Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200C Custom: Eine Liebeserklärung an ein Mädelsmoped

XL 1200C Custom: Eine Liebeserklärung an ein Mädelsmoped

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

XL 1200C Custom: Eine Liebeserklärung an ein Mädelsmoped

Avatar (Profilbild) von Rainman67
Rainman67 ist offline Rainman67 · 283 Posts seit 12.04.2015
aus Schwarzenbruck
fährt: BMW R NineT, Vespa GTS 250
Rainman67 ist offline Rainman67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 12.04.2015
Avatar (Profilbild) von Rainman67
aus Schwarzenbruck

fährt: BMW R NineT, Vespa GTS 250
Homepage von Rainman67
Neuer Beitrag 13.07.2015 08:16
Zum Anfang der Seite springen

Seit gerade mal April diesen Jahres ist sie meine - die Sportster Custom. Angefangen hat alles mit einem Gutschein, den ich letztes Jahr von meiner liebsten zum Geburtstag bekommen hatte. Einen Tag Harley (Big Twin) ausleihen. Was für ein schönes Geschenk Freude

Im April nun war ich an einem der ersten wirklich schönen Tage mit meiner Vespa unterwegs (auch ein richtiges Schätzchen, dass ich nie hergeben werden) und bin wie es der Zufall will bei Harley Nürnberg vorbeigekommen und dachte mir, dass ich gleich mal für den Frühling oder Sommer meinen Termin ausmache. Der Verkäufer bot mir dann auch gleich an, dass ich ja gleich eine Probefahrt machen könne, damit ich für den Tag der Ausleihe auch das passende Mopped hätte. Ein Schelm, der böses dabei denkt großes Grinsen

Eigentlich kam bis dahin ein Kauf einer Harley überhaupt nicht in Frage bzw. stand nicht im Fokus, aber nachdem ich bis dahin schon 15 Minuten allein mit ganz vielen Harleys war, ist es dann auch passiert. Ich habe mir die Preisschilder mal näher angesehen und war erstaunt, dass es dabei auch einige halbwegs erschwingliche Bikes gab. Obwohl ich einen Gutschein für einen BigTwin hatte, habe ich mir dann für die Probefahrt spontan die Sportster Custom ausgesucht. Zum einen, weil sie mir spontan gefallen hat; zum anderen weil sie preislich auch halbwegs im Rahmen war.

Als mir der Verkäufer die Bedingungen für die Probefahrt erklärte (50 km und 30 Minuten), sagte ich ihm, dass die Kilometer kein Problem wären, aber die Zeit. "Warum das denn?" fragte mich der Verkäufer. Ich: "Ganz einfach. Ich muss ja ausprobieren, ob die Harley bei mir hinten quer ins Carport passt. Wo soll ich sie denn im Winter sonst hinstellen?" Dem Verkäufer ist dann kurz die Kinnlade runtergefallen und dann meinter er grinsend: "Ja, wenn das so ist, dann kannst Du auch gerne einen Stunde fahren".

Als ich dann nach einer Stunde wieder von der Probefahrt zurück gekommen bin, hatte ich wohl ein derart gut sichtbares Grinsen im Gesicht, so dass die Frage wie mir die Probefahrt gefallen hat, eigentlich überflüssig war Freude Eine Woche später habe ich sie dann mit 131 km als Vorführmotorrad gekauft.

Nun ist es Juli und ich habe mit der Sporty schon fast 5.000 km zurückgelegt. Und das, obwohl mir die Rennleitung einen Monat "Harley-Entzug" verordnet hatte. Ich bin ja früher auch schon andere Bikes gefahren, aber keines hat mir auch nur annähernd so viel Spaß gemacht, wie die Harley.

Mir gefällt das klassiche Design, das vibrieren und schütteln des Motors, der schöne Klang aus der Miller-Anlage, die überaus entspannte Sitzhaltung und vor allem aber dass mir ein so geiles Lebensgefühl vermittelt wird, wie es meiner Meinung nach kein anderes Bike kann.

Nach nur drei Monaten Harley ist es für mich nun undenkbar je wieder etwas anderes zu fahren Freude

Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Nur zur Sicherheit: Nein, ich werde für das hier nicht von Harley bezahlt großes Grinsen

Viele Grüße und allen weiterhin viel Spaß mit Euren Harleys!

