Hab ein Holzhaus gebaut
Extra groß falls das Moped mal Größer wird
Jacky 11 · seit
Jacky 11
Ehemaliges Mitglied
12.04.2012 19:19
Hallo,
das Problem mit dem Unterstellen hab ich auch. Es ist zwar ein Carport vorhanden, aber mit Auto zusamman geht nich... Deßhalb werd ich mir ne KLEINE Garage für den Sommer, vielleicht auch für den Winter, bauen.
Zur Zeit darf es sich die Harley im Wohnzimmer gemütlich machen.
das Problem mit dem Unterstellen hab ich auch. Es ist zwar ein Carport vorhanden, aber mit Auto zusamman geht nich... Deßhalb werd ich mir ne KLEINE Garage für den Sommer, vielleicht auch für den Winter, bauen.
Zur Zeit darf es sich die Harley im Wohnzimmer gemütlich machen.
Gruss, Gerhard
Besser gehts doch garnicht
__________________ Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de
Meine wird wohl in der gleichen Garage unterschlupf finden wie mein Auto. Aber was mir üüüüberhaupt nicht schmeckt ist das man ja im Winter jede Menge Feuchtigkeit und Salz mit dem Auto in die Garage reinbringt......
Es gibt ja so 1 € / Tag Überwinterungsangebote beim Händler - die kritischen Monate hier in Österreich sind Dezember, Jänner und Februar - ich glaub für diese 3 Monate werde ich mir die 90 € gönnen.
zum zitierten BeitragZitat von Peter_H
Ging mir mit meiner Sportster im Winter 2010 genauso!
Jetzt hab ich meinem Moped ein warmes Schlafgemach gebaut
Gruß
Peter
Sehr cool Peter - gefällt mir grossartig! Sag - sind das Kunststoff Fliessen, wäre ja garnicht so schlecht zum basteln, strahlen wärme aus und wenn mal nen Schraubenschlüssel runterfällt machts nicht mal lärm!
Hi Peter danke für die Details. Der Fussboden ist wirklich klasse - gefällt mir super. Mist - hätte ich letztes Jahr nur nicht meine Garage gefliesst! Bin schon am überlegen evtl. ne Ecke auf der die Harley steht mit den Fliessen zu belegen
Die ganze Werkstatt finde ich prima - Männertraum!!!
Ist wie beim Harley fahren.... Der Weg ist's das Ziel das basteln und das generieren der Ideen was noch so alles rein muss - das macht doch ungeheuer Spass. Lass Dir Zeit und genieße die Bauphase. Wenn der Zapfhahn dann mal läuft sag Bescheid, mach mich dann auf'n Weg
blackwilli · seit
blackwilli
Ehemaliges Mitglied
14.04.2012 08:55
Zitat von Peter_H
Links am Fenster wo der Bildschirm an der Wand hängt kommt noch eine Biertheke.