Jawoll, diese Fragen stelle ich mir auch :
Meine Infos bis jetzt sind:
Powerluffi von Tb dazu Aussage Tb: Kannst Du ohne weiteres verwenden. Brauchste kein Mapping.
Aussage ds Freundlichen: Wenn Du offenen / Sportluffi verwendest mit offenen / Sportauspuff sollte man auf jeden Fall Powertuner verwenden
(Powertuner von HD somit kann der Freundliche da auch noch im Falle zugreifen....Kosten mit Einbau&Einstellen 700€)
Wo ist denn der Vorteil eigentlich von Powercommander etc....???
Verwendung Powercommaner etc.. könnte auch die Garantie in Frage stellen, denke ich.
Hier wird wohl auch meist bei Sportluffi = Einbau PowerXX gesetzt.
Ja: Netter Luftfilter .....450,- €
Powertuner ........... 500,-€
Einbau/Einstellen.....200,-€
Macht 1150,-€
ne Menge Holz für ein bissl bessere Optik meine ich.
Dazu kommt: Fährt hier eigentlich jeder mit nicht eingetragenen Sportluftliltern und daraus resultierenden mehr PS herum oder habt Ihr die Sache eingetragen bekommen...??
Bei der Auspuffanlage kannste ja die DB-Killer noch drin machen, beim Luffi ist das dann aber auch vorbei.
Ja, und dann war doch eigentlich, nur mal vom logischen her, ein Vorteil der Einspritzanlagen, daß die sich selbst regulieren können, dachte ich, wozu denn dann wieder extra Tuner???
__________________
Loud pipes save lives!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von henry1098 am 10.12.2010 19:35.