich noch nie so viele Kreisel gesehn und überfahren müssen wie auf den folgenden 100 km....soviele Kreisel gibts in ganz Deutschland nicht wie auf dieser Strecke....ungelogen...meinem Navi nach alle 500-750 meter einer....dreispurig...zweispurig.....mit Ampel...ohne Ampel.....mit Zebrastreifen und ohne!!
Bei den Franzosen ist das so in einem Stau...kommt ein Mopedfahrer von hinten und will durch machen die ausnahmslos ALLE Platz und lassen die Mopeds durch...dein Kopfschütteln oder wüste Beschimpfungen von Seiten der Autofahrer....hier in Deutschland ist das nicht so...aber das wisst ihr alle sicher selber
Das Habe ich auf meiner Tour genauso erlebt. Die Franzosen gehen ganz entspannt mit Motorradfahrern um. Auch grüßt jeder Biker, entweder mit der Hand oder mit dem Fuß.
Fand das sehr sympatisch.
Zitat von V-Twin-Maniac
Die Franzosen sind trotz aller Vorurteile die es so gibt und die mir alle bekannt sind...sehr nett....sehr freundlich....und echt hilfsbereit falls man ein Problem hat und nicht mal die Sprache beherrscht! Es ist eben wie überall auf der Welt, es gibt solche und solche...und es kommt immer darauf an wie man in den Wald hineinschreit....genauso wir auch zurückgeschrien
Die Franzosen an sich sprechen bis auf Ausnahmen kein Englisch...in den Hotels natürlich schon!
Also man ist besser beraten ein paar französichkenntnisse zu besitzen...ist einfacher und streßfreier...vor allem an Tank und Mautstellen
Dito
__________________ Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!
Herzlichen Dank @ Twinny- Beanny das Du mich zum Deppen des Forums gemacht hast....
....
sorry des teufels kurvenkratzerin....aber zum forumsdeppen reichts nicht ganz...außerdem sind die ersten 10 plätze bereits von anderen die sich den titel eher verdient haben bereits belegt....so schnell wird da kein platz frei
davon abgesehen solltest du stolz sein ein bild im roten regenkombi zu haben und es zeigen zu können.....weißt du, es gibt verdammt viele regenkombis die noch nie regen gesehen haben......ist wie mit den ganzen tourerharleys die deutschland noch nie verlassen haben...du erinnerst dich..............einfach mal von der andern seite sehen und schon läufts leichter