Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Street (Revolution X) » Alle XG: Street 500 & 750

Alle XG: Street 500 & 750

« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Alle XG: Street 500 & 750

Avatar (Profilbild) von TheGermanKid
TheGermanKid ist offline TheGermanKid · 348 Posts seit 28.06.2013
aus München
fährt: Softail Slim Black Denim
TheGermanKid ist offline TheGermanKid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 28.06.2013
Avatar (Profilbild) von TheGermanKid
aus München

fährt: Softail Slim Black Denim
Neuer Beitrag 18.11.2013 16:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Might Is Right
Aber dat sieht doch schon wieder ganz anders aus!


Die andere Seite ist noch geiler mit der Handschaltung Freude

Und man sieht, dass es auch ohne (oder mit weniger) Flüssigkühlung geht. Ich denke das Verstecken des Radiators wird ein eigener Bereich beim Customizing werden.
Attachment 147939
Attachment 147940

__________________
Loud pipes get pussy.

Avatar (Profilbild) von trilex
trilex ist offline trilex · 421 Posts seit 14.04.2012
fährt: Sporty 883L / Suzi DR
trilex ist offline trilex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
421 Posts seit 14.04.2012
Avatar (Profilbild) von trilex

fährt: Sporty 883L / Suzi DR
Neuer Beitrag 18.11.2013 16:49
Zum Anfang der Seite springen

seltsamer Zylinderwinkel - das DIng kann auch nur einen scheiß Klang haben, egal wie laut.

__________________
Wer Zeit zu verlieren hat sollte versuchen Zeit zu gewinnen.

Zohan ist offline Zohan · 88 Posts seit 13.03.2013
fährt: XLH883 Hugger
Zohan ist offline Zohan
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 13.03.2013
fährt: XLH883 Hugger
Neuer Beitrag 18.11.2013 17:10
Zum Anfang der Seite springen

@trilex: seh ich auch so!

@TheGermanKid: Ja! Der Umbau ist schön aber das kann ich aus einer Bolt oder Shadow oder DragStar oder was auch immer auch bauen.

Avatar (Profilbild) von TheGermanKid
TheGermanKid ist offline TheGermanKid · 348 Posts seit 28.06.2013
aus München
fährt: Softail Slim Black Denim
TheGermanKid ist offline TheGermanKid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 28.06.2013
Avatar (Profilbild) von TheGermanKid
aus München

fährt: Softail Slim Black Denim
Neuer Beitrag 18.11.2013 17:13
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Zohan
@TheGermanKid: Ja! Der Umbau ist schön aber das kann ich aus einer Bolt oder Shadow oder DragStar oder was auch immer auch bauen.

Und ich würde dir dafür ein "High-Five" geben! Freude

__________________
Loud pipes get pussy.

Avatar (Profilbild) von harmit
harmit ist offline harmit · 923 Posts seit 09.02.2013
aus Oersdorf bei Neumünster
fährt: Shovel rules
harmit ist offline harmit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
923 Posts seit 09.02.2013
Avatar (Profilbild) von harmit
aus Oersdorf bei Neumünster

fährt: Shovel rules
Neuer Beitrag 18.11.2013 23:04
Zum Anfang der Seite springen

Hab ich 2010 aus ner Honda VT 1300 gemacht.. dafür brauch ich keine 750'er Harley.. ist und bleibt aber nicht das gleiche wie n Big Twin.. und erschlagt mich - der Wasserkühler versaut alles..

Das mit dem Klang stimmt auch - sie hörte sich geil an - aber eben Japan gleichmäßig.. 60 Grad Winkel eben..
Attachment 148020

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 18.11.2013 23:17
Zum Anfang der Seite springen

Es gab auch wassergekühlte knuckles großes Grinsen



Werbung
Kalle66 ist offline Kalle66 · 8742 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8742 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 19.11.2013 09:24
Zum Anfang der Seite springen

SO sieht ein wassergekühltes Bike aus. großes Grinsen
Attachment 148030

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

sigi74 ist offline sigi74 · 3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 19.11.2013 11:05
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von TheGermanKid
Zitat von Might Is Right
Aber dat sieht doch schon wieder ganz anders aus!


Die andere Seite ist noch geiler mit der Handschaltung Freude

Und man sieht, dass es auch ohne (oder mit weniger) Flüssigkühlung geht. Ich denke das Verstecken des Radiators wird ein eigener Bereich beim Customizing werden.

und wo genau is jetzt der unterschied zu einer umgebauten DragStar?
sorry, aber peinlich wenn man bei HD die japan custom szene nachbaut.
in japan wird man vermutlich vor freude im dreieck springen. "wir haben es geschafft, "sie" bauen uns jetzt nach!!!!"
noch ein argument mehr keine HD zu kaufen, "sieht ja eh ganz gleich aus."
ich kanns kaum glauben, wie kann man seinen wiedererkennungswert der marke einfach so aufgeben unglücklich Baby
bin schon auf die ersten japanchopper gespannt die sich jetzt trauen den HD shriftzug auf den tank zu brushen, wir würden es ja eh nicht erkennen fröhlich großes Grinsen

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Zohan ist offline Zohan · 88 Posts seit 13.03.2013
fährt: XLH883 Hugger
Zohan ist offline Zohan
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 13.03.2013
fährt: XLH883 Hugger
Neuer Beitrag 19.11.2013 12:14
Zum Anfang der Seite springen

@sigi: Meine Rede - Es geht nicht darum, dass die Company ein Einsteigerbike bringt (wobei ich immer noch zweifle ob das unter der Sportster platz hat) sondern darum wie sie es bringen.