Michael
Attachment 202469

__________________
Michaels Fotoseite

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.07.2015 09:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, so ergeht es jedem. War jetzt selbst die letzten 5 tage auf tour. Für mich reichts. Nur der sitz könnte bequemer sein

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 13.07.2015 09:34
Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du mit der Sportster schon so zufrieden bist, fahr nie nen Big Twin Probe fröhlich
Bin nach knapp 7000km umgestiegen und ich würde sagen, das das nicht die schlechteste Entscheidung war...

Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles · 164 Posts seit 29.04.2015
fährt: Sportster XL 1200CB
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles

fährt: Sportster XL 1200CB
Neuer Beitrag 13.07.2015 10:11
Zum Anfang der Seite springen

Hi Rainman67, Glückwunsch zu deiner Sportster und ich kann deine Gefühle zu 1000% verstehen und auch nachvollziehen. Gefällt mir, dass Du uns so daran teilhaben lässt und ich wünsche Dir viele glückliche und vor allem unfallfreie Jahre mit deiner Dicken.

Bei mir war es im Grunde ähnlich .. mit dem Unterschied, dass ich nicht Wochen, sondern Jahre auf meinen großen Moment warten musste .. nach einer Probefahrt im Mai letzten Jahres mit einer 48 und danach einer Custom CB war dann auch klar, was es werden würde ...

ich musste solange warten, weil ich Unterhalt zahlen musste .. und ich kam gerade so über die Runden .. aber zumindest für meinen Sohn ist das jetzt nicht mehr nötig und seit 1 Woche gehört Sie nun mir .. eine XL100 CB ... und seitdem bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von JvS-105
JvS-105 ist offline JvS-105 · 463 Posts seit 20.10.2014
aus Laas (BZ)
fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
JvS-105 ist offline JvS-105
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
463 Posts seit 20.10.2014
Avatar (Profilbild) von JvS-105
aus Laas (BZ)

fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
Homepage von JvS-105
Neuer Beitrag 13.07.2015 10:22
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch auf der Suche nach dem "Ding", was das Harley-Fahren ausmacht.

Bin nun doch schon seit einigen Jahren auf allen möglichen Motorrädern unterwegs, u.a. mit Zweitaktern, japanischen Vierzylindern, englischen Dreizylindern, italienischen Zweizylindern und österreichischen Einzylindern.

Jedes Motorrad hatte dabei seinen Reiz. Bis auf die Suzuki LS 650 mit 27 PS - die war einfach zu schwach auf der Brust und hatte ein Fahrwerk zum Davonlaufen. Obwohl sie ein sehr schönes Motorrad war.. Nach 6000 km hab ich sie eingetauscht, gegen eine offene FZR 1000 Exup *bäm*

Hab mich auf Motorrädern grün und blau geärgert (speziell auf den englischen), mir den Sack verbrannt (auch auf den englischen), mir blaue Flecken geholt (eh klar, auf den österreichischen Kampfeisen), die Knie zurechtgeschliffen (viva Italia), Stoppies, Wheelies und Drifts gefeiert (eh klar, auf den österreichischen Kampfeisen) und mich über eingeschlafene Körperteile gewundert (japanische Vielzylinder).

Ab und zu war ich auch gestresst unterwegs. Entweder als Jäger oder als Gejagter. Schneller höher hoch kommen, vor den anderen - oder zumindest nicht als Letzter. Da hat mans auf einer Hypersport-Ducati nicht so leicht, da wollen alle sehen, was man drauf hat *uff*

Irgendwann wurden meine Motorräder leichter - jedes Mal ein bisschen weniger Kilos. Rekord: die KTM LC4 625 SCSM mit knappen 120 kg. Die konnte man zur Not auch das Stilfserjoch hochtragen, wenns zum Fahren nicht mehr gereicht hat..

Und dann kam mein Weib und sagte: "mag nicht mehr auf den Ducati-Höcker klettern und meinen Helm gegen Deinen knallen. Ausserdem ist mir das Ding zu schnell. und zu schräg. Und auf der KTM hab ich sowieso nicht Platz. Wir brauchen ein Motorrad zum gemütlich irgendwo hintuckern, mit Gepäck und Urlaub und so. Such mal was.."

Also fand ich die Road King, verliebte mich auf der Stelle, holte sie im November 2014 nach Hause, deckte sie in der Garage zu und freute mich auf den Frühling. Jetzt eben hab ich ihr knapp 3000 km auf an die 40 Alpenpässen umgehängt, und hab mir mehrmals am Tag gedacht "endlich bin ich angekommen.."

