Hole diesen Fred aus gegebenen Anlass und zur Belustigung mal wieder nach oben.
Bringe gestern mein Auto in die Fachwerkstatt und erkläre, dass es LINKS beim Anfahren mit eingschlagenen Rädern ein Knack-Geräusch gibt.
Aus meiner eigenen lanjährigen Schraubererfahrung hab ich dann auch angeregt, dass da wohl das Außengelenk der Antriebswelle getauscht werden müsse.
Alles nickt, alles gut. Ich lasse den Wagen da und fahre mit nem Leihwagen weg.
Abends bringt man mir meinen PKW und sagt alles gemacht, alles ok und der Mitarbeiter nimmt den Leihwagen wieder mit.
Heute morgen fahre ich Brötchen holen und was stelle ich fest:: es knackt immer noch
Ich halte an, schaue unters Auto und stelle fest, dass man in der Werkstatt das RECHTE Gelenk und nicht das LINKE getauscht hat!
Habe ich einen Sprachfehler, oder hat der Werkstatmitarbeiter einen Hörfehler, vielleicht kombiniert mit einer Rechts-Linksschwäche?
Da ich in meinem Alter schon etwas auf die Gesundheit achten muss, will ich mich nicht aufregen und hab die Werkstatt mal gerade sachlich mit einer E-Mail auf ihre "Premiumarbeit" hingewiesen.
Desweiteren bin ich sehr glücklich, weil ich hätte ja auch im Krankenhaus liegen können und man hätte mir ein Bein amputieren wollen.........
So hat man , Gott sei Dank, nur beim Auto die Seiten verwechselt.