@nogard: Die Wasser-Knuckels waren aber - soweit ich weiß - keine Serienmotoren.

Gruß
Zohan

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 19.11.2013 12:45
Zum Anfang der Seite springen

Die Wasser-Knuckles wurden in Kleinserien für die Mini-Rennautos gebaut. Mein Beitrag bezog sich mehr auf die sichtbaren Kühler.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.11.2013 12:52
Zum Anfang der Seite springen

smile

This is from an MSF instructor on a Moto Guzzi site!

Yesterday I had the opportunity to ride the new HD V Twin. Although covered by a Non Disclosure Agreement, I can say that I am impressed. Designed for the beginner and offered for the training courses, this bike hits dead center, bulls eye, on target. Power delivery is linear, clutch engagement smooth and with a wide friction zone and minimal lever effort. Seating is comfortable with several seats available for a custom fit to the student. Shifting is low effort and precise with no false neutrals. Handling is light and nimble without any oversteer like most of the Asian bikes used in the MSF programs here. Legroom is way better than the others as well. With the optional , ahem, crash protectors nothing touches the ground even when flopped over on the bars. The mirrors stay intact! Asian cruisers just got blown away. If it proves reliable and low maintenance, I can see this bike in my fleet. The 750 version will sell and may even eclipse the 883 slug.

Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21687 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.11.2013 13:59
Zum Anfang der Seite springen

Na also alles richtig gemacht. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Shovelhead ist offline Shovelhead · 2160 Posts seit 16.04.2022
aus Landsberg am Lech
fährt: 83'er XLX-61 Ironhead
Shovelhead ist offline Shovelhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2160 Posts seit 16.04.2022 aus Landsberg am Lech

fährt: 83'er XLX-61 Ironhead
Neuer Beitrag 19.11.2013 17:12
Zum Anfang der Seite springen

... also ich finde die Neuen nicht schlecht und warum auch nicht?!

Es ist doch gut, wenn HD ihre Modellpalette erweitert, bis dato gibt (gab) es doch eigentlich nur drei Modelle, die Sportster‘s, die Big-Twin‘s und V-Rod‘s.
Da kann doch ein weiteres Modell nicht schaden, andere Marken haben auch mehr.

Ich fände eine Enduro auch nicht schlecht …..

__________________
"GEBOREN UM ZU FAHREN" (und wenn's nur im Kreisverkehr ist....)
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Avatar (Profilbild) von TheGermanKid
TheGermanKid ist offline TheGermanKid · 348 Posts seit 28.06.2013
aus München
fährt: Softail Slim Black Denim
TheGermanKid ist offline TheGermanKid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 28.06.2013
Avatar (Profilbild) von TheGermanKid
aus München

fährt: Softail Slim Black Denim
Neuer Beitrag 19.11.2013 17:53
Zum Anfang der Seite springen

Ein kurzer (ja, selektiver) Auszug aus dem "World Exclusive: 2014 Harley-Davidson Street 500 Review"

The best word to describe the build quality on this “99 percent production” model would have to be, “uneven.” During my time on it, I noticed a small oil leak, a coolant leak and a gas leak, all while tipped over for the protective equipment demo.

The switchbox plastic seemed of better quality than most bikes I’ve ridden, including my Ducati and Moto Guzzi. That quality continues through to any component on the Street 500 that you touch with your hands or feet; it all has a nice, hefty feel to it and is almost always made from substantial rubber or steel.

Little things, like the fork gaiters, however, looked incredibly cheap and insufficient as actual protection. The fasteners, cables, bodywork, speedometer and various panels were obviously built to cost. Surprising when you consider similar components on the Honda CBR250R — which costs two grand less — seem appreciably better in fit and finish.

There is also an unusually high amount of exposed wiring bundles apparent even just standing next to the bike.

The seat looked lumpy and the stitching sloppy, as if a friend of yours was kind enough to reform it for you, but didn’t really know what he was doing.

For a bike from a brand so proud of its uses of metal components for things like fenders, the Street 500 sports a surprising amount of chintzy plastic.

The needless repetition of logos is something that all brands are guilty of — something in particular effect on my Guzzi — but the Street 500 takes that to a whole new level. It looks as if someone handed a fiver-year old a stamp with the bar and shield on it, then turned them loose on the bike. The Harley logo is on literally everything. The overall shape, however, fits neatly into the H-D family.


Hier der ganze Artikel.

__________________
Loud pipes get pussy.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.11.2013 18:04
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich bei dem kommt sie aber nicht so gut an wie bei dem guzzi reporter

« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
5
59496
04.05.2024 14:32
von chillyred
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
3
575
02.05.2024 23:07
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLFB/S Fat Boy: 2019’FLFBS Kit Stage 2 SC M8 oder S&S? M8 114
von GuantanamoKuba
3
467
01.05.2024 22:37
von GuantanamoKuba
Zum letzten Beitrag gehen