zum zitierten Beitrag
Zitat von Störtebecker
Danke Andre. Sieht echt super aus. Welchen Gepäckträger hast du daran ?
Habe sie gerade bei Louis gefunden und werde sie mal vor Ort anschauen.
Gruss
Ralf
Hi Ralf, das Beste ist du fragst bei Louis ob sie eine auf Lager haben oder sie sollen dir eine bestellen damit du sie dir vorher ansehen kannst. Die haben nicht immer alle Artikel da, sonst machst du den Weg 2x.
Zum Gepäckträger kann ich dir nicht viel sagen, ich hatte ihn direkt mitbestellt resp. ausgehandelt beim Kauf. Wir haben kleinere Nummernschilder und dieser passte darüber.
Bei der Tasche hast du 4 Gurte die die zum Verzurren gebrauchen kannst (um den Gepäckträger und um die Sissybar). Ich habe nur einen benutzt und die Tasche hält bombenfest. Du könntest auch noch schwarze Kabelbinder gebrauchen als zusätzliche Sicherung, werde das noch machen, muss aber nicht sein.
Ich war auch an der Held Tasche interessiert, die kannst du nämlich über die Rückenlehne der Sissybar stülpen. Leider bei den neuen Sissybars der Heritage passen die Held Taschen nicht mehr über die Rücklehne da diese breiter sind als die Vorgängermodelle. (ich glaube es handelt sich um 3 cm).
Die Held Taschen sind billiger und sehen auch gut aus aber wie gesagt, die Lehne der Sissybar ist zu breit bei den neuen Modellen. Ein Kollege hat noch eine ältere Heritage und da passt die Held Tasche, die Hepco & Becker ist aber grösser und meiner Ansicht besser verarbeitet. Wirklich kein Mist wie du welche in der Bucht um die 100 Euro findest.
Ein Schloss ist dran und du hast 2 Schlüssel. Im Notfall kannst du noch immer ein Kabel mit einem kleinen Schloss rund herum befestigen, dann ist sie 2x gesperrt.
Ich habe immer meinen Jethelm drin und du kannst eventuell noch einen kleineren Helm wie ein Braincap mit einpacken. Schau dir die Masse mal im Katalog an und gehe sie dir mal anschauen und probiere sie mit deinem Gepäckträger aus. Jedenfalls passt sie super zu der Optik der Heritage Classic.
Gruss aus Luxemburg
André