Ja, das Ding ist schwer. Sackschwer. Morgens nach dem Frühstück hatte ich immer wieder Angst, das Ding aus der Garage zu schinden - wenn die umkippt, dann bebt die Erde. Ja, das Ding ist gross. Braucht Platz wie ein Auto, in manchen "Biker-Hotel-Garagen" droht die Gefahr des "ich muss leider draussen bleiben". Auf den Pässen parken ist auch immer so eine Geschichte gewesen.. die KTM Duke wirfst Du einfach irgendwo in ein Eck und holst sie nach der Pinkelpause an einem Lenkerende wieder raus - die Road King muss schon beim Ankommen richtig geparkt werden, weil auf 2800 m Meereshöhe schiebt kein Mensch mehr das Teil rückwärts berghoch auf die Fahrbahn :-)

Aber wenn ich dann im Leder sitze, die Füsse auf massivem Stahl niederlasse, die Arme ausbreite, in massive Metallhebel greife und ins Tal hinunter reite, der V2 unter mir poltert und schüttelt und die Trittbretter mit dem Berg das Lied vom Tod kreischen, dann ist mir der ganze Motorradfahrer-Biker-Stress Schnitzel - dann fühl ich mich lebendiger als auf der Supermoto mit den ganzen permanenten Nahtod-Erfahrungen, dann fühl ich mich ruhiger als auf der Ducati mit dem dauernden Kupplung-Schalten-Gasen-Knieschleifen, und ich bin frei von "nun fahr doch zu"-Vorwürfen der Hintermänner und "wo-bleibst-Du-denn"-Vorwürfen der Vorausfahrer.

Dafür beben am Ende meines Tages meine Eingeweide im Takt des 103ers, in den Ohren rauscht das Bollern aus den beiden Rohren und in der Nase wabert der Geruch von heissem Metal und dem einen oder anderem Ölspritzer auf dem Motorgehäuse.

Einfach geil ;-)

Griass - JvS

__________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve

Avatar (Profilbild) von Rainman67
Rainman67 ist offline Rainman67 · 283 Posts seit 12.04.2015
aus Schwarzenbruck
fährt: BMW R NineT, Vespa GTS 250
Rainman67 ist offline Rainman67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 12.04.2015
Avatar (Profilbild) von Rainman67
aus Schwarzenbruck

fährt: BMW R NineT, Vespa GTS 250
Homepage von Rainman67
Neuer Beitrag 13.07.2015 10:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Wenn Du mit der Sportster schon so zufrieden bist, fahr nie nen Big Twin Probe fröhlich
Bin nach knapp 7000km umgestiegen und ich würde sagen, das das nicht die schlechteste Entscheidung war...

Eher nicht... Augenzwinkern

Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich war neulich mal beim HD Händler und bin aus Neugierde zwei Big Twins probegefahren (Low Rider und Fat Bob). Nachdem mir alle Welt (Forum und auch mehrere Bekannte) immer wieder einreden wollen dass man nach der Sporty auf jeden Fall früher oder später was größeres habe will bzw. ein Big Twin noch viel mehr Spaß macht, wollte ich das einfach mal wissen. Zumal ich in der kommenden Zeit noch ein paar Investitionen geplant habe, die ich natürlich nicht machen würde, wenn mir jetzt was größeres besser gefallen würde.

Auf der Low Rider bin ich mehr oder weniger nach wenigen hundert Metern wieder umgekehrt, weil ich drauf saß wie der Affe auf dem Schleifstein. Ich habe einen Bandscheibenvorfall mit angegriffenem Ischias-Nerv und mir tat das Sitzen schon nach wenigen Metern weh. Darüber hinaus hat sich das Teil auch nicht wirklich gut gefahren. Rein vom Motor her kam da kaum mehr als bei meiner Sporty. Wobei meine Sporty schon ein verbessertes Mapping und auch einen besseren Auspuff hat. Das mag schon was ausmachen.

Die Fat Bob hat etwas mehr "bums" und auch die Sitzposition war auf jeden Fall besser, aber nicht so gut wie bei meiner Sporty. Unter Strich waren das die beiden Big Twins die mir rein optisch gefallen würden und die ich mir auch halbwegs leisten könnte.

Als ich dann wieder auf meine kleine Sporty gestiegen bin, fühlte ich mich sofort wieder sauwohl und war auf jeden Fall froh, dass ich mal "über den Tellerrand" geschaut habe. Auch wenn es nur die Bestätigung war, dass für mich die Sporty wohl "das" Moped schlechthin ist.

Werde mir jetzt wohl noch einen seitlichen Kennzeichenhalter und andere Griffe gönnen Freude

__________________
Michaels Fotoseite

Werbung
Avatar (Profilbild) von JvS-105
JvS-105 ist offline JvS-105 · 463 Posts seit 20.10.2014
aus Laas (BZ)
fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
JvS-105 ist offline JvS-105
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
463 Posts seit 20.10.2014
Avatar (Profilbild) von JvS-105
aus Laas (BZ)

fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
Homepage von JvS-105
Neuer Beitrag 13.07.2015 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Rainman67

Werde mir jetzt wohl noch einen seitlichen Kennzeichenhalter ... gönnen Freude

DAS würde ich bleiben lassen;
es gibt in meinen Augen nichts, was be........ aussieht wie ein Kennzeichen da draussen in der Ferne..

Griass - JvS

__________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve

IronCycle ist offline IronCycle · 445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
IronCycle ist offline IronCycle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
Neuer Beitrag 13.07.2015 11:15
Zum Anfang der Seite springen

Rainman, das ging mir absolut genauso. Meine Iron war Liebe auf den ersten Blick. Ich bin ne Fat Boy probegfahren, eine Wide Glide, eine Slim. Ich war mir absolut sicher, dass die Iron das Richtige für mich ist. Optisch wunderschön, das Rütteln des Evos hätte ich bei den BTs vermisst.

Ich habe, auch hier im Forum lauthals, geschworen, dass ich nichts anderes will. Später zum Spaß Probefahrten mit Fat Bob, Street Glide, Street Bob und Breakout. Alles nicht besser oder nicht so viel besser, dass ich meine Iron dafür hergeben wollte. Rational betrachtet.

Tja, wie es so ist. Harleyfahren ist vor allem eine Bauchentscheidung. Und mein Bauch wechselt auch gerne mal seine Laune. Nach nur anderthalb Jahren und geilen 10.000 km habe ich die Iron doch hergegeben und eine Street Bob gekauft. Im Alltag bin ich nicht so sprunghaft, aber in Sachen Moped darf man sich gerne auch ins Wechselbad der Gefühle geben, meine ich.

Ich habe weder die Entscheidung bereut, die Iron angeschafft zu haben, noch die Entscheidung, sie zu Gunsten der SB wieder hergegeben zu haben.

Viel Spaß mit Deinem Mädelsmoped, das keines ist. Draufsetzen und Spaß haben!

__________________
"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)

Avatar (Profilbild) von dpg666
dpg666 ist offline dpg666 · 43 Posts seit 04.01.2011
fährt: Harley
dpg666 ist offline dpg666
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 04.01.2011
Avatar (Profilbild) von dpg666

fährt: Harley
Neuer Beitrag 13.07.2015 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bericht. Danke dafür!

Ich habe gerade meine (sechs Wochen alte) Softail Deluxe gegen eine Seventy Two getauscht.
Nun habe ich noch mehr Freude am Fahren...

LG Deni

Zanshin ist offline Zanshin · 1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Neuer Beitrag 13.07.2015 12:40
Zum Anfang der Seite springen

bereue auch keine minute auf meiner 883. bester harley motor der noch produziert wird. Augenzwinkern dieses gefühl wenn bei ner langen rotphase bei 30° die beine links und rechts wegschmelzen, unbezahlbar!

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 13.07.2015 13:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von JvS-105
Zitat von Rainman67

Werde mir jetzt wohl noch einen seitlichen Kennzeichenhalter ... gönnen Freude

DAS würde ich bleiben lassen;
es gibt in meinen Augen nichts, was be........ aussieht wie ein Kennzeichen da draussen in der Ferne..

Griass - JvS

Danke - endlich spricht es mal einer aus .... in fast jeder Sporty- oder Softail-Vorstellung liest man, dass eigentlich "nur noch" n paar Sachen fehlen zum Glück: Blinker, Lenker, Auspuff und - - - -> seitliches Kennzeichen. Es ist generell eine ausgesprochene Geschmacksfrage, ein Kuchenblech an die Seite zu pappen ... zudem auch nicht mehr wirklich originell, weil es in den letzten 2, 3 Jahren gerade hunderte Leute vorgemacht haben. Aber was wirklich schlimm ist: an ner Sportster sieht das nicht nach Motorrad mit Nummernschild aus, sondern nach Nummernschild mit Motorrad. Augen rollen Steigern kann man das noch, wenn man das hintere Schutzblech (versteht hier jemand noch dieses Wort?Augenzwinkern) am höchsten Punkt abschneidet. Dann wird optisch endgültig n Kindermotorrad aus dem Teil! unglücklich

Wer jetzt denkt, ich würde die Sporty hassen, hat meine Worte nicht verstanden Augenzwinkern, denn ich gebe dem TE Recht: mehr als ne Sporty braucht man eigentlich nicht, sie ist Motorrad genug ... Ich bin nur deswegen gleich auf ne große HD gesprungen, weil ich immer mit Gepäck und oft zu zweit unterwegs bin (und außerdem mehr als ein Jahrzehnt! warten musste ....).

Viel Spasssss mit der Sportster! Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Rainman67
Rainman67 ist offline Rainman67 · 283 Posts seit 12.04.2015
aus Schwarzenbruck
fährt: BMW R NineT, Vespa GTS 250
Rainman67 ist offline Rainman67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 12.04.2015
Avatar (Profilbild) von Rainman67
aus Schwarzenbruck

fährt: BMW R NineT, Vespa GTS 250
Homepage von Rainman67
Neuer Beitrag 13.07.2015 13:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Zanshin
.... dieses gefühl wenn bei ner langen rotphase bei 30° die beine links und rechts wegschmelzen, unbezahlbar!

Grins!

__________________
Michaels Fotoseite

fnu ist offline fnu · 759 Posts seit 26.07.2011
aus Böblingen
fährt: FLD 2013 (J&H, SE)
fnu ist offline fnu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
759 Posts seit 26.07.2011 aus Böblingen

fährt: FLD 2013 (J&H, SE)
Neuer Beitrag 13.07.2015 13:14
Zum Anfang der Seite springen

Als bekennender Sportster Fan stehe ich auf die originale (stehenden) Nummernschild Position der Sportster, das ist für mich seit je her Harley, nicht die Tafel an der Seite ... bei meiner Fahrweise wäre das vmtl. auch eher gefährlich ...

Mein Kumpel mit seiner Fat Bob meinte vor einiger Zeit ihm gefiele das auch besser, er denkt über einen Umbau nach ... Baby

Regards
fnu

__________________
5HD1GZMCyDCxxxxxx: HDI / Harley-Davidson / Heavyweight / FLD / Twin Cam 103 / International (Normal) / y / 2013 / Kansas City / xxxxxx

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 13.07.2015 13:18
Zum Anfang der Seite springen

Sportster rulez :-)

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Tupapupa ist offline Tupapupa · 330 Posts seit 11.04.2015
fährt: Forty Eight (2015), FLSTCI Heritage Softail Classic (2004), FLSTC Heritage (2002)
Tupapupa ist offline Tupapupa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
330 Posts seit 11.04.2015
fährt: Forty Eight (2015), FLSTCI Heritage Softail Classic (2004), FLSTC Heritage (2002)
Neuer Beitrag 13.07.2015 13:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon 2 BigTwins vorher, ne Wide Glide und eine FL, ja man hat irgendwie noch mehr "Masse" zu bewegen und das noch massivere Aussehen des Blocks macht natürlich auch was her.

Aber schneller, spritziger ist eindeutig die Sporty, vor allem offen. Schöner an den BTs finde ich, daß man verschiedene Rahmen, Gabeln usw. zur Auswahl hat, da ist bei den Sportys schon mehr Einerlei - das kostet dann allerdings auch...

"Vermissen" tue ich die BTs aber nicht, die Sporty ist, nach paar Anpassungen wie Auspuff, Lufi, Leerlaufdrehzahl, genauso eine echte Harley, mit genau demselben Feeling wie die BTs.
Ausserdem sind hübsch gemachte Sportys noch immer eher eine Seltenheit, während man BTs heute an jeder Ecke sieht.

Was aber nicht heisst, daß ich mir nicht nochmal einen BigTwin kaufen würde/werde,
aber momentan macht mir die Sporty einfach Spaß und ich habe kein Verlangen nach einer "dicken" cool

__________________
...

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Schleift eine 2in1 Anlage auch so früh?
von echx.raw
0
587
28.03.2024 13:43
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Zunge raus!
3
1266
21.09.2023 20:01
von HD501
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
54
28893
11.03.2023 14:57
von tuonolorenzo
Zum letzten Beitrag gehen